und wie sehn die bändchen aus?

McGuinness

gepflegt pessimistisches Kaninchen
Veteran
Beiträge
4.797
Reaktionspunkte
307
Demnach wäre das Rock im Park Bänden, das gleich dahinter abgebildet ist grün. Grün war es aber letztes Jahr auch schon.
 

IceTigerly

hmmmm ok
Beiträge
1.236
Reaktionspunkte
28
Alter
37
Ort
Nürnberg
Das sind eindeutig Bändchen von den letzten Jahren

Edit: Auf der Seite kann man die wohl kaufen, ich hätte ja gern eins mit Sternchen oder ein gestreiftes hihi
 

stephan89

Parkrocker
Beiträge
48
Reaktionspunkte
0
Alter
34
Also ich würd auch ssagen das das orange Bändchen auf keinen Fall von diesem Jahr is.. Wie wir wissen ist es dieses Jahr vom 01. - 03. und auf dem Bändchen sieht man ja hinten ne 5. Also kanns garnich sein ;)
 

al

Parkrocker
Beiträge
417
Reaktionspunkte
0
Alter
34
McGuinness schrieb:
Demnach wäre das Rock im Park Bänden, das gleich dahinter abgebildet ist grün. Grün war es aber letztes Jahr auch schon.

ist v 05 =)

und RaR war letzes jahr doch rot oder täusche ich mich?
 
T

Timme

Es lebe Holland :smt021 unsere netten Nachbarn^^

Maxibt: Sag nicht, du bist Holland Fan sonst wird die Mischung langsang ungemütlich. *Dichbisslärger* ;)
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.404
Reaktionspunkte
5.865
Alter
33
Ort
Nürnberg
AAAAAAH!
Es ist ja wirklich schrecklich mit dir! Such dir mal ein neues Opfer! :P (wie wärs zur Abwechslung mal wieder mit thedoomass :mrgreen: )

NEIN, ich bin WEDER Holland-Fan NOCH Schalker! Wann kapierst dus denn mal ;)
Hat mich ja schon gewundert dass keine doofen Kommentare kamen, als ich mich gefreut hab, dass der Club Pokalsieger geworden ist... :)
 
T

Timme

Ja da hab ichs mir verkniffen weil ich mich selbst n bissl fürn Club gefreut hatte und eigentlich wollt ichs ja auch schon lassen aber des war grad einfach zuuu verlockend ;)
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.404
Reaktionspunkte
5.865
Alter
33
Ort
Nürnberg
Warts nur ab, das kriegst du alles irgendwie zurück :evil: :P ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

McGuinness

gepflegt pessimistisches Kaninchen
Veteran
Beiträge
4.797
Reaktionspunkte
307
Offffftopic vs. Ontopic.
Ontopic wins.

Danke.


Btw. Orange wirds, das passt gut zu den anderne Farben an meinem Arm.
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.404
Reaktionspunkte
5.865
Alter
33
Ort
Nürnberg
Zum Camp höchstens mal um vorbei zu schauen, aber zum Treffen auf jeden Fall ;)

@doomass: Vielleicht machst du ja auch mit, wenn er dich dann mal wieder ärgert, z.B. über deinen Alkohollevel bei anderen PR-Treffen :mrgreen: :P


@timme: Ich würd vorschlagen wir begraben das "Kriegsbeil" bei einem oder zwei gemeinsamen Bierchen, wat sagste? ;)



HELGA:
Sorry an das irische Bier... verlegen wir das (wenn überhaupt) auf ne PN würd ich sagen :oops:
 

thedoomass

Parkrocker
Beiträge
3.874
Reaktionspunkte
1.051
Alter
34
Ort
Ingolstadt
ach ja ich denk da wird man sich ab ner bestimmten uhrzeit am donnerstag wieder an meinem zustand erheitern können .... ne denk das wird besser ach ja blöde sprüche kann ich ab ;)
 
T

Timme

thedoomass schrieb:
Maxibt vs. Timmeeeeyyy im pr camp ^^ :lol:

*gg* Wär ma was^^

@ McGuiness: Wollt grad schon schreiben wir müssen wieder ontopic gehn, sonst kassiern wir n Rüffel^^.


Also:

Mir würde Orange auch gefallen. Schön fröhliche Farbe, ausserdem fällt sie auf ! Nich so wie die grünen Dinger da letztes Jahr, die hat man kaum gesehn unter den häufig erscheinenden olivgrünen Klamotten bei RiP.
 

adrenalino

Parkrocker
Beiträge
256
Reaktionspunkte
0
Alter
34
Ort
Nürnberg
bei orange gäbde es nur das risiko, dass es bei sonnenbrand nicht mehr so gut auffällt, aber dieses problem wird heuer wohl ein problem ohne problem sein :lol: