und wie sehn die bändchen aus?

thedoomass

Parkrocker
Beiträge
3.874
Reaktionspunkte
1.050
Alter
34
Ort
Ingolstadt
anscheinend scho ... wir gehörn doch eh alle zusammmen im alpenstaat :D

ach ja.... ich will orange-schwarze bändchen (ich glaub das hab ich schon mal gepostet :) )
 

kartoffel

Parkrocker
Beiträge
5.673
Reaktionspunkte
941
Ort
Cydonia
anscheinend scho ... wir gehörn doch eh alle zusammmen im alpenstaat


naja ich (als franke) zahl mich net gerne zusammen mit österreichern (sorry´, is aber so). :roll:

also zum thema:
ich hätte auch gerne irgendwas mit schwarz, am besten schwarz silber! 8)
 

Sanitarium

Parkrocker
Beiträge
1.087
Reaktionspunkte
3
Alter
35
Ort
Haslangkreit (AIC)
is doch egal^^ da passiert kurz was dann is des bändchen weg ;)
hatte auch nen unfall mir di rechte hand gebrochen und schnip schnap schnitt mir der doc meine bändchen ab ;)

Also wär ich für hautfarben, dann siehts der doc nich so
 

al

Parkrocker
Beiträge
417
Reaktionspunkte
0
Alter
34
das hat schliesslichjeder noch dran -.- is ja kaum 4 jahre alt
 

die anja

Parkrocker
Beiträge
145
Reaktionspunkte
1
also ich bin mir sicher dass die RiP bändchen gelb werden (oder vill allerhöchstens ein bisschen dunkel-orange-gelb) weil das hab ich nämlcih heute nacht getraumt :D
und ansonsten werden sie blau, das hab ich auch geträumt, aber der gelbe traum hat überwogen ^^
 

adrenalino

Parkrocker
Beiträge
256
Reaktionspunkte
0
Alter
34
Ort
Nürnberg
gelb fänd ich wirklich mal geil, hebt sich dann auch von den letzten jahren gut ab! aber ich bin immernoch für pink :mrgreen:
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.401
Reaktionspunkte
5.861
Alter
33
Ort
Nürnberg
die anja schrieb:
also ich bin mir sicher dass die RiP bändchen gelb werden (oder vill allerhöchstens ein bisschen dunkel-orange-gelb) weil das hab ich nämlcih heute nacht getraumt :D
und ansonsten werden sie blau, das hab ich auch geträumt, aber der gelbe traum hat überwogen ^^
:lol: :mrgreen:

Naja, ich bin immer noch für orange ;)
 
Beiträge
42
Reaktionspunkte
0
Alter
39
haben die bändchen am ring und im park eigentlich immer die gleiche farbe?
unverkennbar bin ich ringrocker und da waren sie
2001 noch aus plastik ^^
2003 gelb
2005 orange &
2006 kackbraun

nur mal so zum vergleich...

achja... ich will grüüüüüüün!! bittedanke! :mrgreen: