und wie sehn die bändchen aus?

Betsy

mexican Tequilahexe
Veteran
Beiträge
3.979
Reaktionspunkte
35
Alter
40
Ort
DORNBIRN
ne ich glaub, dass das bändchen so n braun hat und drauf diese
rock im park faben wie jetzt auf der www.rockimpark.de page ... so grün-gelblich ....
 

DREGGI

Parkrocker
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Also ich persönlich glaub nicht, dass die Bändchen die Farbe des Hardtickets haben, die beiden Male, wo ich RiP war waren die Tickets schwarz und die Bändchen aber grün und blau....
 

thedoomass

Parkrocker
Beiträge
3.874
Reaktionspunkte
1.050
Alter
34
Ort
Ingolstadt
tja ihr habts gut,,, ich darf in meiner arbeit bändchen nich dranlassn ( wegen maschinen)

also wirds zeit fürs studium :D dann dranlassen ;)
 

steK

Parkrocker
Beiträge
103
Reaktionspunkte
0
Ort
Graz
Wer sagt das die bei RIP jetzt fix orange werden?

Die RAR tickets sind ja auch orange, und RIP und RAR bänder sehn ja immer unterschiedlich aus!
 

Bertl

kam, sah, schleckte
Veteran
Beiträge
4.929
Reaktionspunkte
149
Alter
38
Ort
Regensburg
Website
www.myspace.com
klar, weiß das noch niemand, aber das Ticket lässt einfach schwer darauf schließen!
Die Bandfarbe war jetzt immer identisch zur Farbe des unteren Ticketteils!
Dann hieße das heuer:
wir orange
RAR gelb