Verbesserungsvorschläge - Anreise & Camping & Sanitärsituation

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
Wir haben ja schon einnen Kritikthread im Unterforum zu RiP 2008.
Hier könnt ihr jetzt nochmal ohne die Kritik (für die der andere Thread ist) eure Verbesserungsvorschläge und Wünsche für 2009 angeben.
 

horstiborsti

Parkrocker
Beiträge
259
Reaktionspunkte
14
nicht zu viele karten verkaufen, die atmosphäre leidet an zu vielen menschen

preise, insbesondere für wasser (!!!) senken!
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.390
Reaktionspunkte
5.844
Alter
33
Ort
Nürnberg
duschen so beibehalten wie dieses jahr auf c6 (einzelduschen), dabei nur mehr kabinen und nen besseren boiler bereitstellen! und man könnte auf 2 euro oder so runtergehn, wobei ich auch weiterhin 2,50 bezahlen würde, wenn der service gleichbleibt oder besser wird.

wasser bei den bühnen unbedingt! billiger machen! ich fänd nen euro angemessen, oder alternativ wie z.b. am frequency kostenlose trinkwasserstellen am gelände zum abkühlen und tetrapaks auffüllen!
 

firebass

Schon fast ein Großer
Beiträge
5.516
Reaktionspunkte
1.372
Alter
33
Ort
München
Am Donnerstag die Schlangen in die Campingplätze (v.a. C4) besser organisieren. Nicht jeden kontrolieren, wenn die Kontrolle eh nur daraus besteht, zu Fragen, ob er verbotene Gegenstände hat, und nur den Rand abzuklopfen.

Leute die nicht Centerstagecamping machen, trotzdem daran vorbeilaufen lassen. Das stört ja wohl wirklich niemand, und erspart Zeit, Mühe und Arbeit für die Secs an den Campingplätzen, durch die man durchmuss.
 

Bullet for the Pain

Parkrocker
Beiträge
57
Reaktionspunkte
0
Alter
38
Website
www.myspace.com
Bei der Anreise nich erst warten bis das verkehrsnetz zusammen bricht bis man die ersten aufn Parkplatz lässt.
20 000 Karten weniger verkaufen oder Ort wechseln.
Wasserpreise senken.
Pavillions erlauben. (ob man im Stuhlkreis ohne oder mit sitzt ist egal man sitzt sowieso zusammen und braucht den Platz)
Und Regeln die für alle gleich sind! (z.b. mussten wir bollerwagen abräumen und der wurde weg genommen andere durften mit rein.)
 

Mega

Mega Blau Bär
Beiträge
1.755
Reaktionspunkte
504
Alter
40
Ort
Nähe Regensburg
- Weniger Karten verkaufen
- Gratis Leitungswasser zum abkühlen
- Parkplatzanspruch nur für Leute mit Karten
- Müllbeutel auch halbvoll annehmen
- Videoleinwände an der Alternastage
- Bands die länger spielen möchten nicht um 23 Uhr den Strom abdrehen
 

Dickie

Parkrocker
Beiträge
3.642
Reaktionspunkte
318
Alter
32
Ort
Rübennasenhausen
Website
www.bergrennen-unterfranken.de
weniger Karten
und preise (v.a. Wasser) en bissl billiger machen ich würd sagen 2, oder 2,50 gehn fürn wasser
sonst war ich voll zufrieden dieses jahr

ach ja, Videoleinwände auf der Alterna wärn auch sehr geil, und auf der Club könnte man auch auf dem Videowürfel die band übertragen
 

C2K

Parkrocker
Beiträge
1.491
Reaktionspunkte
134
Ort
Truth Or Concequenses
Einziger Verbesserungsvorschlag, den ich habe ist: Abdeckungen über Rasen und Matschflächen bei den Stages.

Ich hasse Matsch auf meinen Sonntagslackschuhen tütütütü... :smt077

Für alle die wegen dem teueren Wasser rumheulen: Kauft euch nen Trinkrucksack. Gibts schon ab 10 € bei amazon. :smt023
 

apfelsaft

Parkrocker
Beiträge
619
Reaktionspunkte
9
Ort
bei Erlangen
- Weniger Tickets verkaufen oder mehr Campingflächen zur Verfügung stellen
- kostenlose Wasserstellen zumindest am Campingplatz
- KEINE BECKS PLÖRRE MEHR!
 

Sandman78

Parkrocker
Beiträge
696
Reaktionspunkte
32
Ort
München
Vor allem die große Straße früher freigeben. Musste doch glatt den Parkplatzwächter mit 10€ bestechen um schon um 13 Uhr am Donnerstag auf die Straße zu kommen...

Videoleinwände auf der Alterna wäre fein, aber da spart MLK sicherlich wie jedes Jahr (Wir sind ja auch ned am Ring!)

Der schnelle Wechsel von Alterna und Ceter war diesmal genial, allerdings nervt der lange Weg zur großen Straße nach Ende der Center! Vielleicht noch die Paralellstraße hinter der Alterna freigeben.

Aber ansonsten war´s prima dieses Jahr: gut viele Leute, aber wir sind sogar mitte von Serj erst zur Center gegangen und sofort in den Wellenvrecher gekommen, so dass wir RATM ganz vorne gesehen haben. Keine Ahnung wie war da reingekommen sind, die Erinnerung wurde durch einige kleine Jägermeister etwas getrübt^^
 

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
Das liegt einfach leider am Platz. Wegen den Bäumen aussenrum passt da keine Leinwand hin!
 

Tiroler Koni

Jugendbeauftragter
Beiträge
1.535
Reaktionspunkte
204
Alter
42
Ort
wörgl
Gibt doch auch bei anderen Festivals da wird die Videowall in den Banner integriert also unter dem RIP Zeichen eine Wall!!
 

Sandman78

Parkrocker
Beiträge
696
Reaktionspunkte
32
Ort
München
Also des kann nicht der Fall sein, dieses Jahr hätte ne Leinwand locker über den Eingang zur Alterna gepasst. Sorry aber faule Ausrede.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.