Verbesserungsvorschläge - Anreise & Camping & Sanitärsituation

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tiroler Koni

Jugendbeauftragter
Beiträge
1.535
Reaktionspunkte
204
Alter
42
Ort
wörgl
Ja halte es auch nur für eine Ausrede da geht locker ne Wall hin , die sparen halt nur !!!!
 

iwanttogotorip

Parkrocker
Beiträge
64
Reaktionspunkte
0
Alter
32
Ort
nahe Würzburg
ja wie ihr sagt weniger karten war echt einfach zu überfüllt so krass...
ich hab mir einmal wasser für den preis gekauft des war schon krass weil die mir vorne mein tetrapack abgenommen ham weil der 1,5 war obwohl ich schon 0,5 getrunken hatte xD naja egal ... mich ham die securitys aufgeregt da an den ganzen eingängen war immer ne riesenschlange weil vlt. 2 von 5 securitys die leute durchsucht ham... die anderen ham getratscht blöde penner ^^ un im wellenbrecher bei der alterna bei qotsa warn auch einfach zu viele leuts ...
 

JackDaniels

Parkrocker
Beiträge
7.337
Reaktionspunkte
3.014
Alter
32
Ort
Nürnberg
-besucherkapazität senken wäre gut
-wasserspender oder sowas in der art wenn man schon fast nichts mit aufs gelände nehmen kann!
 

flecks

Parkrocker
Beiträge
100
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ort
Nürnberg / Eichstätt
Kann mich nur meinen Vorrednern anschließen...

Sanitäre Anlagen und Wasserstellen nach Frequency-Vorbild

Kartenzahl wieder senken und keine Tagestickets verkaufen (entweder man geht alle Tage auf ein Festival oder man besucht Einzelkonzerte. Meine Meinung)

Kontrollen auf C6 gegen Diebe und Pfandsammler
 

horstiborsti

Parkrocker
Beiträge
259
Reaktionspunkte
14
Was ich mir noch wünsche ist wieder das gelände von 2006
die wege waren bisschen länger aber die atmosphäre im luitpoldhain war super, man konnte am hang aus hinten mal bisschen relaxen und trotzdem super sehen und auch die alterna vor dem collosseum hat super ausgesehen.
 

alex1975

Parkrocker
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
- definitv weniger Karten verkaufen, Gelände gibt nicht mehr als 55000 Besuchern ausreichend Platz. Vorallem wenn man das halbe Zeppelinfeld für Bungeekräne verbrät!!

- Rückkehr der Centerstage ins Stadion, damit die "alten Leut" wieder Sitzplätze nehmen können! ;-))

- Trinkwasserstellen an den Bühnen! Gibt's bei jedem Festival das im Sommer stattfindet. Ist ja auch sinnvoll wenn Wasser schon 3,30 kostet!

- Leinwand an der Alterna, zumindest an der Turmrückseite das die Leut bei Überfüllung auch was von den Bands sehen und nicht nur hören (Prodigy 2008)

- öffentliche Verkehrsmittel (S- und U-Bahn) länger fahren lassen wenn schon Tickets für Einheimische mit Freier Fahrt verkauft werden. Wenn Bands bis 2 Uhr spielen was nützt es dann wenn die letzten Bahnen um 0.30 fahrn??
 

Joe

Parkrocker
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Ort
Hof
naja ich bezweifel dass weniger karten verkauft werden... die veranstaler wollen ja die zwei festivals als die größten in europa etablieren...aba es war schon an der schmerzgrenze...
 

iwanttogotorip

Parkrocker
Beiträge
64
Reaktionspunkte
0
Alter
32
Ort
nahe Würzburg
des is doch nova rock oda? ^^ oda meinst du die beiden zusammen wären des größte festival in europa? weil bei nova rock sins ja 160000 oda so...
also des wär mir ehrlich gesagt viiiel zu viel ^^ da würd ich austicken...
 

alex1975

Parkrocker
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Bitte nicht von den Zahlen vom NovaRock verwirren lassen. In Österreich wird jeder Tag einzeln gezählt. Das heißt 53000 Besucher mal drei Tage.
Am Nova 160000 wäre wirklich heftig!! ;-))
 

JackDaniels

Parkrocker
Beiträge
7.337
Reaktionspunkte
3.014
Alter
32
Ort
Nürnberg
- definitv weniger Karten verkaufen, Gelände gibt nicht mehr als 55000 Besuchern ausreichend Platz. Vorallem wenn man das halbe Zeppelinfeld für Bungeekräne verbrät!!

- Rückkehr der Centerstage ins Stadion, damit die "alten Leut" wieder Sitzplätze nehmen können! ;-))

- Trinkwasserstellen an den Bühnen! Gibt's bei jedem Festival das im Sommer stattfindet. Ist ja auch sinnvoll wenn Wasser schon 3,30 kostet!

- Leinwand an der Alterna, zumindest an der Turmrückseite das die Leut bei Überfüllung auch was von den Bands sehen und nicht nur hören (Prodigy 2008)

- öffentliche Verkehrsmittel (S- und U-Bahn) länger fahren lassen wenn schon Tickets für Einheimische mit Freier Fahrt verkauft werden. Wenn Bands bis 2 Uhr spielen was nützt es dann wenn die letzten Bahnen um 0.30 fahrn??

würd ich jetz mal so unterschreiben. außer vllt des mit der center stage ins stadion, das wäre mir eig. egal.
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
Also die Anreise war ein Riesenscheiß!

Donnerstag-Morgen, die Parkplätze sind schon voll und man wird vom Verkehrsleitsystem immernoch da hingeleitet, wo keine Plätze mehr sind und eh schon wenige vorhanden waren.
 

Tha Rage

Mexican Stageprayer
Beiträge
5.771
Reaktionspunkte
64
Alter
37
Ort
München
Getränkepreise fair anpassen!

Bier 3,30€ (kann bleiben!)
Softdrinks bitte 2,30 bzw 2,50€!

WASSER 1,50€

Aufn Southside kostet Wasser nur 1€
 

Seth

Parkrocker
Beiträge
57
Reaktionspunkte
0
Alter
39
Ort
Bayreuth
die center im luitpoldhain war schon ganz cool aber ich fand dass sich durch die dort zusätzlichen campingplätze das platzproblem deutlich entspannt hat.

dann fänd ich s cool wenn auch wirklich alle securitys bei den einlassstellen nen schlüssel haben um den bauzaun GLEICHZEITIG aufzumachen:evil:

preise für trinken runter.für essen is es für ein festival schon ok aber 3,30 für n wasser is einfach ne frechheit

das mit den wildcampern am mittwoch ham sie soweit ich mitgekriegt hab ganz gut hinbekommen,hoff des wird nächstes jahr auch so
 

Guggie

Parkrocker
Beiträge
77
Reaktionspunkte
9
Alter
36
Ort
Menzlas
Keine Pfandsammler oder Leute die irgendwelche scheiß Armbändchen verkaufen wollen auf die Campingplätze lassen! Des nervt einfach tierisch wenn mann stäntig irgendwelche leute verscheuchen muss, die die Dosen klauen wollen oder einen irgendeinen müll andrehen wollen.
Pavillions erlauben! Die werden spätestens in der 1. Nacht e aufgestellt!
Duschen waren ok! Können nächstes Jahr wieder so gemacht werden
 

die anja

Parkrocker
Beiträge
145
Reaktionspunkte
1
-billiges wasser/umsonst leitungswasser
-wasser auch im wellenbrecher, bier ist schön und gut, aber durst hat man davon noch mehr
-parkplatzanspruch wenn man zb. mehrere karten vorzeigen kann
also wenn man zb zu 3. mim auto kommt dann einen parkplatz sicher hat
-mehr dixis!!
-leinwände auf der alterna fänd ich auch nich schlecht
-bei der centerstage nen zweiten wellenbrecher fänd ich mal ne gute idee, halt nen
offenen wie bei der alterna, aber nochmal ein gitter, sonst wird man da teilweise wirklich
halb zu tode gequätscht, und wenn man noch nichtmal beide arbe bewegen kann macht
das konzert nicht so viel spaß, wie wenn man rumspringen kann ;) meine meinung^^
 

breidy

Parkrocker
Beiträge
77
Reaktionspunkte
0
Alter
37
Ort
Cadolzburg
Was ich mir noch wünsche ist wieder das gelände von 2006
die wege waren bisschen länger aber die atmosphäre im luitpoldhain war super, man konnte am hang aus hinten mal bisschen relaxen und trotzdem super sehen und auch die alterna vor dem collosseum hat super ausgesehen.

genau meine meinung! vorallem das gelegentliche chillen am hang war sehr genial und hat ne schöne stimmung erzeugt!

und für kostenlose wasserstellen an den bühnen wär ich auch
 

Famalysz

Parkrocker
Beiträge
1.149
Reaktionspunkte
9
Alter
34
Ort
Ballenstedt/Harz
also die etwas äußeren C´s könnten ein wenig besser gefüllt sein im vergleich zum "zentrum" von c4 aber die das geregelt werden kann weiß ich leider selbst nich^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.