Verbote auf dem Campingplatz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Frankenstolz

Forenstolz
Beiträge
10.672
Reaktionspunkte
2.241
Alter
35
Ort
Weidhausen b. Coburg
Ich finde ja auch das des Glasflaschenverbot einen Sinn hat.
Nur dann sollten sich halt auch alle daran halten und alle Kontrollen sollen gleich ausfallen egal ob von den Securitys oder von Ordnungsamt.
 

chrisbo

Parkrocker
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo
da ja auf dem Festival Glasflaschen verboten sind was ich auch echt gut finde. habe ich hier für alle die gerne Wein trinke die Ideale Lösung gefunden.
schaut doch mal unter
*lalalala*
Da gibt es Wein im Plastikbeutel schmeckt toll und ist echt ne super Sache
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.401
Reaktionspunkte
5.861
Alter
33
Ort
Nürnberg
Hallo
da ja auf dem Festival Glasflaschen verboten sind was ich auch echt gut finde. habe ich hier für alle die gerne Wein trinke die Ideale Lösung gefunden.
schaut doch mal unter
*lalalala*
Da gibt es Wein im Plastikbeutel schmeckt toll und ist echt ne super Sache

Da nach deiner Emailadresse zu schließen du selbst der Betreiber dieser Seite bist und es außerdem in jedem Supermarkt Wein im Tetrapak oder Plastikbeutel gibt, war ich so frei das zu löschen ;) Wird sind hier keine Werbeplattform!
 

Grüner

Parkrocker
Beiträge
1.092
Reaktionspunkte
227
Ort
Thüringen
Hallo
da ja auf dem Festival Glasflaschen verboten sind was ich auch echt gut finde. habe ich hier für alle die gerne Wein trinke die Ideale Lösung gefunden.
schaut doch mal unter
*lalalala*
Da gibt es Wein im Plastikbeutel schmeckt toll und ist echt ne super Sache

Da nach deiner Emailadresse zu schließen du selbst der Betreiber dieser Seite bist und es außerdem in jedem Supermarkt Wein im Tetrapak oder Plastikbeutel gibt, war ich so frei das zu löschen ;) Wird sind hier keine Werbeplattform!
/= ist natürlich etwas doof hier Schleichwerbung zu machen aber das Angebot interessiert mich trotzdem :mrgreen:
wenn einer von euch beiden mal so nett wäre mir den link zu schicken?
google hat leider nicht geholfen

€: leider kein lieblicher Wein im Angebot
 
Zuletzt bearbeitet:

Ekoponetius

Parkrocker
Beiträge
11
Reaktionspunkte
1
Ort
Nordhessen
Muss jetz aber nochmal ganz dumm fragen. Auf der RiP Homepage steht: "Die zulässige Stellfläche pro Person beträgt 2 Quadratmeter."
Wie ernst nehmen die das? Man wird da jawohl keine Porbleme kriegen, wenn man mit 2 Personen in nem 3Personen Zelt pennt, dass 2m²zu groß ist oder?
 

Hägar

Parkrocker
Beiträge
6.174
Reaktionspunkte
1.132
Alter
35
keine angst da rennt keiner mitm zollstock rum, solange du nicht ein 5 personen zelt aufbaust um dann alleine da drin zu hausen wird sich keine drüber aufregen
 

Ksaver

Parkrocker
Beiträge
7.353
Reaktionspunkte
3.224
Alter
32
Ort
Coburg
Muss jetz aber nochmal ganz dumm fragen. Auf der RiP Homepage steht: "Die zulässige Stellfläche pro Person beträgt 2 Quadratmeter."
Wie ernst nehmen die das? Man wird da jawohl keine Porbleme kriegen, wenn man mit 2 Personen in nem 3Personen Zelt pennt, dass 2m²zu groß ist oder?

nein das gibt absolut keine probleme. könntest auch alleine in nem 3 mann zelt schlafen.
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.735
Reaktionspunkte
8.788
Alter
30
Ort
Safarizone
Nein, es wird kein Mensch mit Maßstab daherkommen und sagen du hättest 2m² zu viel an Fläche eingenommen, ist nur ein Richtwert.
 

Tobi_dth

Parkrocker
Beiträge
2.808
Reaktionspunkte
816
Alter
32
Ort
Leipzig
Weiß jemand wie genau das beim Centerstage-Camping genommen wird? Da dort ja auch immerhin die Wege und Campingflächen deutlich vorgezeichnet sind!?
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
keine angst da rennt keiner mitm zollstock rum, solange du nicht ein 5 personen zelt aufbaust um dann alleine da drin zu hausen wird sich keine drüber aufregen

:lol: Wir bringen immer eine 9 personen zelt mit. Da drinnen schlafe ich und meine Frau...;)

Wir benuetzen es aber um alles zu stauen fur unsere ganze lager, also Bier, Camping Stuehle, Tische, Essen, alles z.b.
 

Hägar

Parkrocker
Beiträge
6.174
Reaktionspunkte
1.132
Alter
35
keine angst da rennt keiner mitm zollstock rum, solange du nicht ein 5 personen zelt aufbaust um dann alleine da drin zu hausen wird sich keine drüber aufregen

:lol: Wir bringen immer eine 9 personen zelt mit. Da drinnen schlafe ich und meine Frau...;)

Wir benuetzen es aber um alles zu stauen fur unsere ganze lager, also Bier, Camping Stuehle, Tische, Essen, alles z.b.

:smt023:smt043:mrgreen:

wenn du wieder zu rip gehst zieh ich für 20€ vier tage bei dir ein!
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Mal ne ganz blöde Frage weil ich letztes Jahr gar nicht vor Ort war.

Sollte es bei mir keine Tageskarte oder ein billiges Fastivalticket werden, komme ich dann a: zu Freunden die bei RiP sind auf den Campingplatz und komme ich b: ins Partyzelt.

Ich weiß nur, dass bis 2009 keine Probleme bestanden auf den Campingplatz zu kommen, aber letztes Jahr wurde sogar ein Kumpel verhaftet, weil er mehrfach ohne Bändchen auf einen Campingplatz ist.

Haben die Kontrollen da so angezogen?

Edit: Um es vielleicht kurz anzufügen. Wir wollen da nicht 3 Tage nur auf dem Zeltplatz rumgammeln, sondern wahrscheinlich feiert eine Freundin von Samstag auf Sonntag dort ihren Geburtstag und wir würden gerne dazu kommen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Bertl

kam, sah, schleckte
Veteran
Beiträge
4.929
Reaktionspunkte
149
Alter
38
Ort
Regensburg
Website
www.myspace.com
Also letztes Jahr wurde schon deutlich mehr kontrolliert.
Ins Partyzelt kommst auch ohne Bändchen, aber mit dem C-Platz könnts eng werden.
 

Balu

Forums-Opa
Veteran
Beiträge
8.028
Reaktionspunkte
3.344
Alter
56
Ort
Stuttgart
Zugang zu C-Plätzen ohne Bändchen wurde massiv mehr kontrolliert, wird auch so bleiben.
Das ist insbesondere notwendig geworden wegen Diebstahl auf dem C-Platz durch Festvialfremde.

Unter Festivalbesuchern selber gibt es ja immer noch zum Glück eine Art "Zusammengehörigkeitsgefühl" was Diebstahl angeht. Aber wenn Leute auch ohne Band einfach auf den C-Platz können, dann wäre es ja z.B. beim Headliner einfach die Zelte zu durchsuchen.

Weil in den Vorjahren hier vermehrt Probleme aufgetreten sind, wurden die Kontrollen deutlich verschärft, Zugang ohne Band zum Gelände ist Hausfriedensbruch und Erschleichung von Leistungen, kann und wird also zur Verhaftung führen.
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Danke euch, einerseits absolut unterstützenswert, andererseits natürlich Mist im konkreten Fall.
 

Lucifer[93]

Parkrocker
Beiträge
1.256
Reaktionspunkte
126
Ort
Coburg
Nur mal so eine theoretische Überlegung:

Momentan herrscht ja echt ne richtige Dürre in Deutschland, kaum Regenfälle und selbst nach dem Gewittertief solls ja eher Blitzen und Donnern als das wirklich genügend Regen runterkommt.

Angenommen in der Woche vor RIP herrscht Wald- und Buschbrandgefahr...wäre es da möglich das MLK das Grillen verbietet? Oder würde man die Tage vorher einfach die Campingplätze bewässern?
 

saginet

Parkrocker
Beiträge
841
Reaktionspunkte
260
Alter
41
Ort
Bodensee
Nur mal so eine theoretische Überlegung:

Momentan herrscht ja echt ne richtige Dürre in Deutschland, kaum Regenfälle und selbst nach dem Gewittertief solls ja eher Blitzen und Donnern als das wirklich genügend Regen runterkommt.

Angenommen in der Woche vor RIP herrscht Wald- und Buschbrandgefahr...wäre es da möglich das MLK das Grillen verbietet? Oder würde man die Tage vorher einfach die Campingplätze bewässern?

Das heißt Grillverbot!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.