VGN-Ticket im Preis enthalten?

koessa

Parkrocker
Beiträge
5.716
Reaktionspunkte
1.101
Ort
Raveland
wegen den heimschläfer tickets:

hatte ich letztes jahr auch, meine plz ist auch 91, durfte aber trotzdem mit dem rip-ticket fahren. da war aber auch dieses bahn-zeichen drauf.
ich hab son gammliges eventim-ticket, letztes und dieses jahr, und der unterschied zwischen den beiden, neben datum und campingerlaubnis, ist ebendieses zeichen mit zugfahren.
 

Balu

Forums-Opa
Veteran
Beiträge
8.028
Reaktionspunkte
3.344
Alter
56
Ort
Stuttgart
Hier die offizielle Info vom Veranstalter, soeben per Mail erhalten
___________________________________________________________


VGN Nahverkehr ist bei beiden Tickets inkludiert! Aber eben nur an den drei Veranstaltungstagen, also: Freitag, Samstag, Sonntag!
 
Zuletzt bearbeitet:

kartoffel

Parkrocker
Beiträge
5.673
Reaktionspunkte
941
Ort
Cydonia
Hier die offizielle Info vom Veranstalter, soeben per Mail erhalten
___________________________________________________________


VGN Nahverkehr ist bei beiden Tickets inkludiert! Aber eben nur an den drei Veranstaltungstagen, also: Freitag, Samstag, Sonntag!

bitte? mir schreiben sie vor paar wochen das nur beim "nürnberger ticket" das fahren mit der vgn dabei ist.... die wissn auch nich was abgeht :evil:

naja aber gut das es dabei is...
 

KuzKus

Parkrocker
Beiträge
5.741
Reaktionspunkte
838
Alter
34
Ort
Monaco
eben wer braucht schon live-musik.... ich werde die meiste zeit in der ubahn verbringen :p
ja sowas von.
btw. hat nbg eig u-bahnen???
weil allein die s-bahnen fahren in so nem komischen takt, zumindestens sonntags, da könnt der im urlaub-faulenzende max ein liedchen von summen.
 

kartoffel

Parkrocker
Beiträge
5.673
Reaktionspunkte
941
Ort
Cydonia
eben wer braucht schon live-musik.... ich werde die meiste zeit in der ubahn verbringen :p
ja sowas von.
btw. hat nbg eig u-bahnen???
weil allein die s-bahnen fahren in so nem komischen takt, zumindestens sonntags, da könnt der im urlaub-faulenzende max ein liedchen von summen.


jap in nbg gibts 2 ubahn linien...
s-bahnen fahren normalerweise alle 20 minuten...
 

JackDaniels

Parkrocker
Beiträge
7.338
Reaktionspunkte
3.014
Alter
32
Ort
Nürnberg
ja nbg hat eigene tolle u-bahnen (ab juni sogar ohne fahrer :mrgreen:)

u-bahnen fahren immer samstags und sonntags in nem tak von ca. 7 min und sonntags jede 10 min

s-bahnen fahren jede 20 min

falls es jemand mal wissen will ;)


edit: maaaan^^
 

peda

Parkrocker
Beiträge
271
Reaktionspunkte
0
Also, im VGN Nahverkehr oder im gesamten VGN Gebiet? Weil ich komm aus nem Ort, 80 km entfernt, is aber genau der Punkt, wo VGN beginnt! Also kann ich ohne extra Ticket fahren?
 

JackDaniels

Parkrocker
Beiträge
7.338
Reaktionspunkte
3.014
Alter
32
Ort
Nürnberg
Also, im VGN Nahverkehr oder im gesamten VGN Gebiet? Weil ich komm aus nem Ort, 80 km entfernt, is aber genau der Punkt, wo VGN beginnt! Also kann ich ohne extra Ticket fahren?

wenn du ganz sicher gehn willst, dann würd ich mal im VGN kundebüro anrufen, die sagen dir dann ob es möglich ist! ;)
 

derdude

Parkrocker
Beiträge
2.455
Reaktionspunkte
52
Alter
47
Ort
aschaffenburg
Website
www.der-du.de
Hab zur Sicherheit eben nochmal direkt bei der VGN angerufen.
Dort bestätigte man mir: Beide Tickets gelten als Fahrticket im VGN-Gebiet. Allerdings nur an den Veranstaltungstagen Freitag, Samstag und Sonntag.
Donnerstags und Montags braucht ihr ein VGN-Ticket!
 

Balu

Forums-Opa
Veteran
Beiträge
8.028
Reaktionspunkte
3.344
Alter
56
Ort
Stuttgart

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.400
Reaktionspunkte
5.861
Alter
33
Ort
Nürnberg
ah super, danke, dann hat man ja endlich gewissheit :)