VGN-Ticket im Preis enthalten?

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.401
Reaktionspunkte
5.861
Alter
33
Ort
Nürnberg
Wenn ich so drüber nachdenke... werde ja auch mit BT an und abreisen... :-k
sprich: Brauchts also keine extra VGN-Tickets für uns :)

ähm doch! müssen ja am donnerstag zum gelände kommen, und wir reisen ja alle schon mittwochs an! am do. bräuchts dann also ein vgn ticket. das ist aber mit 3,40 für den ganzen tag durchaus erschwinglich denke ich :)
 

koessa

Parkrocker
Beiträge
5.716
Reaktionspunkte
1.101
Ort
Raveland
dass das "Damit könnt ihr NICHT mit den Öffentlichen Verkehrsmitteln fahren." bei dem camper-ticket steht, obwohl das ja doch erlaubt ist.
 

derdude

Parkrocker
Beiträge
2.455
Reaktionspunkte
52
Alter
47
Ort
aschaffenburg
Website
www.der-du.de
Hmmm also die Info in der Parkrunde ist von Anfang Februar. Dass es damals anders geplant war zeigen die Statements die Festivalisten bis Mitte Mai von Argo erhielten. In denen hiess es dem hörensagen nach, VGN müsse gezahlt werden.

Da ARGO und VGN nun aber übereinstimmend das Ticket zumindest als Fahrausweis für Freitag, Samstag und Sonntag (bis 3.00 Uhr morgens) abnicken, kannst Du dich auf das verlassen, was aktuell hier vermeldet wurde.

Prinzipiell aber geb ich Dir aber Recht - lieber vorher Vorsicht walten lassen als dann vor Ort in Ärger zu laufen. Ich mach das genauso :lethercap: