VIP-Tickets bei o2more

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

GordonShumway

Parkrocker
Beiträge
133
Reaktionspunkte
19
alles tutti...JETZT heisst es DAUMEN DRÜCKEN für alle, die hier aus dem Forum mitgemacht haben!

Gruß

Gordo :pop:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: the_Clarence

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.390
Reaktionspunkte
5.844
Alter
33
Ort
Nürnberg
Ok, Countdown vorbei...

Hoffentlich losen die fix aus, ich muss los :D
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.390
Reaktionspunkte
5.844
Alter
33
Ort
Nürnberg
interessant dass bei gewinner teams steht "runde1 bis 30.3"...da kommt nommal was ;)

Würd ich nicht so sagen... des is halt einfach die Standardansicht, gibt ja auch Gewinnspiele, wo es mehr Runden sind.

Und ganz ehrlich... so groß is der VIP-Bereich ned... das wird jetzt schon eng :D
 

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.157
Reaktionspunkte
1.545
Alter
35
Ort
Berlin
interessant dass bei gewinner teams steht "runde1 bis 30.3"...da kommt nommal was ;)

Würd ich nicht so sagen... des is halt einfach die Standardansicht, gibt ja auch Gewinnspiele, wo es mehr Runden sind.

Und ganz ehrlich... so groß is der VIP-Bereich ned... das wird jetzt schon eng :D

aso, wusste nicht, dass das die standard-ansicht ist...naja müssen ja nicht zwingend vip tickets sein^^
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.390
Reaktionspunkte
5.844
Alter
33
Ort
Nürnberg
interessant dass bei gewinner teams steht "runde1 bis 30.3"...da kommt nommal was ;)

Würd ich nicht so sagen... des is halt einfach die Standardansicht, gibt ja auch Gewinnspiele, wo es mehr Runden sind.

Und ganz ehrlich... so groß is der VIP-Bereich ned... das wird jetzt schon eng :D

aso, wusste nicht, dass das die standard-ansicht ist...naja müssen ja nicht zwingend vip tickets sein^^

Naja, is jetz auch nur ne Vermutung von mir, aber alles andere würd mich schon sehr überraschen.

Keine PR-Gewinner dabei? :( Die Namen in den Crews kommen mir erstmal nicht so bekannt vor...
 

GordonShumway

Parkrocker
Beiträge
133
Reaktionspunkte
19
:evil: Das war dann wohl nichts...

Warten wir auf Runde 2..und jetzt erstmal ein schönes Wochenende uns allen:smt023

Gruß

Gordo
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

t5chok4

Parkrocker
Beiträge
1.162
Reaktionspunkte
136
Alter
35
Ort
Bamberg
Ach ja, wenn man auf der o2more-Seite auf die Ergebnisse schaut, steht im Dropdown-Menü "Runde 1". Kann also gut sein, dass es sowas die Wochen noch mal gibt .... :smt023
 
  • Like
Reaktionen: Violet

guitarslammer

Parkrocker
Beiträge
1.938
Reaktionspunkte
271
Alter
35
Ort
Nähe Straubing
Gibt ne neue Aktion, man gewinnt ein Meet & Greet mit Jahcoustix + 2 VIP Tickets.

Sind immer 2er-Crews, hab eine aufgemacht, wer Lust hat, sein Glück zu probieren, Handy-Nr. per PN.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.