VIP-Tickets bei o2more

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Pascale1911

Parkrocker
Beiträge
775
Reaktionspunkte
126
Alter
39
Ort
München
Du bekommst nicht die Karten, sondern nur den Voucher. Das ist ein großer Unterschied, weil man beispielsweise nicht schon Donnerstag Früh auf dem Campingplatz kann. Der Counter hat, wenn ich mich recht erinnere erst um 14Uhr am Donnerstag aufgemacht - und das ist saublöd...
 

Charles_Robotnik

Thomas Anderster
Beiträge
6.542
Reaktionspunkte
1.491
Alter
32
Ort
Main Spessart
Du bekommst nicht die Karten, sondern nur den Voucher. Das ist ein großer Unterschied, weil man beispielsweise nicht schon Donnerstag Früh auf dem Campingplatz kann. Der Counter hat, wenn ich mich recht erinnere erst um 14Uhr am Donnerstag aufgemacht - und das ist saublöd...

So war das gemeint. Sorry, hab ich nicht ganz verstanden bzw anderster ausgelegt.
 

Hägar

Parkrocker
Beiträge
6.174
Reaktionspunkte
1.132
Alter
35
danke pascal1911, bei o2 hieß es bei der anmeldung "du bekommst dein ticket per e-mail" hab mir auch schon gedacht dass das nicht stimmen kann.
 

Hägar

Parkrocker
Beiträge
6.174
Reaktionspunkte
1.132
Alter
35
so, wenn noch jmd. möchte 5 minuten bin ich noch online, die person die eigentlich dabei ist hat mir keine nummer geschickt und morgen hab ich keine zeit, also gehts nur jetzt noch
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.401
Reaktionspunkte
5.861
Alter
33
Ort
Nürnberg
Ach viel zu viel Stress. Wers einfacher haben will kommt zu mir ans WoMo und bedient sich am magischen Sangria-Eimer, der nie leer wird :mrgreen:

Wieso zum Teufel hab ich davon nichts mitbekommen... bin da ja dauernd in der Nähe gewesen.. das muss dieses Jahr aber nachgeholt werden!!!

Auf jeden Fall! Bist immer willkommen ;) Weißt ja wo wir immer stehen, warst ja auch schonmal am WoMo.



Was soll daran jetzt falsch gewesen sein? Den Vordruck den er brauch kriegt er per Mail. (hab da auch schonmal gewonnen, wie gesagt.)

Richtig. Es gibt in dem Sinne auch gar keine VIP "Karten", sondern in der Tat nur eine Art Bestätigungsschreiben, mit dem man sich dann im Hilton am VIP-Schalter die VIP-Bändchen abholen kann. Wie Pascale1911 schon sagt, macht der Schalter erst irgendwann im Lauf des Donnerstags auf. Bedenkt das, wenn ihr z.B. auf C4 zelten wollt, wo ihr ohne Bändchen nicht reinkommt ;)
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.401
Reaktionspunkte
5.861
Alter
33
Ort
Nürnberg
Doppelpost: Die Chancen, da zu gewinnen, sind ja wirklich nicht schlecht. Wenn man jetzt noch die Menge an PR-Crews mit einrechnet, ist die Wahrscheinlichkeit, dass mindestens eine Parkrocker-Crew gewinnt, ja eigentlich ganz gut :)

Bin gespannt, mit wem ich dann günstigen Cuba Libre trinken kann :mrgreen:
 

GordonShumway

Parkrocker
Beiträge
133
Reaktionspunkte
19
jetzt kann mal erstmal jemand noch schnell eine Handynummer raushauen, sonst wird unsere Gewinner-Crew (!! :lol:) nicht vollständig.

Im Übrigen wird doch keiner wirklich auf diesem VIP-Campingplatz zelten wollen, oder?

Aber wie gesagt: Die GewinnCHANCE ist wirklich nicht so schlecht :smt023

Wenn schon keine o2-Aktion dieses Jahr ist das doch durchaus eine Möglichkeit, das Festivalbudget für andere Dinge zu erhöhen :-)

Gruß

Gordo :bash:
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.401
Reaktionspunkte
5.861
Alter
33
Ort
Nürnberg
Im Übrigen wird doch keiner wirklich auf diesem VIP-Campingplatz zelten wollen, oder?

Es gibt gar keinen VIP-Zeltplatz ;)

Das VIP-Bändel berechtigt nur zum normalen Festivalzutritt und zum Betreten des VIP-Bereichs an der Centerstage. Gut, theoretisch darf man noch den Shuttle vom und zum Hilton nehmen, das braucht man aber auch höchstens dann, wenn man da parkt ;)



€: Bevor du deine Crew nicht vollbringst sag Bescheid, dann kannst mich auch noch mit aufnehmen. Des Bändel bring ich im "Notfall" scho los :lol: Will aber keinem den Platz wegnehmen, ders brauchen könnte ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: GordonShumway

Pascale1911

Parkrocker
Beiträge
775
Reaktionspunkte
126
Alter
39
Ort
München
Im Übrigen wird doch keiner wirklich auf diesem VIP-Campingplatz zelten wollen, oder?

Es gibt KEINEN ViP-Campingplatz. Es gibt nur einen Parkplatz für dein Auto am Hotel und einen Shuttle zum Festivalgelände. Campen muss man "ganz normal" wie alle anderen auf einem der normalen Campingplätze.

Hab leider keine freue Nummer mehr, aber auf der Facebookseite von o2more hat eben noch einer eine Crew gesucht. Kannst den ja mal anschreiben. Viel Glück :smt023


Edit: alles mit Max überschnitten...
 
  • Like
Reaktionen: GordonShumway

Ksaver

Parkrocker
Beiträge
7.353
Reaktionspunkte
3.224
Alter
32
Ort
Coburg
Hat man dann bevor man das Bändchen holt irgendwas was einen berechtigt auf den Camping- bzw. Parkplatz zu kommen?
2010 wäre ich nämlich ohne Karte nicht mal auf den Parkplatz vorm Kolosseum gekommen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.