Charles_Robotnik
Thomas Anderster
nein, du bekommst die karten per mail
NEIN!
Was soll daran jetzt falsch gewesen sein? Den Vordruck den er brauch kriegt er per Mail. (hab da auch schonmal gewonnen, wie gesagt.)
NEIN!
Du bekommst nicht die Karten, sondern nur den Voucher. Das ist ein großer Unterschied, weil man beispielsweise nicht schon Donnerstag Früh auf dem Campingplatz kann. Der Counter hat, wenn ich mich recht erinnere erst um 14Uhr am Donnerstag aufgemacht - und das ist saublöd...
Wann werden die Gewinner denn bekannt gegeben?
Ach viel zu viel Stress. Wers einfacher haben will kommt zu mir ans WoMo und bedient sich am magischen Sangria-Eimer, der nie leer wird
Wieso zum Teufel hab ich davon nichts mitbekommen... bin da ja dauernd in der Nähe gewesen.. das muss dieses Jahr aber nachgeholt werden!!!
NEIN!
Was soll daran jetzt falsch gewesen sein? Den Vordruck den er brauch kriegt er per Mail. (hab da auch schonmal gewonnen, wie gesagt.)
Im Übrigen wird doch keiner wirklich auf diesem VIP-Campingplatz zelten wollen, oder?
Im Übrigen wird doch keiner wirklich auf diesem VIP-Campingplatz zelten wollen, oder?
Es gewinnt eh die Gruppe mit Erdbeerschorsch
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen