VIP-Tickets bei o2more

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.392
Reaktionspunkte
5.847
Alter
33
Ort
Nürnberg
Hat man dann bevor man das Bändchen holt irgendwas was einen berechtigt auf den Camping- bzw. Parkplatz zu kommen?
2010 wäre ich nämlich ohne Karte nicht mal auf den Parkplatz vorm Kolosseum gekommen.

Leider nein... das Einladungsschreiben berechtigt dich normal weder zum Parken (außer vielleicht am Hilton), noch zum Campen. Außer du erwischt nen unwissenden Security ;)
 

Pascale1911

Parkrocker
Beiträge
775
Reaktionspunkte
126
Alter
39
Ort
München
Nope. Aber da es letztes Jahr viele Beschwerden deswegen gab kann es ja evtl. sein, dass sie dieses Jahr schon ab morgens die Karten ausgeben?
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.392
Reaktionspunkte
5.847
Alter
33
Ort
Nürnberg
Boah Max, ich schreib jetzt nix mehr :p

Das Alter :mrgreen:

Das Problem ist, dass die "richtigen" VIPs einfach nicht schon am Donnerstag Morgen anreisen, sondern - wenn überhaupt - erst irgendwann am Nachmittag. Die meisten kommen wohl ohnehin erst am Freitag. Deswegen denkt da kein Mensch dran, den Schalter schon in der Früh aufzumachen. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass das dieses Jahr anders ist, obwohl die Sache natürlich ganz anders ausschaut, wenn jetzt über O2 einfach mal 70 "richtige" Festivalgänger dazukommen. Bin eh gespannt, ob die den VIP-Bereich dann vergrößern, sonst wirds nämlich kuschlig :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

TonyMac

Parkrocker
Beiträge
8.091
Reaktionspunkte
3.749
Ort
Beat City
Boah Max, ich schreib jetzt nix mehr :p

Das Alter :mrgreen:

Das Problem ist, dass die "richtigen" VIPs einfach nicht schon am Donnerstag Morgen anreisen, sondern - wenn überhaupt - erst irgendwann am Nachmittag. Die meisten kommen wohl ohnehin erst am Freitag. Deswegen denkt da kein Mensch dran, den Schalter schon in der Früh aufzumachen. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass das dieses Jahr anders ist, obwohl die Sache natürlich ganz anders ausschaut, wenn jetzt über O2 einfach mal 70 "richtige" Festivalgänger dazukommen. Bin eh gespannt, ob die den VIP-Bereich dann vergrößern, sonst wirds nämlich kuschlig :D

die meisten sind dort doch eh nur kurz zum saufen! :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.392
Reaktionspunkte
5.847
Alter
33
Ort
Nürnberg
Nene... die meisten sind diese "richtigen" VIPs, die da in Designerklamotten sitzen und mehr oder weniger gelangweilt System Of A Down verfolgen :roll: :( Also abends wars da schon immer ziemlich voll.
 

Charles_Robotnik

Thomas Anderster
Beiträge
6.540
Reaktionspunkte
1.491
Alter
32
Ort
Main Spessart
534 vollständige Crews nun...schon ziemlich unwahrscheinlich zu gewinnen. Oder hat in der Zwischenzeit jemand geschafft 3 mal nacheinander die gleiche Zahl zu würfeln. ;)
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.392
Reaktionspunkte
5.847
Alter
33
Ort
Nürnberg
534 vollständige Crews nun...schon ziemlich unwahrscheinlich zu gewinnen. Oder hat in der Zwischenzeit jemand geschafft 3 mal nacheinander die gleiche Zahl zu würfeln. ;)

Das ham wir erst vor kurzem mehrmals beim Peter geschafft.
Weiß ich noch so genau, weil man die nächste Runde zahlen musste, wenn man 3x hintereinander ne 6 hatte :D
 

Charles_Robotnik

Thomas Anderster
Beiträge
6.540
Reaktionspunkte
1.491
Alter
32
Ort
Main Spessart
534 vollständige Crews nun...schon ziemlich unwahrscheinlich zu gewinnen. Oder hat in der Zwischenzeit jemand geschafft 3 mal nacheinander die gleiche Zahl zu würfeln. ;)

Das ham wir erst vor kurzem mehrmals beim Peter geschafft.
Weiß ich noch so genau, weil man die nächste Runde zahlen musste, wenn man 3x hintereinander ne 6 hatte :D

Dann hast du echt gute Chancen. :smt023 3 mal nacheinander ne 6 zu würfeln (wenn man das als Ziel hat) ist ja nochmal viel unwahrscheinlicher. :D
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.392
Reaktionspunkte
5.847
Alter
33
Ort
Nürnberg
534 vollständige Crews nun...schon ziemlich unwahrscheinlich zu gewinnen. Oder hat in der Zwischenzeit jemand geschafft 3 mal nacheinander die gleiche Zahl zu würfeln. ;)

Das ham wir erst vor kurzem mehrmals beim Peter geschafft.
Weiß ich noch so genau, weil man die nächste Runde zahlen musste, wenn man 3x hintereinander ne 6 hatte :D

Dann hast du echt gute Chancen. :smt023 3 mal nacheinander ne 6 zu würfeln (wenn man das als Ziel hat) ist ja nochmal viel unwahrscheinlicher. :D

Ich hab ja jetz hier ned mitgemacht ;) Aber für die andern sind die Chancen gar nicht so schlecht denk ich, dass zumindest eine PR-Crew gewinnt :smt023
 

GordonShumway

Parkrocker
Beiträge
133
Reaktionspunkte
19
Möchte noch jemand mit in unsere "crew"? Dann ich kann MICH - aktuell doppelt mit Drittmobilfunknummer drin - wieder "rauswerfen ;)

Dann eben PN mit Nummer an mich.

Gruß

Gordo

MAXIBT: Dann mal her mit den Nummer - Last Minute Gewinner :-)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.