VIP-Tickets bei o2more

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.404
Reaktionspunkte
5.865
Alter
33
Ort
Nürnberg
ne ne... aber gegen vergünstigte getränke hat wohl niemand was einzuwenden. :D

Letztes Jahr gab's doch am O2-Counter ein Getränk frei, wenn man sich für den SMS-Service registriert hat. Da hat man dann einen Code geschickt bekommen. Ich hab einfach meine ganze Family daheim und alle Freunde sich registrieren lassen, die haben mir den Code gesimst und so hatte ich über's We sicher 15-20 Freigetränke :)

Ach viel zu viel Stress. Wers einfacher haben will kommt zu mir ans WoMo und bedient sich am magischen Sangria-Eimer, der nie leer wird :mrgreen:
 

Ksaver

Parkrocker
Beiträge
7.353
Reaktionspunkte
3.224
Alter
32
Ort
Coburg
ne ne... aber gegen vergünstigte getränke hat wohl niemand was einzuwenden. :D

Letztes Jahr gab's doch am O2-Counter ein Getränk frei, wenn man sich für den SMS-Service registriert hat. Da hat man dann einen Code geschickt bekommen. Ich hab einfach meine ganze Family daheim und alle Freunde sich registrieren lassen, die haben mir den Code gesimst und so hatte ich über's We sicher 15-20 Freigetränke :)

Ach viel zu viel Stress. Wers einfacher haben will kommt zu mir ans WoMo und bedient sich am magischen Sangria-Eimer, der nie leer wird :mrgreen:

Na den werd ich dann dieses Jahr sicher mal beehren. :D
 
  • Like
Reaktionen: maxibt

Charles_Robotnik

Thomas Anderster
Beiträge
6.542
Reaktionspunkte
1.491
Alter
32
Ort
Main Spessart
Ich mach mal noch eine auf. Könnt mir grad ne PM zukommen lassen.

€: 1 Platz ist noch frei!

€€: Crew ist nun auch voll. Bitte nehmt auch alle die Einladung im Dashboard an.
 
Zuletzt bearbeitet:

Straubinger

Parkrocker
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Alter
33
bin leider auch kein o2 kunde, aber hab mich grad bei o2more angemeldet. sollte also kurzfristig noch jemand einen mann brauchen bin ich gerne dabei :smt023
 

Hägar

Parkrocker
Beiträge
6.174
Reaktionspunkte
1.132
Alter
35
kein thema

hat jmd. einen plan wieviel crews man gründen darf? Ich hätte noch 2 o2 nummern

edit: geht wohl nicht

edit: so gruppe ist voll
 
Zuletzt bearbeitet:

GordonShumway

Parkrocker
Beiträge
133
Reaktionspunkte
19
WIEVIELE Gruppen wird es dort wohl geben?

Was würdet Ihr schätzen? So schlecht sehe ich die Chancen gar nicht, oder?

Rein im Freundeskreis ist das mit der Gruppenerstellung gar nicht so einfach - vor allen Dingen, wenn man quasi komplett zur Kartenabholung erscheinen muss (oder nicht?)

Gruß

Gordo
 

Charles_Robotnik

Thomas Anderster
Beiträge
6.542
Reaktionspunkte
1.491
Alter
32
Ort
Main Spessart
400 Crews gibt es die Vollständig ist. Die Tickets kriegt man per E-Mail zugeschickt. Die Chance zu gewinnen ist also ca. so hoch wie 3 mal nacheinander die gleiche Zahl zu würfeln.
 
Zuletzt bearbeitet:

Charles_Robotnik

Thomas Anderster
Beiträge
6.542
Reaktionspunkte
1.491
Alter
32
Ort
Main Spessart

Balu

Forums-Opa
Veteran
Beiträge
8.029
Reaktionspunkte
3.344
Alter
56
Ort
Stuttgart
Ach viel zu viel Stress. Wers einfacher haben will kommt zu mir ans WoMo und bedient sich am magischen Sangria-Eimer, der nie leer wird :mrgreen:

Wieso zum Teufel hab ich davon nichts mitbekommen... bin da ja dauernd in der Nähe gewesen.. das muss dieses Jahr aber nachgeholt werden!!!
 
  • Like
Reaktionen: maxibt

Pascale1911

Parkrocker
Beiträge
775
Reaktionspunkte
126
Alter
39
Ort
München
nein, du bekommst die karten per mail

NEIN!

Man bekommt im Dashboard (und per Mail) seinen O2-Voucher. Den muss man dann zusammen mit seinem Ausweis (die sind da streng geworden, also nix bei eBay verticken) am Counter vorzeigen und bekommt dort sein Ticket ausgehändigt. Der Counter war letztes Jahr in diesem Hotel beim Schwimmbad.

Zusammen muss man da nicht erscheinen, kann auch jeder einzeln seine Karte abholen.

Aber 400Crews sind schon heftig. Letztes Jahr hatten wir Glück, schau mer mal :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.