Volbeat

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Lucifer[93]

Parkrocker
Beiträge
1.256
Reaktionspunkte
126
Ort
Coburg
Volbeat sind ja mitterweile bei gigantischen Setlists angekommen, die Band ist oben angekommen ;)

Setlist von Düsseldorf (Philipshalle)

01 The Mirror and the Ripper
02 Maybellene I Hofteholder
03 Hallelujah Goat
04 16 Dollars
05 Heaven nor Hell
06 Guitar Gangsters & Cadillac Blood
07 Soulweeper
08 Who They Are
09 Evelyn
10 Mary Ann's Place
11 Sad Man's Tongue
12 We
13 7 Shots
14 I Only Want to Be With You
15 Pool of Booze, Booze, Booza
Encore:
16 A Warrior's Call
17 Still Counting
18 The Garden's Tale
Encore 2:
19 Fallen
20 Raining Blood (Slayer cover)
21 Thanks
22 The Human Instrument
 

seb

Parkrocker
Beiträge
5.548
Reaktionspunkte
748
Ort
Augsburg
Website
www.last.fm
Setlist sieht fein aus, würde mich zwar über mehr vom Debut freuen, aber es ist ja auch die "Heaven & Hell" - Tour und ich durfte sie ja schon 6 mal oder so erleben. Freu mich auf morgen :smt023
 

Pommes01

Parkrocker
Beiträge
182
Reaktionspunkte
30
Zitat von der wkw-Gruppe:

Das Konzert war einfach nur Klasse, in der Rockfabrik waren allen dann auch zum anfassen, konnte jeden mit einem Handschlag abfassen, habe von jedem ein Autogramm und der absolute Hammer... ich fragte Michael Poulsen nach Rock am Ring 2011... seid Ihr dabei, er Antwortete "YES" also ich geh hin.. alleine schon wegen Volbeat...
 

seb

Parkrocker
Beiträge
5.548
Reaktionspunkte
748
Ort
Augsburg
Website
www.last.fm
Konzert in München war echt richtig fett. Eine einzige große Party. Hatte erst Bedenken, ob Volbeat auch auf großen Bühnen bestehen können, aber das tun sie durchaus! Hat richtig Spaß gemacht gestern, dafür bin ich jetz auch richtig krank... :?
 
  • Like
Reaktionen: Sam910

Sam910

Parkrocker
Beiträge
538
Reaktionspunkte
48
Ort
Erlangen
Konzert in München war echt richtig fett. Eine einzige große Party. Hatte erst Bedenken, ob Volbeat auch auf großen Bühnen bestehen können, aber das tun sie durchaus! Hat richtig Spaß gemacht gestern, dafür bin ich jetz auch richtig krank... :?

Kann ich nur zustimmen!!! war einfach nur der Hammer!!... und krank bin ich heute auch ;)
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.737
Reaktionspunkte
8.792
Alter
30
Ort
Safarizone
Mille wird wohl dabei gewesen sein, auf Tour wird Barneys Part in Evelyn vom Frontsänger von Entombed übernommen.
 

Lucifer[93]

Parkrocker
Beiträge
1.256
Reaktionspunkte
126
Ort
Coburg
Zitat von der wkw-Gruppe:

Das Konzert war einfach nur Klasse, in der Rockfabrik waren allen dann auch zum anfassen, konnte jeden mit einem Handschlag abfassen, habe von jedem ein Autogramm und der absolute Hammer... ich fragte Michael Poulsen nach Rock am Ring 2011... seid Ihr dabei, er Antwortete "YES" also ich geh hin.. alleine schon wegen Volbeat...

Kann man das ernst nehmen ich mein war das nur so dahergelabert oder war da n bisschen ernst dahinter?
 

Pommes01

Parkrocker
Beiträge
182
Reaktionspunkte
30
Zitat von der wkw-Gruppe:

Das Konzert war einfach nur Klasse, in der Rockfabrik waren allen dann auch zum anfassen, konnte jeden mit einem Handschlag abfassen, habe von jedem ein Autogramm und der absolute Hammer... ich fragte Michael Poulsen nach Rock am Ring 2011... seid Ihr dabei, er Antwortete "YES" also ich geh hin.. alleine schon wegen Volbeat...

Kann man das ernst nehmen ich mein war das nur so dahergelabert oder war da n bisschen ernst dahinter?

Das musst du wohl die betreffende Person selber fragen. So ne Antwort ist halt schwer einzuordnen, vor allem wenns mitten in ner Menge ist.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.