Volbeat

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

parkrocker92

Parkrocker
Beiträge
11.860
Reaktionspunkte
4.376
Ort
Bari (IT)

Frankenstolz

Forenstolz
Beiträge
10.671
Reaktionspunkte
2.241
Alter
35
Ort
Weidhausen b. Coburg
war als cohead am „metaltag” z.B vor soad zu geil! *__*

Oder vor Iron Maiden oder Metallica. Wäre auch Cool.
Nein, ich freu mich schon das se in Anführungszeichen "schon wieder" mit dabei sind. Des is ne richtig geile Band die richtig Stimmung in die Bude bringt.:smt023

nur das iron maiden mit sichheit nicht kommen wird ;)

Ja leider, habs gerade eben erst gelesen.
Und ich hab gedacht du willst mich nur n bisschen veralbern.
Schade!!!:(
 

Mega

Mega Blau Bär
Beiträge
1.755
Reaktionspunkte
504
Alter
40
Ort
Nähe Regensburg
Geil, schon wieder Volbeat. Ich freu mich.
Die werden die "neuen KoRn" ;-)

Nur das die Auftritte von Volbeat jedes mal besser werden :mrgreen:

die Phase hatte KoRn vor langer Zeit auch mal ;-) lang her...

Für mich ist Korn jedes Jahr wo ich sie gesehen habe schlechter geworden. 2005 als Headliner waren sie stark! Aber da das der Volbeat thread ist sag ich noch was zu Volbeat. Entweder man hasst sie oder man liebt sie. Ich lieb deren Musik!
 

Sawyer

Parkrocker
Beiträge
1.119
Reaktionspunkte
178
sie müssen halt aufpassen das sie sich durch ihr häufige präsents bei RiP / RaR nicht irgendwann uninteressant machen... wer zu oft auftritt und überall zugegen ist wird das irgendwann zwangsläufig.

bald wird man auch sagen "schon wieder volbeat"
 

Crazy Chris

Parkrocker
Beiträge
788
Reaktionspunkte
317
sie müssen halt aufpassen das sie sich durch ihr häufige präsents bei RiP / RaR nicht irgendwann uninteressant machen... wer zu oft auftritt und überall zugegen ist wird das irgendwann zwangsläufig.

bald wird man auch sagen "schon wieder volbeat...JUUHUU!!!"

So schon eher.:D
 

sCrEaM_007

Parkrocker
Beiträge
299
Reaktionspunkte
14
Also ich kann von den Jungs nicht genug bekommen. Ich würd auch nicht sagen, schon wieder Metallica... *gg*
Je öfter, umso besser!
 

Lance

Parkrocker
Beiträge
416
Reaktionspunkte
26
Alter
38
Ort
Nürnberg
Denke die "neutralen Beobachter" sagen irgendwann - schon wieder Volbeat.
Die Fans, zu denen ich mich auch zähle, können logischerweise nicht genug von ihnen bekommen :p
 

sCrEaM_007

Parkrocker
Beiträge
299
Reaktionspunkte
14
Naja ok... Aber ich denk trotzdem, dass sich ein großteil freuen wird.
Erstmal abwarten, Volbeat hat ihre komplette UK Tour abgesagt, weil Michael Poulsen irgendwie erkrankt ist (was er hat weiß ich nicht)
 

arm3nia

Parkrocker
Beiträge
3.272
Reaktionspunkte
2.044
Alter
33
Ort
Toxicity
Ach, schon wieder Volbeat... ;)

Ich hoffe nur sie spielen nicht vor SoaD, wobei ich mich dann wenigstens nochmal ausruhen könnte.
 

Sawyer

Parkrocker
Beiträge
1.119
Reaktionspunkte
178
das fans sich auch beim 100sten mal auf sie freuen ist klar. ich meinte das eher aus "neutraler" sich... aber bei 3 bühnen und 80 anderen bands kanns mir eigentlich auch egal sein wie oft sie kommen
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
VOLBEAT Bassist Leaves Tour

Danish metal rock 'n' rollers VOLBEAT have issued the following update:

"Due to recent developments, our bassist and friend Anders Kjølholm has taken a necessary break from the U.S. tour and returned home to Denmark to be with his family. Everyone is doing well, and we ask that you understand this is a personal matter and give Anders and his family the privacy they need. Filling in for Anders and pulling double duty will be our good friend Josh Newton from THE DAMNED THINGS (and EVERY TIME I DIE). We want to thank Josh and THE DAMNED THINGS camp for stepping up and helping us out."


http://www.roadrunnerrecords.com/blabbermouth.net/news.aspx?mode=Article&newsitemID=156988
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.