Vorfreude auf Rock im Park

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Philter

Parkrocker
Beiträge
117
Reaktionspunkte
54
Alter
28
Ort
Nittenau
Leider dieses Jahr nur Samstag mit einem Tagesticket am Start. Ich hoffe nächstes Jahr kann ich die vollen 3 Tage mitnehmen sofern mein Fernlehrinstitut nicht wieder die Seminartage = Rock im Park setzt.. :D
Wünsche allen viel Spaß auf den 3 so ziemlich schönsten Tage des Jahres :D
 

Pfanne

Parkrocker
Beiträge
418
Reaktionspunkte
95
Alter
34
Ort
München
Planung letzte Woche abgeschlossen, dieses Jahr leider nur mit 15 Leuten am Start.

Kann es kaum erwarten, absolut Bock !
 

Frankenstolz

Forenstolz
Beiträge
10.722
Reaktionspunkte
2.269
Alter
35
Ort
Weidhausen b. Coburg
Ich weiß auf jeden Fall was ich bis RiP noch zu tun hab.:)
 

Anhänge

  • 1493621541579-1539458404.jpg
    1493621541579-1539458404.jpg
    453,2 KB · Aufrufe: 800

Räuberlocke

Parkrocker
Beiträge
77
Reaktionspunkte
23
Ort
Ludwigsburg
Ich bin optimistisch :) die letzten drei Jahre hatten wir am ersten Mai schlechtes Wetter und für Rock im Park hat es dann gepasst :) Diese Tradition wollen wir mal nicht unterbrechen.
 

Alphawolf

Schnauzer-Andi
Moderator
Beiträge
9.148
Reaktionspunkte
8.305
Ort
Mos Eisley
Hab am RIP-Freitag vormittags ne Prüfung, das versetzt meiner Vorfreude einen herben Dämpfer. Der Tageseinteilung nach lauf ich zwar nicht unbedingt Gefahr, eine relevante Band zu verpassen, aber der Eskalations-Donnerstag und vor allem das Parkrocker-Treffen werden mir stark abgehen :(
 

Pfanne

Parkrocker
Beiträge
418
Reaktionspunkte
95
Alter
34
Ort
München
Vorfreude hier auch etwas gedämpft.

Auf dem aktuellen Lageplan ist ja auch das Lidl Zelt eingezeichnet, direkt auf der großen Strasse.
Also über FB nachgefragt wie es denn mit den ganzen Parkplätzen vor CP1.1 aussieht, wurde bestätigt das es nur noch wenige geben wird.
Könnte ein großes Problem darstellen...
 

Jackass

Parkrocker
Beiträge
541
Reaktionspunkte
123
Alter
41
Ort
Ludwigsburg / Stuttgart
Vorfreude hier auch etwas gedämpft.

Auf dem aktuellen Lageplan ist ja auch das Lidl Zelt eingezeichnet, direkt auf der großen Strasse.
Also über FB nachgefragt wie es denn mit den ganzen Parkplätzen vor CP1.1 aussieht, wurde bestätigt das es nur noch wenige geben wird.
Könnte ein großes Problem darstellen...

das wäre extrem häßlich und würde morgens für ein mega chaos sorgen.
 

Pfanne

Parkrocker
Beiträge
418
Reaktionspunkte
95
Alter
34
Ort
München
Ich würde es wunderbar finden, wenn sie aus der gesamten großen Straße eine schöne Shopping Meile mit Merch, Food market und Lidl etc. machen und im gleichen Atemzug die tiergleichen Zustände dort beenden.

Als wenn die Zustände auf den "normalen" Campingplätzen anders wären.

Ganz abgesehen davon, wo willst du denn die ganzen Leute sonst parken lassen wenn sie dieses ganzen Bereich sperren ?
 

Mike1893

Parkrocker
Beiträge
2.865
Reaktionspunkte
1.806
Alter
46
Ort
FFM
Ganz abgesehen davon, wo willst du denn die ganzen Leute sonst parken lassen wenn sie dieses ganzen Bereich sperren ?

Ich behaupte mal ganz frech das man sich für diesen Fall was überlegt hat. Die machen das ja nicht zum ersten Mal. Chaos wird es trotzdem geben, und ich hoffe sie kontrollieren die GC Anmeldungen dieses Jahr besser, denn sonst befürchte ich dass das Kolosseum Ruck Zuck voll sein wird...
 

HackstockNBG

HartStockNBG
Beiträge
7.525
Reaktionspunkte
3.014
Alter
30
Ort
Wendelstein
Finds auch klasse mit dem Rockshop statt parkenden Autos.
Wurde in den letzten Jahren das Messeparkhaus genutzt? Bzw das XXXLUTZ Parkhaus? Kenn mich da 0 aus.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.