Vorfreude-Sammel Thread/gesammelte Vorfreude Thread

KuzKus

Parkrocker
Beiträge
5.741
Reaktionspunkte
838
Alter
34
Ort
Monaco
Vorfreude steigt gerade mal wieder derbst!!!
geiles wetter und ich stell gerade die ultimative ballermannhits collection für den campingplatz zusammen. :mrgreen:
von mickie krause über peter wackel zu dj ötzi und noch ein paar irre mehr :lol:
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.401
Reaktionspunkte
5.861
Alter
33
Ort
Nürnberg
in 3 tagen sitzen wir schon im zug! :) :pepper:
 

Nero

Parkrocker
Beiträge
118
Reaktionspunkte
0
Alter
38
Stimmt!! Nur noch 3 Tage!!!

Also in 3 Tagen steh ich grad am Parkplatz, nen Bier in der Hand und mit einem riesen Grinsen im Gesicht weils bald losgeht!
 

Tiroler Koni

Jugendbeauftragter
Beiträge
1.535
Reaktionspunkte
204
Alter
42
Ort
wörgl
Jetzt hab ich noch am Wochenende 2 Nachtschichten hintermich gebracht und hab ab heute 7 Uhr früh bis einschließlich 24 Juni Urlaub traumhaft ist das ! Und ich freu mich auf RIP und Southside schon wie ein kleines Kind an Weihnachten!:smt041
 

gasta89

Parkrocker
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
Alter
35
morgen noch latein schreiben und dann kanns loooooooooooooooooos geheeeeen
 

Metalhead

Parkrocker
Beiträge
1.921
Reaktionspunkte
9
Alter
37
Ort
N
Morgen hab ich meinen letzten Arbeitstag vor RiP yeah! Bis um 14 Uhr noch dort rumgammeln, und des obwohl ichs heut scho so schwer hatte mich zu konzentrieren, naja RiP wirft seine Schatten voraus. Morgen sag ich laut hallelujah wenn ich ausm Geschäft draußen bin, dann is erstmal Party angesagt bis einschließlich Sonntag ^^
 

zwitsch

Parkrocker
Beiträge
347
Reaktionspunkte
10
Alter
32
also ich muss mich nun auch ma zu wort melden als alter forum durchleser ^^

Heute 6 palletten 5,0 gekauft , 3 bacardi, 1 wodka, 1 jacky, 20 ravioli spaghetti und so wasser, cola .. wir sind sogut wie bereit ^^

ich muss leider donnerstag freitag blau machen jetz gerade wo wieder meine klassenlehrerin da ist aber wayne hab eh nur noch offiziell diese woche pflichtunterricht
kanns kaum mehr erwarten am donnerstag im zug das erste bier aufzumachen :)
 

Mega

Mega Blau Bär
Beiträge
1.755
Reaktionspunkte
504
Alter
40
Ort
Nähe Regensburg
ohman die Vorfreude steigt langsam gewaltig an. Wenn ich überleg das ich in 48 Stunden im Campingstuhl mit nem Hopfentee sitz.
 

neos

Parkrocker
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Endlich keine Monate, Wochen oder Tage, sondern nur noch Stunden trennen mich vom RiP :D ..Hat auch lang genug gedauert!
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
Endlich hat meine Freundin ihren Urlaub genehmigt bekommen!!! Nürnberg wir kommen!!!
JETZT kann ich mich erst richtig freuen! Gleich gehen wir einkaufen und dann dauerts nimma lange und wir sind in NBG!