Vorfreude-Sammel Thread/gesammelte Vorfreude Thread

C

chicken

so gerade eben dosenbier gekauft und heimgeschleppt, dann wird der koffer für den flug morgen gepackt und bier verstaut.....jipppiiieeeh
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.401
Reaktionspunkte
5.861
Alter
33
Ort
Nürnberg
in 24 stunden sitze ich am münchner hbf. und warte auf die abfahrt des zugs nach nürnberg :) :smt023
 

mausi

Parkrocker
Beiträge
52
Reaktionspunkte
0
Alter
44
Ort
Weilheim
Jetzt gehts bei mir auch so RICHTIG los!!! :smt041:smt041:smt041
Ich muss leider noch 3 mal schlafen bis ich los kann, aber das schaffe ich auch noch. Haben immerhin ein Jahr warten können, gell?
 

firebass

Schon fast ein Großer
Beiträge
5.516
Reaktionspunkte
1.372
Alter
33
Ort
München
soo war gard schön bier kaufen!!

Ich auch... hab grad alles eingekauft, was ich irgendwie brauch, außer das wichtigste, das kommt zum schluss: das hochprozentige. da konnt ich mich nicht entscheiden was, und wie viel(vor allem das). Da muss man ne nacht drüber schlafen...wobei ich mir nicht so sicher bin ob ich gut schlafen werde, vor lauter Vorfreude...Jetzt noch heut abend ab 8e auf MTV rockzone special rip/rar und ich flipp aus...Irrenhaus, ich komme...aber erst nach rip!!!!
 

Chapter

Parkrocker
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
jap war auch grad bier kaufen
leider waren wir bei 5 verschiedenen läden um dosenbier zu kaufen, aber
keiner hatte welche. Naja egal 5l Fass geht auch :lol:
und donnerstag ganz früh gehts los von bayreuth nach nürnberg mit dem zug

glüht ihr auch schon im zug vor?
 

Norris

Parkrocker
Beiträge
275
Reaktionspunkte
28
Ort
Da wo der Pfeffer wächst
War auch grad Bier kaufen, in so ner kleinen Stadt und hab da andere RiPler getroffen, die grad am Raviolidosen einpacken waren. Das hat mir schon wieder den Kick gegeben...
 

kartoffel

Parkrocker
Beiträge
5.673
Reaktionspunkte
941
Ort
Cydonia
so grad bier geholt...
auf den bollerwagen draufgespannt (yeah sieht stabil aus)

un dann gleich mal eins von dem roten probiert. (hatten letztes jahr nur das schwarze)
un ich muss sagn schmeckt doch ziemlich gut für den preis, es war aber auch sehr gut gekühlt.

morgn wird dann ncoh schnaps gemischt un sachen gepackt. yeah un dann gehts scho los.
 

Stuntkeyboarder

Parkrocker
Beiträge
121
Reaktionspunkte
42
Ort
Franken
War das eigentlich abgesprochen, dass ich heute alle ihr Bier besorgen?

In unserer WG Küche ist es mittlerweile ziemlich eng wegen den vier Paletten Warsteiner (und bevor mich jetzt die Hater besudeln: Hatte im Großmarkt leider nur die Auswahl zwischen Becks und Warsteiner. In der Not trinkt der Teufel bekanntlich Fliegen... )
 
G

Gelöschte Mitglieder 9424

schon heftig... obwohl ich dieses jahr eigentlich gar net da bin, hat mich das fieber schon seit dem wochenende. und nur noch ein tag. wow. auf ein gelungenes, friedliches rock im park 2008! *imaginäres bier ansetz und realistisch ins bett fall*