Vorfreude-Sammel Thread/gesammelte Vorfreude Thread

Dieses Thema im Forum "Rock im Park 2008 - Allgemein" wurde erstellt von Famalysz, 28. Dezember 2007.

1. Metalhead

Metalhead Parkrocker

mei Mum ist vorhin mitm Regionalzug am Gelände vorbeigefahren und sie hat gemeint da bauen schon viele an der Bahnstrecke in Höhe Station Frankenstadion ihren Krempel auf! Will auch! Naja morgen früh ists ja so weit... Obwohl wenn ich jetzt grad hier zum Fenster rausschau möcht ich ned aufbauen müssen, des schüttet grad vom feinsten da draußen. Echt heftig da meinst die Welt geht unter...

2. icedearth

icedearth The American Dream

Ich spiele air guitar jetzt grad aus vorfreude!

3. metalsuzan

metalsuzan Mama Said

Jaaaaaaaaa, ich freu mich sooooooo! Jetzt kanns dann bald losgehn. Morgen geh ich fett einkaufen für RiP dann machen wir noch unseren Garten-Geschäftsbus leer und sauber, dann wird gepackt und am Freitagmorgen geht´s los! Ich hab jetzt schon ein fettes Grinsen im Gesicht! :mrgreen:

4. Schroeder_Sepp

Schroeder_Sepp Hochzeits-Crasher

*sing* ich freu mich so, ich freu mich so, ich freu mir n zweites loch in po...^^ *sing*

5. kartoffel

kartoffel Parkrocker

ja das hab ich auch gesehn.... da ham schon paar ihre zelte aufgebaut...

6. koessa

koessa Parkrocker

hab heute in der zeitung gelesen, dass es "nur" 65.000 leute werden sollen und dazu kommen dann noch pro tag ca 500 tagestickets. hat mich schon um einiges beruhigt :)
    und immerhin nurnoch einmal schlaaafen!!!
    ich freeeeeeeeeeeeeu mich soooooo!

7. kartoffel

kartoffel Parkrocker

boah, etz grad gepackt... ich hab viel zu viel dabei. der kleine rest wird morgn gepackt, vergess eh wieder irgendwas.
    un dann grad noch gmischt... mhm ich denke ich habe zuviel, aber lieber zuviel wie zuwenig. :mrgreen:
    das werd ich mir morgn beim hinschleppen warsch nicht mehr denken, der alk is halt einfach des schwerste :)

8. Bertl

Bertl kam, sah, schleckte
    Veteran

Sitz hier grad mit 5,0 in der Hand!
    Ich hoff, dass wire morgen mit dem Hänger aufn Platz dürfen; sind ein wahrer Schwertransport!

9. Norris

Norris Parkrocker

Chawackadibacka! RiP!!!! Los gehts!

10. HerrDunst

HerrDunst kriegt keinen Titel

Ich will auch nach Nürnberg, kruzefix!!!
    Muss aber noch arbeiten. Da schaff ich heut in der Arbeit sicher viel... *g*

11. so, ich hab mein parkrocker shirt auch schon an und strahle in gelb. freu mich schon auf die dummen gesichter in der uni. und noch viel mehr darauf, nachm mensa essen heimzulatschen und mich zum bahnhof fahren zu lassen, wo ich auf guinnness und die anderen chaoten ausm süden wart. das kann ja was werden :D

12. McGuinness

McGuinness gepflegt pessimistisches Kaninchen
    Veteran

T-Shirt sitzt, Rucksack ist gepackt (7 Bier, eine Flasche Wein), noch schnell bisschen was zum Essen herrichten, und dann ab dafür :mrgreen: Ich freu mich auch meine <24 Stunden Rock im Park 2008 :)!

13. äh, steht unsere zeit noch? macht mir angst dass du jetzt schon aufbrichst und ich erst um 3 da sein soll.

14. Django

Veteran

so schauts bei mir auch aus, rotes polo passt, gelber pulli wird mitgenommen und der kasten bier ist im rucksack versaut (nur falls dir dein bier nicht reicht ;))

15. Onkelzrocker

Onkelzrocker Parkrocker

So letzte Palette bekommen für unsre ingsamt 42 Liter Bier, jetzt noch gutes Wetter und das Paradies naht!

16. Balu

Balu Forums-Opa
    Administrator

So.. nachdem ich nun etliche recht besoffene Anrufe von Parkrockern auf meinem Handy erhalten habe, bin ich gerade dabei meine letzten Sachen zu packen.. Morgen früh geht es los

17. Luzi

Luzi Parkrocker

Waaahhhhhh ich bin grad am packen und vor lauter vorfreude glaub ich hab ich die hälfte vergessen^^ najaaa egal :mrgreen: ich glaub ich kann heut nacht nimmer schlafen:mrgreen::mrgreen:

18. nitsche

nitsche VeterAdmin
    Veteran

Wer war das denn?!?! :mrgreen:

19. WhiZZler

WhiZZler Parkrocker

muss noch ne zahnbürste und nen topf einpacken.. hatte ich nämlich vergessen.. dann gehts los..

achja.. wir sind gestern AUFGESTIEGEN! LIMBO!

20. peda

peda Parkrocker

Keiner ist mehr da, nur ich friste mein Leben in der Uni... :(
    Ich platz gleich...
    Aber in ein paar Stunden gehts loooooooohoooos :)

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden