vorfreude-thread

Hofi

Parkrocker
Beiträge
507
Reaktionspunkte
26
Alter
35
Ort
Augsburg
So nur noch den Tag arbeiten! Heute Abend wir noch Nahrung eingekauft und morgen früh um 7 gehts los. :smt041 :egui: :prost:
 

Steffi

Parkrocker
Beiträge
1.321
Reaktionspunkte
4
Alter
37
Ort
Bamberg
Django schrieb:
Uschi schrieb:
Sag mal, du verarschst mich weng gern, oder ;)?

bin seit vier wochen stocknüchtern... dementsprechend wird's mir morgen beim PR-Treffen gehen ;)

das mach ich immer wenn ich gut drauf bin.
aber wenn du so lange nüchtern warst, dann muss ich dir ja morgen ein Bier ausgeben. ;)

Musst du sowieso, weil de so "nett" zu mir bist ;)
 

Balu

Forums-Opa
Veteran
Beiträge
8.027
Reaktionspunkte
3.344
Alter
55
Ort
Stuttgart
So.. noch ein wenig mehr als 24 Stunden für mich.
Ich werde dann mal nach dem auspacken/einchecken zum PR Camp kommen und Bier schnorren :)
 
G

Gelöschte Mitglieder 9424

ah wo balu grad meint mit parkrockertreffen und bier und so:

ich darf daran erinnern dass der herr forums-opa sich angeboten hat, nach einer gewissen masse bier für uns parkrocker als GNR ersatz "welcome to the jungle" zu singen!

so als vorfreude-steigerung
 

the_Clarence

nur_albert
Veteran
Beiträge
11.146
Reaktionspunkte
4.929
Alter
40
Ort
drauss aufm Land
Website
www.clarence-alcoholics.de.vu
Uschi schrieb:
Django schrieb:
Uschi schrieb:
Sag mal, du verarschst mich weng gern, oder ;)?

bin seit vier wochen stocknüchtern... dementsprechend wird's mir morgen beim PR-Treffen gehen ;)

das mach ich immer wenn ich gut drauf bin.
aber wenn du so lange nüchtern warst, dann muss ich dir ja morgen ein Bier ausgeben. ;)

Musst du sowieso, weil de so "nett" zu mir bist ;)


Ein glück, dass die Julia erst am Freitag kommt, gell Django?! :roll: :mrgreen:
 

Balu

Forums-Opa
Veteran
Beiträge
8.027
Reaktionspunkte
3.344
Alter
55
Ort
Stuttgart
foxrox schrieb:
ich darf daran erinnern dass der herr forums-opa sich angeboten hat, nach einer gewissen masse bier für uns parkrocker als GNR ersatz "welcome to the jungle" zu singen!

Das muss mir dann eh jemand vorsingen, ich kenn das ja gar nicht, mag die Gunners net, aber egal, irgendwas wird immer beim PR Camp gegröhlt wenn der Alkoholpegel stimmt
 
G

Gelöschte Mitglieder 9424

und vielleicht finden wir ja jemand, der fähig ist, dich auf der a-klampfe zu begleiten... für unsern häuptling legen wir uns ja schließlich ins zeug. (ob der gfc jetzt böse wird? ;))