vorfreude-thread

Steffi

Parkrocker
Beiträge
1.321
Reaktionspunkte
4
Alter
37
Ort
Bamberg
So schaut's aus ;)...

Na 190 Zigaretten werd ich nicht rauchen. Aber stopfen muss ich se ja trotzdem irgendwann...
 

korn

Parkrocker
Beiträge
157
Reaktionspunkte
0
Alter
37
Ort
Peißenberg
Sooo Vorfreue steigt ins unermessliche bin in genau 24Std. am Nürnberger Hbf laut der DB naja laut DB halt....
Andererseits Vorfreude total im Keller wenn ich dran denk dass ich diesen ganzen mist noch zusammenpacken muss, was nicht grad eine meiner stärken ist..
Oh ja danke Uschi Kippen hätt ich beinah vergessen
 
G

Gelöschte Mitglieder 9424

morgen um die zeit bin ich hoffentlich in der lage mir irgendwas diffuses zu kochen...
 
G

Gelöschte Mitglieder 9424

diffus eher im wahrnehmungsvermögen von morgen mittag... da wird eh alles diffus... ich seh mich schon wieder in der art von fear and loathing in las vegas rumsteuern: *hünk**der hund hat den papst ge*****, is nich meine schuld**ich habe meinen annnnwaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaallt... bei mir!?* usw...
 

Faser

Parkrocker
Beiträge
457
Reaktionspunkte
0
Alter
36
<--- krank, tolle kagge ...
ich hoffe ich kann samstag hinfahren 8/ Aber mir egal zu Metallica fahr ich in jedem Zustand...

/edit
haben eigentlich alle Bändchenstände am Samstag offen?
 

Tha Rage

Mexican Stageprayer
Beiträge
5.771
Reaktionspunkte
64
Alter
37
Ort
München
Zur not hab ich meine MP3 Stick daei mit 512MB NUR KASSIERER und bissl Moonbotica!
Und externe Boxen sind auch am start!

@ GFC: Hörs erst mal an abends alle gemeinsam bei nem Bier, dann wirds dir gefallen! War bei mir auch so!