Wacken 2013

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ü-liner

Startseite: Fixed.
Beiträge
1.606
Reaktionspunkte
269
+Blaas Of Glory, Emergency Gate, Fozzy, Heaven's Basement, Impius Mundi, Last In Line, Mambo Kurt, Meshuggah, Serum 114, Spitfire, Skyline, Soulless, W:O:A Fire Fighters:

Davon könnten folgende Bands auch gerne mal in den Park kommen::mrgreen:
Emergency Gate, Fozzy, Heaven's Basement, Mambo Kurt, Meshuggah, Serum 114;

Wenn Mambo Kurt in den Park kommt brauch er sich nie wieder in Wacken sehen zu lassen =)
 

Ü-liner

Startseite: Fixed.
Beiträge
1.606
Reaktionspunkte
269
Meshuggah würd ich gern mal live sehn, frag mich wie man dieses taktlose Zeug live spielt :)
 

brainfreeze

Parkrocker
Beiträge
1.248
Reaktionspunkte
717
Ort
LA
Hat Rammstein am Donnerstag echt die True Metal Stage für sich allein? :lol:
Dann wird wohl das komplette Feuerwerk aufgefahren.
 

Alphawolf

Schnauzer-Andi
Moderator
Beiträge
9.105
Reaktionspunkte
8.254
Ort
Mos Eisley
Wie ist das, die True und die Black sind die, die relativ nebeneinander stehen, oder? Diesem Idiotenfestival würde ich auch noch zutrauen, Rammstein und Deep Purple parallel zueinander spielen zu lassen..
 

arm3nia

Parkrocker
Beiträge
3.269
Reaktionspunkte
2.028
Alter
33
Ort
Toxicity
Wie ist das, die True und die Black sind die, die relativ nebeneinander stehen, oder?
Ja. True und Black Stage sind die beiden im Wechsel bespielten Hauptbühnen, mit jeweils 15 Minuten Pause zwischen den Auftritten. In meinen Augen ein nahezu perfektes System, da jede Band so mindestens 1 Std Spielzeit hat.

Diesem Idiotenfestival würde ich auch noch zutrauen, Rammstein und Deep Purple parallel zueinander spielen zu lassen..
Wieso Idiotenfestival? Warst du schon dort?
Ich hatte auch immer große Vorurteile gegenüber dem WOA, aber bei meinem ersten Besuch 2011 ist es sofort zu einem meiner Lieblingsfestivals geworden.
 

Alphawolf

Schnauzer-Andi
Moderator
Beiträge
9.105
Reaktionspunkte
8.254
Ort
Mos Eisley
Nein, ich war noch nicht da. Hab ich aber auch nicht vor :D

Ich hab einfach von Haus aus eine Abneigung gegenüber dieser Veranstaltung..möchte mit der Bezeichnung natürlich keinem Besucher zu nahe treten.
 
Zuletzt bearbeitet:

Frankenstolz

Forenstolz
Beiträge
10.669
Reaktionspunkte
2.240
Alter
35
Ort
Weidhausen b. Coburg
+Back Jumper (Metal-Battle Gewinner Italien)
La Chudra (Metal-Battle Gewinner Litauen)
Industrial City (Metal-Battle Gewinner Kaukasus Republiken)
 
Zuletzt bearbeitet:

Alphawolf

Schnauzer-Andi
Moderator
Beiträge
9.105
Reaktionspunkte
8.254
Ort
Mos Eisley
+ Blechblos'n
+ Comes Vagantes
+ Gojira
+ Ignis Fatuu
+ Run Liberty Run
+ Santiano (Ich weiß, warum ich so eine Abneigung gegen dieses Festival hab.)
+ Spring Autumn
+ Uli Jon Roth
+ WirrWahr
 

Doctahcerveza

Parkrocker
Beiträge
3.379
Reaktionspunkte
1.301
Alter
41
Ort
Ditzingen
ach ich find es spricht nix gegen santiano. würd die mir auch live geben. mal im wdr (:D) n konzert gesehn, da gings ganz gut ab. ham halt so n leichtes schlagerimage.
 

SURUdenise

Parkrocker
Beiträge
109
Reaktionspunkte
8
Argh, zum WOA würde ich irgendwann gerne auch mal! Ganz besonders das Lineup dieses Jahr gefällt mir echt gut.
Rammstein <3
Ich wünsch allen, die hingehen, viel spaß!
 

Ü-liner

Startseite: Fixed.
Beiträge
1.606
Reaktionspunkte
269
Hab mir grad mal die Running Order gegeben und mich gefragt warum dieses Festival schon Anfang des Jahres mit 70.000 Leuten ausverkauft ist? Nur wegen dem Namen und der Atmosphäre. Da ist eine Doro quasi Headliner die es auf dem Hellfest vielleicht auf die zweite Bühne um 19.00 Uhr schafft. Ich war noch nie da aber für den Preis und dieses durchschnittliches Line Up muss es wohl der Himmel auf Erden sein
 

Alternatronic

Parkrocker
Beiträge
4.505
Reaktionspunkte
1.456
Ort
Berlin / Thüringen
Frage mich das auch immer. Auch auf Fotos oder Videos sieht das Festival nicht so besonders aus. Anscheinend einfach nur der Name. Obwohl ich das Line Up dieses Jahr schon recht gut finde.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.