Wacken 2013

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

thedoomass

Parkrocker
Beiträge
3.874
Reaktionspunkte
1.050
Alter
34
Ort
Ingolstadt
Hab mir grad mal die Running Order gegeben und mich gefragt warum dieses Festival schon Anfang des Jahres mit 70.000 Leuten ausverkauft ist? Nur wegen dem Namen und der Atmosphäre. Da ist eine Doro quasi Headliner die es auf dem Hellfest vielleicht auf die zweite Bühne um 19.00 Uhr schafft. Ich war noch nie da aber für den Preis und dieses durchschnittliches Line Up muss es wohl der Himmel auf Erden sein

Also ich war einmal oben und behaupte es ist der Name.. An sich ist nichts besser oder schlechter wie irgendwo anders.. Location !? Wiese halt
 

Alphawolf

Schnauzer-Andi
Moderator
Beiträge
9.113
Reaktionspunkte
8.259
Ort
Mos Eisley
Jeder Spacken kennt Wacken. Das ist doch ohnehin nur der Name. Rammstein ziehen natürlich ordentlich, aber sonst ist das - auch verglichen mit vergangenen Line-Ups - wirklich ein ziemlich belangloses Line-Up.
 

thedoomass

Parkrocker
Beiträge
3.874
Reaktionspunkte
1.050
Alter
34
Ort
Ingolstadt
Jeder Spacken kennt Wacken. Das ist doch ohnehin nur der Name. Rammstein ziehen natürlich ordentlich, aber sonst ist das - auch verglichen mit vergangenen Line-Ups - wirklich ein ziemlich belangloses Line-Up.

.. vor allem wenn man in etwa weiß was die Bands im Booking kosten is der Ticketpreis eigentlich Wucher im Vergleich zu RIP oder anderen Festivals. Alles True da oben.
 

Schilphipp

Parkrocker
Beiträge
1.249
Reaktionspunkte
144
Alter
39
Samstag bei wieder die "live"-Sendung auf ZDF Kultur. Unter anderem mit Alice Cooper und Deep Purple.
 
  • Like
Reaktionen: Blaubart

Frankenstolz

Forenstolz
Beiträge
10.671
Reaktionspunkte
2.241
Alter
35
Ort
Weidhausen b. Coburg
Suidakra übernehmen den Slot von Crematory da die ihren Auftritt kurzfristig absagen mussten.
Ach und nächstes Jahr findet die 25 jährige Jubiläumsausgabe vom 31.07. - 02.08.2014 statt.
 
Zuletzt bearbeitet:

KingPin

Ich will Dyers eve!!
Veteran
Beiträge
3.584
Reaktionspunkte
112
Alter
42
Ort
Nürnreuth
wacken wird brennen!

rammstein spielen die letzte show für die nächsten anderthalb bis zwei jahre, und haben noch jede menge brennbares im gepäck.

und lemmy wurde extra für freitag fitgespritzt!
 

Sandman78

Parkrocker
Beiträge
696
Reaktionspunkte
32
Ort
München
bei zdfkultur kommen vielleicht paar lieder vom Konzert! hoffe mal ganz stark drauf, schade, dass ich hier in münchen sitze... euch allen viel Spass
 

KingPin

Ich will Dyers eve!!
Veteran
Beiträge
3.584
Reaktionspunkte
112
Alter
42
Ort
Nürnreuth
war ein solider auftritt von rammstein. ohne frage, immer gut. aber nach dem 7. mal auch etwas ermüdend, da nur sehr wenig neues..

Heino war ein Highlight.

Ein zu Bück Dich über die Bühne getriebener CRO das andere. :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.