Wahlen 2014

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
AfD mit 6,5% im erwartbaren Rahmen leider. Der befürchtete Rechtsruck ist aber ausgeblieben und die CSU mit ihrer bewussten Rechtsdümpelei hat krachend verloren, das macht Mut. Sehr schön auch der fortwährende Untergang der FDP, hoffentlich verschwinden sie auf Dauer.
 
  • Like
Reaktionen: baby.blu

Cunego

Parkrocker
Beiträge
1.114
Reaktionspunkte
887
Alter
35
Die AfD ist genauso ein Modephänomen wie es die Piraten waren. 3-4 Jahre und die spielen keine Rolle mehr, wenn es sie denn dann überhaupt noch gibt. Im Moment erfüllen sie ihren Zweck und entziehen der NPD Wählerstimmen.
 
  • Like
Reaktionen: Django und baby.blu

parkrocker92

Parkrocker
Beiträge
11.862
Reaktionspunkte
4.378
Ort
Bari (IT)
Ich feier ihn ja grad so hart. :rofl:
 

Anhänge

  • enes.jpg
    enes.jpg
    58,8 KB · Aufrufe: 332

Liluen

Parkrocker
Beiträge
119
Reaktionspunkte
45
Alter
34
Ort
München
Ich war Wahlhelferin und hab heut bei der Briefwahlauszählung mitgemacht. War schon witzig, wie viele die Tierschutzpartei gewählt haben... 8)
 
  • Like
Reaktionen: baby.blu

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.556
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
So zufrieden ich auch mit dem eigenen Status als drittstärkste Partei bin, das Wahlergebnis der AfD ist eine einzige Zumutung. 6,5 % im geistigen Rückwärtsgang. Und auch die NPD kriegt nen Sitz.

Es ist immer saueinfach, fremde Meinungen als Dumm abzustempeln. Es ist natürlich viel schwerer, sich mit den Hintergründen zu befassen, warum wohl jemand links oder eben rechts wählt. Weil eben dann müsste man sich mit den Problemen befassen, welche die Leute bewegen, anstatt Parolen zu klopfen.

Das hängt mir sooo zum Hals raus....

Und nein, wähl weder NPD noch AFD, bin Schweizer ;)
 

HackstockNBG

HartStockNBG
Beiträge
7.477
Reaktionspunkte
2.969
Alter
30
Ort
Wendelstein
Das ist bei unserem Landratsamt recht gut gemacht. Kp ob das bei euch auch geht.

http://landratsamt-roth.de/ftpdata/wahlergebnisse/wahlen/Europawahl_2014/0005760000000.html


+++ 2014-05-26 00:42 (as): Der letzte Sitz wird beim vorläufigen Ergebnis an die Grünen gehn, wackelt aber etwas. Die PARTEI bekommt einen Sitz. +++

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 
Zuletzt bearbeitet:

Pfanne

Parkrocker
Beiträge
400
Reaktionspunkte
91
Alter
34
Ort
München
Sehr zufrieden mit dem Wahlergebnis der AFD, und nein ich bin weder rechtsradikal noch gehöre ich sonst irgendeiner radikalen Randgruppe an ;)
 

thomst13

Parkrocker
Beiträge
57
Reaktionspunkte
24
Alter
28
als österreicher muss ich mich wirklich schämen für das abschneiden der rechtsradikalen fpö...leider wird diese von den meisten wählern nicht als radikal warhgenommen...traurig =S
in deutschland gratuliere ichmal zum schlechten ergebnis der union und der spd zu den plusprozenten
eine frechheit ist die abschaffung der 3% hürde, jetzt dürfen alle europäer für einen npd abgeordneten zahlen =S
 

baby.blu

Parkrocker
Beiträge
215
Reaktionspunkte
63
Alter
49
Ort
Friesenried
als österreicher muss ich mich wirklich schämen für das abschneiden der rechtsradikalen fpö...leider wird diese von den meisten wählern nicht als radikal warhgenommen...traurig =S
in deutschland gratuliere ichmal zum schlechten ergebnis der union und der spd zu den plusprozenten
eine frechheit ist die abschaffung der 3% hürde, jetzt dürfen alle europäer für einen npd abgeordneten zahlen =S

na ja, so ´ne frechheit find ich das gar nicht (und ich bin weiß gott alles andere als rechts). wenn man es ganz demokratisch betrachtet zahl ich das gehalt für den tierschützer, den piraten usw. und logo auch den npd-ler echt gern, wenn sie den mund auf machen! jeder der mal nein sagt, der is gut für uns.
 
  • Like
Reaktionen: Gledde