Wann ausverkauft?

staigi

Parkrocker
Beiträge
209
Reaktionspunkte
1
Alter
33
Ort
Sulzbach-Laufen
Mal ne kurze Frage (sry Falls das n total beschissener Thread sein sollte):

Wann war RiP denn 2008 ausverkauft?

Und was glaubt ihr wann dieses Jahr schluss ist?
Weil ich eigentlich vorhab mir mein Ticket zu Ostern zu holen, weils finanziell bissl blöd aussieht. Hab aber Angst das es bis dahin keine mehr gibt.
 

JackDaniels

Parkrocker
Beiträge
7.338
Reaktionspunkte
3.014
Alter
32
Ort
Nürnberg
ich hoff ja mal, dass man wenigstens dieses jahr weniger tickets verkauft, wenns schon wieder ausverkauft is. weil letztes jahr wars echt schlimm.
 

staigi

Parkrocker
Beiträge
209
Reaktionspunkte
1
Alter
33
Ort
Sulzbach-Laufen
Ja, ich fands auch teilweiße echt nimmer schön letztes Jahr. Wobei wir mitm Zeltplatz noch glück hatten und relativ viel Platz
 

Mega

Mega Blau Bär
Beiträge
1.755
Reaktionspunkte
504
Alter
40
Ort
Nähe Regensburg
Mit dem jetzigen Programm denk ich kann man das Festival nicht ausverkaufen! War seit 6 Jahren Stammgast bei RiP aber dieses Jahr hoff ich mal auf Novarock. Das is meiner Meinung wenigstens ein würdiges Festivallineup
 

jägermeister

Parkrocker
Beiträge
85
Reaktionspunkte
3
Ort
Berlin
also ich glaub das RIP/RAR trotz des meiner Meinung nach nur mittelmäsigen Lineups ausverkauft sein wird, die Frage ist nur wann denk mal so gegen Ende April ... na ja egal wenn da nicht noch gewaltig was kommt gehts zum Nova! ... von Preis her ist es ja sowieso das gleiche was die Karte bein Nova Rock weniger kostet kommt an Sprit auf der Autobahn hinzu!
 

onkelandy

Parkrocker
Beiträge
2.450
Reaktionspunkte
424
Alter
40
Ort
Ingolstadt
Ich denk das man noch keine Panik kriegen sollte, bevor die Tickets knapp werden gibts doch immer nen Hinweis auf der Homepage, also es is nich einfach so von heute auf morgen ausverkauft ohne das du es vorher mitkriegst!
 

staigi

Parkrocker
Beiträge
209
Reaktionspunkte
1
Alter
33
Ort
Sulzbach-Laufen
Ich denk das man noch keine Panik kriegen sollte, bevor die Tickets knapp werden gibts doch immer nen Hinweis auf der Homepage, also es is nich einfach so von heute auf morgen ausverkauft ohne das du es vorher mitkriegst!

Okee, dann bin ich mal beruhigt.
Wollte nur lieber mal nachfragen, weil ich mich auch garnichmehr erinnern kann, wann ich letztes Jahr mein Ticket gekauft hab. Weiß nur dass ich da auch relativ spät dran war.
Dieses Jahre muss ich halt für einige Leute mitbestelln, weshalbs nich so angenehm wär, es zu verschlafen :mrgreen::lol:
 

indiscernible

inaussprechible
Administrator
Beiträge
6.498
Reaktionspunkte
2.899
Alter
33
Ort
Nürnberg
Wenn ich mich richtig erinnere, gabs doch immer so einen Ticker der in etwa angezeigt hat, wie viele Karten noch übrig sind, oder?
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Ich hoffe es wird nicht ausverkauft. Weniger leute find ich viel besser. Vieleicht sieht MLK dan das so eine lineup doff ist und 2010 wird besser.
 

Metalhead

Parkrocker
Beiträge
1.921
Reaktionspunkte
9
Alter
37
Ort
N
ich vermute mal bei dem bis dato vorhandenen Line Up wirds nicht so schnell ausverkauft sein :mrgreen:
 

derdude

Parkrocker
Beiträge
2.455
Reaktionspunkte
52
Alter
47
Ort
aschaffenburg
Website
www.der-du.de
Bin mir ziemlich sicher, dass der Park heuer wesentlich früher ausverkauft ist als im letzten Jahr. Mitte April wird spätestens das gefeilsche auf Ebay eröffnet werden.
Wie ich darauf komme? Die Vorverkaufszahlen sind heuer noch imposanter als im letzten Jahr und wenn der Ring alle Karten abverkauft hat wird es wieder 1-5000 Leute geben, die sich zwangsweise für den Park entscheiden.
 

Nancy loves KoRn

Parkrocker
Beiträge
93
Reaktionspunkte
0
Alter
34
Ort
Gera/ Leipzig
Website
www.myspace.com
mal noch ne andere frage zu den tickets: 2007 gabs doch zwei verschiedene arten von tickets- einmal die tickets mit campen und die anderen tickets für leute die aus nürnberg kommen und nicht campen wollen (da war dann auch die gleich die nutzung öffentlicher verkehrsmittel mit dabei). gibts das dieses jahr gar nicht?
und was ist eigtl der unterschied zwischen tickets mit CTS- und ohne CTS-gebühr?
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.814
Reaktionspunkte
5.089
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
ich würd mich soooooooo freuen wenns nicht ausverkauft wäre!!!

1) wäre es endlich mal wieder gemütlicher und man muss nicht 7 stunden vor der letzten Band nach vorne

2) Marek merkt was fürn kack er gekauft hat ;)

hat nur vorteile
 

JackDaniels

Parkrocker
Beiträge
7.338
Reaktionspunkte
3.014
Alter
32
Ort
Nürnberg
ja ich hoff auch dass es nich ausverkauft ist, kann ich mir aber leider nicht vorstellen.
mich würde mal interessieren wie viele tickets fürn park schon weg sind!
 

Ksaver

Parkrocker
Beiträge
7.353
Reaktionspunkte
3.224
Alter
32
Ort
Coburg
Also ich denke, dasses dieses Jahr wohl noch schneller ausverkauft sein wird als letztes Jahr. Es wird einfach von Jahr zu Jahr immer populärer und dieses Jahr werden denke ich einfach noch breitere Massen angesprochen. Ich schätze, dass dieses Jahr einfach viele Leute kommen, die eigentlich gar keine Festival-Gänger sind. Das liegt meiner Meinung nach vorallem daran, dass sich die beiden Festivals immer mehr vom Wort ROCK entfernen. Naja, spätestens nächsten Freitag wissen wir denke ich wies um die Tickets steht.