Wann ausverkauft?

derdude

Parkrocker
Beiträge
2.455
Reaktionspunkte
52
Alter
47
Ort
aschaffenburg
Website
www.der-du.de
Also entweder ist das nur ein Druckmittel um die Kartennachfrage am Ring zu verstärken oder die Parkkarten gehn dieses Jahr wirklich gar nicht gut (verständlicherweise).

Ob da dann nochmal eine Ticketpreiserhöhung zum 30. hilft? Ich weis ja nicht :?
Park lief auch im letzten Jahr schlechter.
Ring war am 17.März ausverkauft, Park erst am 30.April.

Festivals sind immer noch hippe Selbstläufer -den Konzertticketpreisen sei dank- und nicht jeder steckt so tief drin im Infosumpf wie wir hier ;)
Will heissen: Ende März ist der Ring imho spätestens ausverkauft und potentielle Ring-Kunden werden gezwungen sein Rock im Park auszuverkaufen.
 

Cpt.BillyStinkwater

Parkrocker
Beiträge
59
Reaktionspunkte
1
Ort
Landshut
Also laut Pressemeldung sind ja fürn Ring nur noch 10000 Karten übrig. Also sind da (wenn die max. Besucherzahl zum Vorjahr gleich sind) 75000 verkauft. Bei insgesamt bereits 100000 Karten wären das ja dann nur 25000 fürn Park bisher.
Also entweder ist das nur ein Druckmittel um die Kartennachfrage am Ring zu verstärken oder die Parkkarten gehn dieses Jahr wirklich gar nicht gut (verständlicherweise).

Ob da dann nochmal eine Ticketpreiserhöhung zum 30. hilft? Ich weis ja nicht :?

sind dann aber 30000 karten für rip verkauft, weil rar ja auf 80000 reduziert wurde. ich schließe mich an und hoffe (und glaube fast), dass rip 2009 nicht ausverkauft sein wird. dann hätte man wenigstens etwas mehr spielraum aufm campingplatz ;D
 

t5chok4

Parkrocker
Beiträge
1.162
Reaktionspunkte
136
Alter
35
Ort
Bamberg
Ich würds echt auch bevorzugen ;)
MLK kriegtn Denkzettel --> bessere Behandlung der Gäste + mehr Platz sowohl beim Campen, sowie Stages, als auch auf den Wegen beim Pendeln zwischen den Stages
 

t5chok4

Parkrocker
Beiträge
1.162
Reaktionspunkte
136
Alter
35
Ort
Bamberg
WUZ !?
Also ich hab des die Wochen vorher weng verfolgt, und da warn die Karten bei 160 - 170 €.....
Hab direkt vorher aber nicht mehr geschaut, wann hast du denn bitte Karten für 80 gesehn? Wirklich auch zum Auktionsende? Oder Stunden vorher ?
 

Famalysz

Parkrocker
Beiträge
1.149
Reaktionspunkte
9
Alter
34
Ort
Ballenstedt/Harz
naja ich denke mal das wenige stunden vorher die leute schnell noch versucht haben die tickets zu verkaufen für leute die abgesprungen sind!!! und dann sinken die preise je höher das angebot ist^^
 

the_Clarence

nur_albert
Veteran
Beiträge
11.146
Reaktionspunkte
4.929
Alter
40
Ort
drauss aufm Land
Website
www.clarence-alcoholics.de.vu
WUZ !?
Also ich hab des die Wochen vorher weng verfolgt, und da warn die Karten bei 160 - 170 €.....
Hab direkt vorher aber nicht mehr geschaut, wann hast du denn bitte Karten für 80 gesehn? Wirklich auch zum Auktionsende? Oder Stunden vorher ?

Auktionsende einen Tag vor RIP ausgelaufen (also Mittwoch) für 80 Euro. Kumpel von mir is deswegen dann doch hingefahren, obwohl er eigentlich nicht wollte.
 

Matze

Parkrocker
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
+++ 20.03.2009: Rock am Ring: Nur noch 4.976 Tickets verfuegbar! +++

Dürfte also bald ausverkauft sein ;) RiP dann wohl auch demnächst?!
 

Ed8HvRiP2002

Parkrocker
Beiträge
566
Reaktionspunkte
0
Ort
Würzburg
ob da mlk wirklich die richtigen zahlen für den ring raushaut...kann mir nicht vorstellen, dass man mit diesem lineup (das meiner meinung nach nicht wirklich konkurrenzfähig ist) den ring fülen kann. und selbst wenn rar ausverkauft sein sollte, der park wird es da seeeeeeeeeehr schwer haben...
 

Südrocker

Parkrocker
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
ich denke in spätestens 1-2 Wochen werden RIP und RAR ausverkauft sein, da das Lineup meiner Meinung nach in diesem Jahr sehr stark ist, es ist für alle was dabei, ...
 

Stefan91

Parkrocker
Beiträge
102
Reaktionspunkte
4
ich glaube das es MLK ziemlich egal is ob unser park ausverkauft wird oder nicht. für ihn ist die haupteinnahmequelle der Ring und der wird ausverkauft da bin ich mir zu 100% sicher ob die zahlen stimmen oder nicht!!!
 

Sanitarium

Parkrocker
Beiträge
1.087
Reaktionspunkte
3
Alter
35
Ort
Haslangkreit (AIC)
ich glaube das es MLK ziemlich egal is ob unser park ausverkauft wird oder nicht. für ihn ist die haupteinnahmequelle der Ring und der wird ausverkauft da bin ich mir zu 100% sicher ob die zahlen stimmen oder nicht!!!

Ich glaube nicht dass mlk des egal ist?
Jeder will doch aus seinem gschäft viel geld rausziehn? und haupteinnahmequelle der ring? vllt, aber mitm park geht auch gut was...