Wann ausverkauft?

zwitsch

Parkrocker
Beiträge
347
Reaktionspunkte
10
Alter
32
ich schätze leider auch dass bald ausverkauft ist... wenn schon antenne bayern wirbt wie blöd... und wenn sie dann noch werben : "ROCK IM PARK 2009 .......... mit Mando Diao, POLARKREIS 18 (im hintergrund wird allein allein angestimmt.... weitere bands kurz genannt, radiobands werden hervorgehoben und verdiente bands im schnell durchlauf gesagt oder gar net erwähnt)" .... also laut antenne bayern polarkreis 2.er"HEAD" :cry::p das zeugt einfach davon um welchen "preis" (nicht finanziell) die das Festival an den mann , frau bringen
 

firebass

Schon fast ein Großer
Beiträge
5.516
Reaktionspunkte
1.372
Alter
34
Ort
München
Also, ich kenn einige, die dieses Jahr gehen...Letztes Jahr sind se alle aufs Southside geströmt, und dieses Jahr finden sie bei RiP das Lineup besser...Sowas solls auch geben.

Naja gut, dafür hat derletzt eine vom RiP-Samstag geschwärmt, was für geile Bands da kommen, bis ich sie aufgeklärt hab, dass sie mal aufs Jahr achten soll, weil ich letztes Jahr genau diese Bands am RiP-Samstag gesehen hab:smt043:smt043

ok, das is offtopic.
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.169
Reaktionspunkte
3.917
ich kenn viele, die dieses Jahr nicht gehen, obwohl sie sonst Stammkunden waren.
Ich hoffe auch, dass es nicht ausverkauft sein wird, damit auch den Veranstaltern klar wird, dass der Musikfan doch nicht alles nur hinnimmt und Geld bezahlt, egal was kommt. Aber irgendwie glaube ich nicht dran....
 

C2K

Parkrocker
Beiträge
1.491
Reaktionspunkte
134
Ort
Truth Or Concequenses
Sollten Ring und Park in diesem Jahr ausverkauft werden, geht die Sparmaßnahme von MLK voll auf. 2. und 3. Liga als 1. verkaufen und damit auch noch bei der breiten Masse durchkommen wäre für MLK schon ein utopisch großer Siegeszug.

Bis jetzt gibts auch keine Anzeichen auf "richtige" Heads. Nur ein LNS für den Ring hält sich in der Szene hartnäckig als Gerücht.
 

MaK

Parkrocker
Beiträge
765
Reaktionspunkte
59
Ort
Frankfurt/Main
Nur ein LNS für den Ring hält sich in der Szene hartnäckig als Gerücht.

In welcher Szene? Ich höre das zum ersten Mal.

hör ich auch zum ersten mal^^ fänd ich aber echt scheiße wenn der ring wieder nen kracher a la gnr's als lns oder so abgekommt und der park nicht. ich mein da würden sich die leute im park verarscht fühlen, oder? ;)
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
Ich behaupte einfach mal, dass das Ironie sein sollte ;)
 

C2K

Parkrocker
Beiträge
1.491
Reaktionspunkte
134
Ort
Truth Or Concequenses
Nur ein LNS für den Ring hält sich in der Szene hartnäckig als Gerücht.

In welcher Szene? Ich höre das zum ersten Mal.

hör ich auch zum ersten mal^^ fänd ich aber echt scheiße wenn der ring wieder nen kracher a la gnr's als lns oder so abgekommt und der park nicht. ich mein da würden sich die leute im park verarscht fühlen, oder? ;)

...und im nächsten Jahr trotzdem wieder kommen! Denkt mal drüber nach.

@Nöl: Mir ist dieses Gerücht diese Woche bei einem Gig einer nicht ganz unbekannten Band zum 4x über den Weg gelaufen. Ich habs bis jetzt von unterschiedlichen Leuten gehört, die allesamt glaubwürdig sind. Obs dann auch wirklich so kommt kA.

@ Gigge: wenn jetzt die "Geschichte der Großmutter" kommt... :smt043
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
Hehe, ich sag nix. Mir ist's eh egal, weil RiP/RaR dieses Jahr ohne mich stattfindet... ;)
 

Rockzone91

Parkrocker
Beiträge
1.061
Reaktionspunkte
1
Alter
32
Ort
Marloffstein nähe Erlangen
ich hoffe wirklich dass das es nicht ausverkauft ist ich bin eh schon am überlegen ob ich mein ticket verkaufen soll naja ich warte noch die nächste welle ab und dann schau ich mal
 

morow

Parkrocker
Beiträge
164
Reaktionspunkte
46
Ort
Bamberg
Also laut Pressemeldung sind ja fürn Ring nur noch 10000 Karten übrig. Also sind da (wenn die max. Besucherzahl zum Vorjahr gleich sind) 75000 verkauft. Bei insgesamt bereits 100000 Karten wären das ja dann nur 25000 fürn Park bisher.
Also entweder ist das nur ein Druckmittel um die Kartennachfrage am Ring zu verstärken oder die Parkkarten gehn dieses Jahr wirklich gar nicht gut (verständlicherweise).

Ob da dann nochmal eine Ticketpreiserhöhung zum 30. hilft? Ich weis ja nicht :?
 
M

Mux

ich hoffe das es nicht ausverkauft ist!
damit nächstes jahr wieder an die jahre zuvor angeknüpft wird!
 

koessa

Parkrocker
Beiträge
5.716
Reaktionspunkte
1.101
Ort
Raveland
hoffentlich nicht ausverkauft. wegen dem platz vor den bühnen/aufm campingplatz und, dass mlk das nächstes jahr anders anpackt mit dem lineup.
 

onkelandy

Parkrocker
Beiträge
2.450
Reaktionspunkte
424
Alter
40
Ort
Ingolstadt
Also entweder ist das nur ein Druckmittel um die Kartennachfrage am Ring zu verstärken oder die Parkkarten gehn dieses Jahr wirklich gar nicht gut (verständlicherweise).

Des versteh ich nich? Wieso verständlicherweise beim Park? Sind doch die gleichen Bands oder check ich nur nich was du sagen willst?
 

morow

Parkrocker
Beiträge
164
Reaktionspunkte
46
Ort
Bamberg
Also entweder ist das nur ein Druckmittel um die Kartennachfrage am Ring zu verstärken oder die Parkkarten gehn dieses Jahr wirklich gar nicht gut (verständlicherweise).

Des versteh ich nich? Wieso verständlicherweise beim Park? Sind doch die gleichen Bands oder check ich nur nich was du sagen willst?

Sorry, war blöd ausgedrückt... Schon klar, dass es die gleichen Bands sind, das verständlicherweise war auf RiP/RaR bezogen. Warum dann aber am Ring schon doch so viel verkauft sind ist mir ein Rätsel...
 

Stefan91

Parkrocker
Beiträge
102
Reaktionspunkte
4
Also entweder ist das nur ein Druckmittel um die Kartennachfrage am Ring zu verstärken oder die Parkkarten gehn dieses Jahr wirklich gar nicht gut (verständlicherweise).

Des versteh ich nich? Wieso verständlicherweise beim Park? Sind doch die gleichen Bands oder check ich nur nich was du sagen willst?

Sorry, war blöd ausgedrückt... Schon klar, dass es die gleichen Bands sind, das verständlicherweise war auf RiP/RaR bezogen. Warum dann aber am Ring schon doch so viel verkauft sind ist mir ein Rätsel...



das liegt denk ich mal daran das sich fürn Ring schon viele ihr karten gekauft haben bevor über nur eine band sicher war da ja RAR/RIP doch immer ein spitzen LineUp hat und der ring einfach das größere Festibal von beiden is also gehen da verständlicherweise die karten früher weg, weil was ma mal hat des hat ma und man kanns einem nimma nehmen ;) so in der art weden sich das so einige denken;)