Wann ausverkauft?

roman2k

Moderator
Beiträge
6.930
Reaktionspunkte
2.707
Ort
Nürnberg
Ich bin zumindest dieses Jahr doppelt gelackmeiert. Ich hab mir die Karte gekauft, weil ich den Beinah-Ausverkauf-Schreien und dem Frühbucher-Schwindel von MLK auf den Leim gegangen bin und auch noch guter Hoffnung war, dass doch noch paar gute Bands kommen könnten. Nun muss ich schauen so wenig Verlust wie möglich einzufahren, 30 Euro oder mehr darf ich garantiert draufzahlen.
 

Funkyandy

Mach mir den Hirsch
Beiträge
3.815
Reaktionspunkte
1.178
Ort
Berlin
Ja, aber die Karte wird per Express versendet. Dann ist sie doch immerhin am Montag gleich da. :D
 

roman2k

Moderator
Beiträge
6.930
Reaktionspunkte
2.707
Ort
Nürnberg
Gab übrigens heute früh bei Köln-Ticket Restkontingente an Karten für RaR und RiP zum Preis von 65 Euro. Hab ich leider aber auch erst gelesen als bereits alles weg war.
 

dany7831

Parkrocker
Beiträge
516
Reaktionspunkte
15
Ort
Augsburg
Wie dumm kann man sein? RaR-Tickets bei ebay rein stellen und jetzt noch 6 Tage laufen lassen. Wirklich ein bisschen doof ;)
 

riso

Parkrocker
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
also ich finde dieses jahr das lineup 100 mal besser wie das letztes jahr
letztes jahr waren es 8 bands die mich wirklich intressiert haben und ich auch gesehn habe..
und dieses jahr sind es 14 bands die ich unbedingt sehen möchte
kommt halt immer auf den jeweiligen musikgeschmack drauf an und ob es ausverkauft ist oder nicht geil wird es trotzdem :smt023
 

die anja

Parkrocker
Beiträge
145
Reaktionspunkte
1
ohgott scheiße man ^^ also da macht man wirklich verlust wenn man noch karten loswerden will, problem is, dass ich auch noch eine über hab.
aber meint ihr nich dass trotzdem donnerstag oder freitag leute normal an der kasse ne karte kaufen wolln?
 

siggi

Parkrocker
Beiträge
967
Reaktionspunkte
46
Alter
37
Ort
Augsburg
ohgott scheiße man ^^ also da macht man wirklich verlust wenn man noch karten loswerden will, problem is, dass ich auch noch eine über hab.
aber meint ihr nich dass trotzdem donnerstag oder freitag leute normal an der kasse ne karte kaufen wolln?
Ich denke schon, dass du da jemanden finden wirst, der eine Karte will, aber du wirst dafür nicht mehr Geld bekommen, wie man jetzt bei ebay bekommt. Denn es werden wohl viele Leute versuchen noch Karten los zu werden.
 

guitarslammer

Parkrocker
Beiträge
1.938
Reaktionspunkte
271
Alter
35
Ort
Nähe Straubing
Bis jetzt war mir RIP 2009 egal, aber falls ich in ner Last Minute Auktion noch paar Tickets für nen guten Preis bekomm, geh ich noch hin, sprich das entscheide ich im Laufe der Woche spontan. :smt023
 

Chrisse

Parkrocker
Beiträge
1.100
Reaktionspunkte
177
Alter
47
Ort
Stuttgart
Website
www.chrisse.de
Bis jetzt war mir RIP 2009 egal, aber falls ich in ner Last Minute Auktion noch paar Tickets für nen guten Preis bekomm, geh ich noch hin, sprich das entscheide ich im Laufe der Woche spontan. :smt023

Wenn ich noch keine Karte hätte würde ich auch noch auf nen Schnäppchen spekulieren... grad ging bei ebay ne Park Karte für 75€ weg. Letzten wurde ne Karte für den ausverkauften Ring für 55€ versteigert.
 

metallica90

Parkrocker
Beiträge
689
Reaktionspunkte
82
Alter
34
Ort
Augsburg
Wird es sicher die Möglichkeit geben in Nürnberg noch ne Karte zu kaufen, notfalls eben auch eine für 135 Euro? Bei uns kommt doch noch einer mit und ich überleg grad wo ich für den am besten ne Karte auftreib.
 

derdude

Parkrocker
Beiträge
2.455
Reaktionspunkte
52
Alter
47
Ort
aschaffenburg
Website
www.der-du.de
Rate Dir zu folgendem:
Bei ebay ne Karte kaufen die vor Ort in Nürnberg übergeben oder abgeholt werden kann. Die dann auch live erst zahlen, damits keinen Kummer gibt.
Sollte das wirklich schief gehen vor Ort auf günstige Angebote hoffen...
und da wir heuer keinen Ausverkauf erleben werden wirds wenn alle Stricke reissen auch noch Tickets an der regulären Kasse geben.
 

guitarslammer

Parkrocker
Beiträge
1.938
Reaktionspunkte
271
Alter
35
Ort
Nähe Straubing
Wird es sicher die Möglichkeit geben in Nürnberg noch ne Karte zu kaufen, notfalls eben auch eine für 135 Euro? Bei uns kommt doch noch einer mit und ich überleg grad wo ich für den am besten ne Karte auftreib.

Oder an deinem örtlichen Ticketladen ne Karte kaufen. Ich werd aber mal ebay beobachten, mir ists ziemlich wurscht, ob ich dabei bin oder nich, mal gucken wie sich die Preise entwickeln.
 

morow

Parkrocker
Beiträge
164
Reaktionspunkte
46
Ort
Bamberg
Das mit den 10' Karten weniger war wohl auch ein Gag. Der Veranstalter schreibt immer von 62' Karten... Wars letztes nicht mit 60' ausverkauft? :?