Was habt ihr als letztes gesehn und wie wars? [2009 - 2017]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

JackDaniels

Parkrocker
Beiträge
7.338
Reaktionspunkte
3.014
Alter
32
Ort
Nürnberg
New Kids Turbo, Junge!

Der Film war ansich schon mehr als lustig, aber die Stimmung im Kino hat noch mal alles getoppt. Sau gut wie die Leute drauf waren. :D

10/10, mindestens!
 
  • Like
Reaktionen: El_Cattivo

seb

Parkrocker
Beiträge
5.548
Reaktionspunkte
748
Ort
Augsburg
Website
www.last.fm
Zuletzt gesehen:

There will be blood
Magnolia


Beide fand ich absolut genial und nur zu empfehlen. Werd mir jetzt wohl mal alle Anderson-Filme reinziehen (:

Achja: Four Lions auch noch.
War gut und lustig, aber dank der Lobtiraden in TAZ, Spiegel & Co war ich letztendlich etwas enttäuscht. Das Ende ist aber wirklich tragisch komisch.
 

Oetker

Hatte mal nen Doktortitel
Beiträge
2.866
Reaktionspunkte
903
Ort
Nbg
Garden State

Sogar nach Hoochs Empfehlung mit einer weiblichen Person zusammen angesehen, aber wir waren beide so vertieft in den Film, dass wir den kompletten Film kein Ton gesagt haben.
Zach Braff, sowieso ein genialer Typ
+ Natalie Portman (Lieblingsschauspielerin)
= Gelungener Film, den ich mir sogar am Tag danach gleich noch mal angesehen hab :smt023
Und dank dem Film auf The Shins gekommen :mrgreen:

8/10
 

Dom

Parkrocker
Beiträge
2.720
Reaktionspunkte
1.048
Fast Five: Ach war eigentlich ganz nett. Hab nicht viel erwartet, fast alle wieder versammelt und schön viel unrealistische Action und dumme Sprüche. 6/10

Thor: Und hier ne kleine Überraschung. Der war echt ziemlich gut. Actionmäßig alles perfekt und zwischendrin auch richtig lustig. Bleibt zu hoffen, dass die Avengers auch so gut werden. 7,5/10
 
Zuletzt bearbeitet:

Crooked Vulture

Parkrocker
Beiträge
2.126
Reaktionspunkte
451
Alter
36
The Rite
Entweder waren meine Erwartungen zu hoch oder der Film einfach wirklich nur langweilig. Da konnte selbst Anthony Hopkins nichts mehr rausreissen, alles viel zu voraussehbar.
3/10

Four Lions
Genau mein Humor... wirklich gut gemacht, sowas trauen sich wohl auch nur die Briten :smt023
8/10
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.451
Reaktionspunkte
9.981
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Gestern auch New Kids :mrgreen:
Einfach der Hammer. Der Film hat sich von der Art her in keinsterweise zur Serie unterschieden :D
Saugut einfach nur!
Und das Kinopublikum auch hammer drauf. Alle 2 Minuten hört man wie jemand mit nem Bier anstößt, und in den ruhigen Passagen schreit ständig jemand "Ey, Junge" oder "Fickschnitzel" rein.
Geil auch die Vorschau zu Fast & Furious Five, als der Zug explodiert schreit direkt einer neben uns "So eine große Feuerball, Junge!" :mrgreen:

10/10 :D
 

Bimbabibambibu

Big Brother is watching (FSK16)
Beiträge
581
Reaktionspunkte
184
Alter
31
Ort
Dachau
Gestern auch New Kids :mrgreen:
Einfach der Hammer. Der Film hat sich von der Art her in keinsterweise zur Serie unterschieden :D
Saugut einfach nur!
Und das Kinopublikum auch hammer drauf. Alle 2 Minuten hört man wie jemand mit nem Bier anstößt, und in den ruhigen Passagen schreit ständig jemand "Ey, Junge" oder "Fickschnitzel" rein.
Geil auch die Vorschau zu Fast & Furious Five, als der Zug explodiert schreit direkt einer neben uns "So eine große Feuerball, Junge!" :mrgreen:

10/10 :D

und ich wollte auch mit.... :(
ihr fickschnitzel!!! :lol:
 

TonyMac

Parkrocker
Beiträge
8.092
Reaktionspunkte
3.749
Ort
Beat City
Gestern auch New Kids :mrgreen:
Einfach der Hammer. Der Film hat sich von der Art her in keinsterweise zur Serie unterschieden :D
Saugut einfach nur!
Und das Kinopublikum auch hammer drauf. Alle 2 Minuten hört man wie jemand mit nem Bier anstößt, und in den ruhigen Passagen schreit ständig jemand "Ey, Junge" oder "Fickschnitzel" rein.
Geil auch die Vorschau zu Fast & Furious Five, als der Zug explodiert schreit direkt einer neben uns "So eine große Feuerball, Junge!" :mrgreen:

10/10 :D

fand ihn auch sehr stark! :mrgreen:
bam baba bam!

"wir zahlen für nichts mehr!!!" :smt023
 

Devils Face

Parkrocker
Beiträge
323
Reaktionspunkte
53
Alter
30
Ort
Erlangen
Gestern auch New Kids :mrgreen:
Einfach der Hammer. Der Film hat sich von der Art her in keinsterweise zur Serie unterschieden :D
Saugut einfach nur!
Und das Kinopublikum auch hammer drauf. Alle 2 Minuten hört man wie jemand mit nem Bier anstößt, und in den ruhigen Passagen schreit ständig jemand "Ey, Junge" oder "Fickschnitzel" rein.
Geil auch die Vorschau zu Fast & Furious Five, als der Zug explodiert schreit direkt einer neben uns "So eine große Feuerball, Junge!" :mrgreen:

10/10 :D

fand ihn auch sehr stark! :mrgreen:
bam baba bam!

"wir zahlen für nichts mehr!!!" :smt023

kann mich nur anschliesen :smt023:smt023
 

Redsea

Parkrocker
Beiträge
2.003
Reaktionspunkte
337
Alter
34
Ort
Osnabrück
was habt ihr nur alle an dem Film... selbst der Trailer is schon so massiv schlecht das man sich das nich anschaun kann. Würd den Film keine 5 Minuten aushalten. Das ist nich lustig sonder nur peinlich schlecht. Geht absolut garnicht:sagnix::mrgreen:
 
  • Like
Reaktionen: WhiZZler
0

09/09/09

was habt ihr nur alle an dem Film... selbst der Trailer is schon so massiv schlecht das man sich das nich anschaun kann. Würd den Film keine 5 Minuten aushalten. Das ist nich lustig sonder nur peinlich schlecht. Geht absolut garnicht:sagnix::mrgreen:

Pass auf, was du sagst, Junge!

:mrgreen:
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.735
Reaktionspunkte
8.788
Alter
30
Ort
Safarizone
Fast Five

Unterhaltsamer als die ersten 3 Teile zusammen. Mit entsprechenden Erwartungen kann man den Film eigentlich ganz gut genießen.

7/10
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.