Was habt ihr als letztes gesehn und wie wars? [2009 - 2017]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

sunset

Parkrocker
Beiträge
2.370
Reaktionspunkte
747
Ort
BGD
Thor 3D 7/10

Das konvertieren in 3D hätte man sich auf jeden Fall sparen können, wie bei 95% aller anderen konvertierten Filme auch. Der Film an sich ist lustig und unterhaltsam, kommt allerdings nicht ganz an Genre - Referenzfilme wie z.B. Iron Man oder Batman: The Dark Knight heran.
Freu mich jetzt auch noch mehr auf The Avengers ;)
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.814
Reaktionspunkte
5.089
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
SCREAM 4

Mit nem Kollegen samt Ghostface-Maske ins Kino. Auf jeden Fall besser als der Teil 3, genug blutige Szenen und das ganze Szenario würdig in die heutige Facebook/Internet-Generation gehieft!

7/10
 

TonyMac

Parkrocker
Beiträge
8.092
Reaktionspunkte
3.749
Ort
Beat City
SCREAM 4

Mit nem Kollegen samt Ghostface-Maske ins Kino. Auf jeden Fall besser als der Teil 3, genug blutige Szenen und das ganze Szenario würdig in die heutige Facebook/Internet-Generation gehieft!

7/10

also keine telefonanrufe mehr, sondern nachrichten in facebook, was denn der lieblingshorrorfilm ist? :lol:
 

sunset

Parkrocker
Beiträge
2.370
Reaktionspunkte
747
Ort
BGD
Scre4m 7,5/10

Fügt sich hervorragend in die Reihe mit ein. Wes Craven kanns also doch noch.
 

Dom

Parkrocker
Beiträge
2.720
Reaktionspunkte
1.048
Four Rooms:
Episodenfilm von Robert Rodriguez, Quentin Tarantino, Allison Anders und Alexandre Rockwell. Tarantinos Episode überragt die anderen um Längen, wie ich finde. Die erste Episode mit den Hexen ist auch so richtig schön trashig. Hat mir alles in allem sehr gut gefallen, auch wenn mir Tim Roth den Pagen ein bisschen zu zappelig spielt. 7,5/10
 

nibbler

Parkrocker
Beiträge
110
Reaktionspunkte
28
Ort
Augsburg
AC/DC Live at River Plate (9,5/10)
Ich hab mir die DVD zugelegt weil ich AC/DC auf der Black Ice Tour 2009 im Olympiastadion München gesehen habe. Dann noch der Gedanke "13.-€ beim Blödelmarkt ist nicht viel" und der Kauf war geritzt.
Von der ersten Minute an eine absolute Konzert DVD. Die Argentinier haben einen an der Waffel meiner Meinung nach.:mrgreen:
Wer auf AC/DC steht, für den ist die DVD Pflichtkauf.
Der einzige Kritikpunkt meiner Meinung nach ist der etwas vermischte Ton. Hab sie zwar nur auf Stereo aufm Rechner angesehen aber selbst dass sollte irgendwie passen.
 

Dom

Parkrocker
Beiträge
2.720
Reaktionspunkte
1.048
Mickey Blue Eyes:
Mafiakomödie mit dem halben Sopranos Cast und Hugh Grant. Ganz nett. 7/10
 

sunset

Parkrocker
Beiträge
2.370
Reaktionspunkte
747
Ort
BGD
Four Lions 6/10

Schöne Satire auf den Islam. Leider mir etwas zu schwarz und fast schon zu derb geraten. Wer wie ich die Seh-Gewohnheiten auf Hollywood ausgerichtet hat tut sich mit der Art Film schwer. Die Wackelkamera nervt ziemlich...
 

Jimmy Pop

like a princess
Beiträge
7.725
Reaktionspunkte
5.022
Alter
32
Ort
Fürth
Website
boxd.it
Scream 4

Geil :D .. sind da spontan rein gegangen und ich hab eigentlich nichts erwartet, weil ich noch keinen Scream Film vorher gesehen hab. Aber war doch richtig unterhaltsam und lustig. Ich werd mir wohl doch die anderen Teile noch reinziehen müssen :smt023

7,5 / 10
 

sunset

Parkrocker
Beiträge
2.370
Reaktionspunkte
747
Ort
BGD
Scream 4

Geil :D .. sind da spontan rein gegangen und ich hab eigentlich nichts erwartet, weil ich noch keinen Scream Film vorher gesehen hab. Aber war doch richtig unterhaltsam und lustig. Ich werd mir wohl doch die anderen Teile noch reinziehen müssen :smt023

7,5 / 10


Die jungen Boum... man man man :D Teil 4 anschauen ohne die alten Teile zu kennen --> Ketzer!!! :D
Wenn dir Teil 4 schon so gut gefällt werden dir der 1. und der 2. auf jeden Fall noch ein Stückchen mehr zusagen, das kann ich versprechen.
Viel Spaß dabei! ;) :smt023
 
  • Like
Reaktionen: Jimmy Pop

Jimmy Pop

like a princess
Beiträge
7.725
Reaktionspunkte
5.022
Alter
32
Ort
Fürth
Website
boxd.it
Danke :D
Geht schon noch im nachhinein oder?
Scream hat mich bisher nie wirklich interessiert bis mich mein Kumpel am Freitag ins Kino gezogen hat. (Ich war für New Kids :p )
 

sunset

Parkrocker
Beiträge
2.370
Reaktionspunkte
747
Ort
BGD
Danke :D
Geht schon noch im nachhinein oder?
Scream hat mich bisher nie wirklich interessiert bis mich mein Kumpel am Freitag ins Kino gezogen hat. (Ich war für New Kids :p )

Geht freilich.. nur weißt du halt von Anfang an in jedem Film wer überleben wird.
Ich denk du wirst trotzdem begeistert sein.
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.814
Reaktionspunkte
5.089
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
grad zum ersten mal Donnie Darko...irgendwie ganz komischer Film, langweilig, aber irgendwie auch spannend und cool aber trotzdem komisch...ganz kruder mix :mrgreen: bewertung noch nciht möglich^^
 

Oetker

Hatte mal nen Doktortitel
Beiträge
2.866
Reaktionspunkte
903
Ort
Nbg
grad zum ersten mal Donnie Darko...irgendwie ganz komischer Film, langweilig, aber irgendwie auch spannend und cool aber trotzdem komisch...ganz kruder mix :mrgreen: bewertung noch nciht möglich^^

Haha, ich war kurz davor mir den heute auch das erste mal anzusehen :mrgreen:
Hab mich jetzt aber doch für Leon - der Profi entschieden.
Bewertung gibt es später :p
 

Ksaver

Parkrocker
Beiträge
7.353
Reaktionspunkte
3.224
Alter
32
Ort
Coburg
Status
Für weitere Antworten geschlossen.