Was habt ihr als letztes gesehn und wie wars? [2009 - 2017]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.820
Reaktionspunkte
5.098
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
Fluch der Karibik - Fremde Gezeiten

War klar das es ein kleiner Neuanfang wird...die alte Story war abgeschlossen und Jack macht sich auf zu neuen Ufern. und das gar nicht mal schlecht. Der Film geht eher wieder in Richtung Teil 1, d.H. keine endlos ausufernden Effektschlachten wie in Teil 2 oder vor allem Teil 3. Die neue Synchronstimme ist zwar schade, aber man gewöhnt sich eigentlich recht gut dran. Story auch cool, Effekte soweiso...und...yoah :)

7/10
 

sunset

Parkrocker
Beiträge
2.370
Reaktionspunkte
747
Ort
BGD
Fluch der Karibik 4 - Fremde Gezeiten 5,5/10

Hab selten einen langweiligeren Sommer-Blockbuster gesehen... wo ist der Witz, die Verrücktheit von Jack Sparrow? Was positiv an dem Film ist, hat mein Vorredner schon gut beschrieben, die Story wird makellos und ohne Umwege vorangetrieben. UND es wird sehr zu meiner Freude auf ein Effektgewitter verzichtet! Sehr löblich!
Um mein größtes Ärgernis an dem Film zu beschreiben muss ich aber leider Spoilern (nur ein kleiner Spoiler der kein Storydetail verrät ;) )
Wieso zum Teufel gibt es in 140 min. Film nicht EINE Schlacht mit den Piratenschiffen??????? Was soll der Scheiß?? Wenn ich nen Abenteuerfilm vor exotischer Kulisse sehen will schau ich Indiana Jones an. Das alleine ist für mich ein Grund dem Film sag mer mal 3 Punkte abzuziehen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Jimmy Pop

like a princess
Beiträge
7.726
Reaktionspunkte
5.025
Alter
32
Ort
Fürth
Website
boxd.it
Fluch der Karibik 4 - Fremde Gezeiten

Ich hab mir so viel erhofft und wurde doch teilweise enttäuscht. Die neue Stimme gefällt mir mal so gar nicht (Batman?). Penelope Cruz war bei weitem nicht so überzeugend wie sie hochgejubelt wurde. Geschichte ist zwar ganz schön erzählt worden aber im Endeffekt für mich zu wenig.
Dieser Kirchen-Typ hat mich auch genervt. :D

5/10
 

Dom

Parkrocker
Beiträge
2.720
Reaktionspunkte
1.048
Hobo with a Shotgun

So ein Käse. Aber irgendwie lustig. 7/10
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.737
Reaktionspunkte
8.792
Alter
30
Ort
Safarizone
Ich hab mir so viel erhofft und wurde doch teilweise enttäuscht. Die neue Stimme gefällt mir mal so gar nicht (Batman?)

David Nathan ist Depps "Standardstimme" , nur für Fluch der Karibik wurde er bei den letzten Teilen von jemand anderem synchronisiert. Aber ja, es klingt etwas eigenartig :D
 

Redsea

Parkrocker
Beiträge
2.003
Reaktionspunkte
337
Alter
34
Ort
Osnabrück
Californication Season 3

neben Dexter die beste Serie die zurzeit läuft.. einfach genial:anbet::mrgreen:

10/10
 

sprotte666

Parkrocker
Beiträge
141
Reaktionspunkte
9
Alter
35
Ort
NRW
Beavis&Butthead machens in Amerika 10/10
Essential Killing 6/10 ganz gut aber ich hab mir irgendwie mehr versprochen.
I saw the Devil 9,5/10 sehr geiler und harter film einzig das ende fand ich moralisch verwerflich
 

rebeccatwloha!

Staubsauger
Beiträge
3.721
Reaktionspunkte
1.690
Alter
30
Ort
Karlsruhe
The Roommate

Geht um 2 Frauen, die eine (Rebecca) ist besessen von ihrer Mitbewohnerin Sara und versucht alles, um sie an sich zu binden. Hört sich bisschen öde an, ist aber ganz gut.

7,5/10

Ganz in Ordnung, Story war gut durchdacht, hätte etwas länger sein können.
 

Redsea

Parkrocker
Beiträge
2.003
Reaktionspunkte
337
Alter
34
Ort
Osnabrück
Big Bang Theory Season 4

ist so ne Serie die man entweder mag oder sie hasst. Ich find sie genial aber das Finale hat mir so garnicht gefallen. Trotzdem sehr unterhaltsame Staffel wenn auch nich so stark wie die ersten.

8.5/10

It's always sunny in Philadelphia Season 1+2

total geile Serie:rofl:.. mich wunderts warum ich da erst jetzt draufgekommen bin.

9.5/10
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.737
Reaktionspunkte
8.792
Alter
30
Ort
Safarizone
Wie kann man TBBT hassen?! War mal wieder eine gute Staffel, besonders Amy wusste zu gefallen.

___

Teuflisch

Lief heut in der Früh auf Pro7 - hat eig. gepasst wenn man nicht viel erwartet und eh nichts zu tun hat.

4.5/10
 

xdcc

Parkrocker
Beiträge
1.795
Reaktionspunkte
824
Ort
München
The Man From Earth (2007)

Schwierig den Film zu beschreiben ohne viel zu verraten. Ein Professor gibt eine spontane Abschiedsparty für einen engen Freundeskreis und eröffnet seinen Freunden in deren Verlauf eine unglaubliche Geschichte.


Hammer Film, spannend von der ersten bist zur letzten Minute! Nur den Schluss fand ich nicht ganz so gelungen.. Trotzdem mal ein Sci-Fi-Film in ner ganz anderen Aufmachung der mich wirklich gefesselt hat. Schön zu sehen, dass es auch noch ohne Special Effects en masse und Action pur funktionieren kann (:

8/10

edit: Und zwecks tbbt.. Also wenn man tbbt nur auf deutsch aus dem TV kennt versteh ich schon wie man sie hassen kann.. Ich find, die Stimmen und Umsetzungen der Witze sind richtig mies..
 
Zuletzt bearbeitet:

sunset

Parkrocker
Beiträge
2.370
Reaktionspunkte
747
Ort
BGD
Herr der Ringe - Die Gefährten Extended Cut 10/10

Einfach ein Gesamtkunstwerk der Film. Schau ich mir immer mal wieder mit größter Freude an.


Heute Abend gibts dann X-Men - Erste Entscheidung. Bin mal gespannt, die Kritiken versprechen ja nen sehr gelungenen Film.
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.737
Reaktionspunkte
8.792
Alter
30
Ort
Safarizone
Hangover 2

Kann man sich definitiv angucken, wenn man einen lustigen Kinoabend haben möchte. Alles erscheint ein bisschen remake-artig, jedoch sind weiterhin gute Gags vorhanden. Besonders Zach Galifianakis reißt's mal wieder heraus. Mit entsprechender Erwartungshaltung ein amüsanter Film.

6/10
 

Jimmy Pop

like a princess
Beiträge
7.726
Reaktionspunkte
5.025
Alter
32
Ort
Fürth
Website
boxd.it
True Grit

Hat mir wahnsinnig gut gefallen. Mag ja normal so Western geraffel nicht, aber die Dialoge und das Verhältnismäßig wenig geballere war sehr gelungen. Beide Daumen hoch für Matt Damon!

8/10
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.