Was habt ihr als letztes gesehn und wie wars? [2009 - 2017]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oetker

Hatte mal nen Doktortitel
Beiträge
2.866
Reaktionspunkte
903
Ort
Nbg
Auch endlich mal Léon - der Profi
Erster Film meiner Lieblingsschauspielerin - grandios.
Nur das Ende war ja irgendwie vorhersehbar, aber trotzdem:
8/10
 

firebass

Schon fast ein Großer
Beiträge
5.516
Reaktionspunkte
1.372
Alter
34
Ort
München
Snatch - Klassiker!! Pflichtprogramm für jeden;)

Beste Stelle: Mickey (brad Pitt) wird nach einer durchzechten Nacht aufgeweckt, und das erste was er nach sagt ist "Jetzt wird gekackt!" Der Mann weiß einfach was wann wichtig ist:smt023
Einer jener Filme an denen man immer Spaß hat, egal wie oft man sie schon gesehen hat.
 

Lucifer[93]

Parkrocker
Beiträge
1.256
Reaktionspunkte
126
Ort
Coburg
Komme gerade aus dem Film "Senna". Wahnsinnig guter Streifen. Das erste Mal das ich am Ende eines Films geweint habe...:cry:
 

Lucifer[93]

Parkrocker
Beiträge
1.256
Reaktionspunkte
126
Ort
Coburg
Komme gerade aus dem Film "Senna". Wahnsinnig guter Streifen. Das erste Mal das ich am Ende eines Films geweint habe...:cry:

gleich so schrecklich, dass du es 2mal posten musstest??
:p :mrgreen:

Hast ja recht, hätte hier ja noch ein wenig ausführlicher werden können. Aber schrecklich ist der Film keineswegs. Das Ende ist einfach traurig, im November noch den Sieg gefeiert knallt sein Wagen 7 Monate später in die Betonmauer...

Also der Film

SENNA

handelt vom 1994 in Imola tödlich verunglückten Rennfahrer Ayrton Senna aus Brasilien. Doch er war damals für viele nicht nur ein einfacher Pilot. Senna war eine Ikone des Sports, er verkörperte den ultimativen Ehrgeiz und wahr ein sehr charismatischer Mann. Natürlich sind auch seine sportlichen Erfolge mit 3 WM-Titeln, 41 Siegen und 65 Pole-Positions bis heute unvergessen. Für viele Rennfahrer aus unterschiedlichen Generationen gilt er als der kompletteste (Fahrer u. Mensch) und schnellste Rennfahrer bis heute (sogar vor Schumacher)

10/10 -> Weil: Er hatte alle wichtigen Szenen aus Sennas Karriere, beleuchtete nebenbei etwas seine privaten Dinge und sein charismatisches Auftreten und Handeln und machte es selbst "Outsidern" möglich, tief in die Welt des damaligen Sports und vor allem in die Welt von Senna einzutauchen!
 

Crooked Vulture

Parkrocker
Beiträge
2.126
Reaktionspunkte
451
Alter
36
Pink Floyd's The Wall

Endlich mal gesehen und krass... keine Dialoge, im Allgemeinen irgendwie total krank und trotzdem eben genau deshalb einfach nur gut.

9/10
 

Oetker

Hatte mal nen Doktortitel
Beiträge
2.866
Reaktionspunkte
903
Ort
Nbg
Snatch - Klassiker!! Pflichtprogramm für jeden;)

Beste Stelle: Mickey (brad Pitt) wird nach einer durchzechten Nacht aufgeweckt, und das erste was er nach sagt ist "Jetzt wird gekackt!" Der Mann weiß einfach was wann wichtig ist:smt023
Einer jener Filme an denen man immer Spaß hat, egal wie oft man sie schon gesehen hat.

Ahh letztens auch gesehen, einfach nur grandios und einer meiner Lieblingsfilme!
Top! :smt023
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.737
Reaktionspunkte
8.792
Alter
30
Ort
Safarizone
Snatch - Klassiker!! Pflichtprogramm für jeden;)

Beste Stelle: Mickey (brad Pitt) wird nach einer durchzechten Nacht aufgeweckt, und das erste was er nach sagt ist "Jetzt wird gekackt!" Der Mann weiß einfach was wann wichtig ist:smt023
Einer jener Filme an denen man immer Spaß hat, egal wie oft man sie schon gesehen hat.

Ahh letztens auch gesehen, einfach nur grandios und einer meiner Lieblingsfilme!
Top! :smt023

Ist und bleibt Ritchies bester Film. Die Szene in der Oasis' Fuckin' In The Bushes erklingt ist einfach geil. Besonders kultig ist Brad Pitts Zigeunerkauderwelsch :D
 

Oetker

Hatte mal nen Doktortitel
Beiträge
2.866
Reaktionspunkte
903
Ort
Nbg
Snatch - Klassiker!! Pflichtprogramm für jeden;)

Beste Stelle: Mickey (brad Pitt) wird nach einer durchzechten Nacht aufgeweckt, und das erste was er nach sagt ist "Jetzt wird gekackt!" Der Mann weiß einfach was wann wichtig ist:smt023
Einer jener Filme an denen man immer Spaß hat, egal wie oft man sie schon gesehen hat.

Ahh letztens auch gesehen, einfach nur grandios und einer meiner Lieblingsfilme!
Top! :smt023

Ist und bleibt Ritchies bester Film. Die Szene in der Oasis' Fuckin' In The Bushes erklingt ist einfach geil. Besonders kultig ist Brad Pitts Zigeunerkauderwelsch :D

Ich muss mir demnächst unbedingt mal Bube,Dame,König,GrAs ansehen.
Bin mal gespannt ob der an Snatch rankommt.
Moviepilot Vorhersage: 8.4
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.737
Reaktionspunkte
8.792
Alter
30
Ort
Safarizone
Ahh letztens auch gesehen, einfach nur grandios und einer meiner Lieblingsfilme!
Top! :smt023

Ist und bleibt Ritchies bester Film. Die Szene in der Oasis' Fuckin' In The Bushes erklingt ist einfach geil. Besonders kultig ist Brad Pitts Zigeunerkauderwelsch :D

Ich muss mir demnächst unbedingt mal Bube,Dame,König,GrAs ansehen.
Bin mal gespannt ob der an Snatch rankommt.
Moviepilot Vorhersage: 8.4

Snatch hat die skurilleren Charaktere - Bube,Dame,König,GrAs ist weniger ulkig, hat insgesamt aber einen ähnlichen Charme wie Snatch, genauso wie von der Machart her. Snatch ist eindeutig mein Favorit von beiden, BDKG macht aber auch Spaß ;)
 

koessa

Parkrocker
Beiträge
5.716
Reaktionspunkte
1.101
Ort
Raveland
am freitag endlich mal "eiskalte engel" angeschaut :mrgreen:
war eigentlich ganz nett, nur fand ichs schade, dass die cathryn am ende so schlecht da steht. ich fand ihre rolle irgendwie interessant. sozusagen gutes gewinnt (liebe mit "ehrlichem" tod) und böses verliert (bloßstellung vor versammelter mannschaft)
 

Redsea

Parkrocker
Beiträge
2.003
Reaktionspunkte
337
Alter
34
Ort
Osnabrück
The Social Network

weiß nicht was alle an dem Film haben. Scheint mir recht überschätzt zu sein weil so dolle fand ich den jetzt nicht. Zieht sich 2 h lang wie nen zäher Kaugummi ohne wirklichen Aufreger aber was will man von nem Biopic erwarten. Kann man mal anschaun aber nun wandert die BluRay in die tiefen Weiten meines Regals:mrgreen:

6/10
 
Zuletzt bearbeitet:

einsiedler

McChrystal's Promoter
Moderator
Beiträge
11.875
Reaktionspunkte
9.561
Alter
39
Ort
Einsiedeln
Fand ihn jetzt auch nicht so berauschend. Ein paar gute Sprüche hatte es aber schon dabei :)
 

the_Clarence

nur_albert
Veteran
Beiträge
11.146
Reaktionspunkte
4.929
Alter
40
Ort
drauss aufm Land
Website
www.clarence-alcoholics.de.vu
gestern irgendeinen Teeniefilm auf Sixx (ich hab den Sender noch nie zuvor gesehen, gibts den schon lang?)
Klassisch, Strebertussi und der Footballheld tauschen den Körper durch irgendeinen Zauber... Viele lustige Szenen(bester Satz von ihr(also ihm) zu ihrer Mutter: "Ich hab schon Haufen in der Größe meines Kopfes geschissen") und zum Schluss Happy End... schöner null-hirn-film zum schmunzeln 6/10
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.