Was habt ihr als letztes gesehn und wie wars? [2009 - 2017]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

sunset

Parkrocker
Beiträge
2.370
Reaktionspunkte
747
Ort
BGD
Skyfall 8/10

Bis ca. zur Hälfte hätte es auch gut eine 9/10 werden können, das in meinen Augen absolut unlogische und unnötige Actiongewitter im 2ten Abschnitt des Films drückt die Wertung...
 
Zuletzt bearbeitet:

Fabus

Parkrocker
Beiträge
2.732
Reaktionspunkte
1.149
Alter
42
Skyfall 8/10

Bis ca. zur Hälfte hätte es auch gut eine 9/10 werden können, das in meinen Augen absolut unlogische und unnötige Actiongewitter im 2ten Abschnitt des Films drückt die Wertung...

Lustig, bei mir ist es genau anders herum, nach der Hälfte hätt ich 5/10 gegeben, dank schöner Location und geringem Bond-Faktor in Teil 2 gibts aber immerhin 7/10.

Besonders genervt hat mich übrigens mal wieder, dass irgendwo ein Passwort gehackt wird (vereinfacht gesagt), dafür aber immer Programme mit wunderschöner Oberfläche, durchlaufenden Zahlenreihen und unsymmetrischen bunten Mustern für die O-Ton "unsymmetrische Codierung" (oder so ähnlich) verwendet werden. Absolut unglaubwürdig und unnötig, aber gut, es ist ein Actionfilm...
 

roman2k

Moderator
Beiträge
6.937
Reaktionspunkte
2.712
Ort
Nürnberg
Cold Blood...
Safety Not Guaranteed...
Es war einmal in Amerika...

Gibt es dich eigentlich auf moviepilot.de? Ich lese deine Beiträge hier recht gerne und glaube, dass wir teilweise einen ähnlichen Geschmack haben. Da Du sehr viele unbekanntere Filme schaust/bewertest könnte ich über dein moviepilot bestimmt auch ein paar für mich interassente Filme finden, die ich noch nicht kenne.

Freut mich :)
Bei Moviepilot hab ich bislang nur ein leeres Profil, ich wollte aber mal meine ganzen Bewertungen von Score11 dorthin umziehen. Bei Score11 sieht man von den Nutzern leider auch nur deren Top- und Flop-Ranglisten. Wobei ich da aber auch nicht alles Angeschaute bewertet habe und z.T. noch schlimme Bewertungen drinnen habe (Lost mit 10, ach du guter Gott).
Wenn mein Moviepilot-Profil mal etwas gefüllter ist, melde ich mich bei dir.
 
Zuletzt bearbeitet:

roman2k

Moderator
Beiträge
6.937
Reaktionspunkte
2.712
Ort
Nürnberg
Für große Teile der Serie stimmt die Wertung schon, aber nicht für die letzte Staffel und vor allem nicht für das Serienfinale. Aber das wäre jetzt zu ausufernd ;)
 

Nox

Parkrocker
Beiträge
1.180
Reaktionspunkte
262
Alter
37
Ort
Stuttgart
Komme gerade aus Cold Blood

Fand ihn auch nen sehr guten und spannenden Thriller. Die Atmosphäre in der eisigen Landschaft war klasse, das Finale so nicht unbedingt vorhersehbar.
2,3 Szenen waren jetzt nicht unbedingt nötig und man hätte noch auf das ein oder andere Klischee verzichten können, aber alles in allem wars ein guter Film.

7,5/10
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
Skyfall 9/10

Ich war begeistert. Tolle Action, gut gemacht.
Die Zusammenführung mit den klassischen Bond-Filmen fand ich absolut gelungen; vor allem die Kameraeinstellung im Vorzimmer hat mein Herz höher schlagen lassen.
Abzüge nur zwecks Bond-Girls und wegen der Frisur von Javier Bardem.
 
  • Like
Reaktionen: icedearth

AnnF

Parkrocker
Beiträge
4.891
Reaktionspunkte
1.825
Alter
31
Ort
Hamburg
Auch Skyfall

Kriegt 9/10 von mir.
Hach, ich steh bisschen auf Q :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Slango

Parkrocker
Beiträge
536
Reaktionspunkte
161
Alter
32
Ort
Magdeburg
Cloud Atlas

Zuvor: Ich habe das Buch nicht gelesen. Der Anfang war sehr direkt und hat mich ein wenig erschlagen, weil man etwas plötzlich ins laufende Geschehen versetzt wurde. Als ich mich dann in den Film "reingeschaut" habe, erschien er mir doch arg langatmig. In der zweiten Hälfte - als die Storystränge gegen ihre Höhepunkte strebten -wurde er aber deutlich besser und das Ende gab mir auch den "Aha"-Effekt.
Erste Hälfte 4/10 Punkte, zweite Hälfte 8/10 Punkte, Also

6/10
 

jokemachine

Armer Admin ohne Titel
Administrator
Beiträge
5.182
Reaktionspunkte
1.497
Alter
38
Ort
Ansbach / Berlin
Website
www.thegrandacid.com
Die Wahrheit über Männer

Der Titel ist irgendwie ziemlich daneben gegriffen. Aber der Film hat mir sehr gut gefallen. Pärchen, 10 Jahre zusammen, Frau will Kind -> Mann haut ab und geht auf eine Art Selbstsuche. Ziemlich wunderschön gemacht, bester Film den ich seit langem gesehen habe!

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

Oh Boy

Beim Trailer dachte ich mir, der könnte ziemlich gut werden, wobei mir die blöde Kaffee-Scene schon da ziemlich aufgesetzt vorkam und etwas genervt hat. Aber spielt halt in Berlin, da muss man wohl auf die Art witzig sein. Beim Trailer hatte ich auch noch die Hoffnung, der Hauptdarsteller könnte so ein bisschen die Stimmung vom guten Frank Giering (R.i.P.) in Absolute Giganten rüberbringen, aber war dann doch anders gedacht. Sonst geht das Ganze irgendwie so ganz ok vor sich hin, aber das Problem kommt dann wenn der Film vorbei ist. Denn ich hab irgendwie nicht so richtig verstanden was mir der Film mitgeben sollte... irgendwie fehlte da die Aussage.

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

Skyfall

Hab ich auch noch gesehen, ich fand ihn gut ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ü-liner

Startseite: Fixed.
Beiträge
1.608
Reaktionspunkte
269
Skyfall

Also ich war ehrlich gesagt enttäuscht. Sehr platte Story. Die (großartigen) Filmorte wirkten hektisch aneinandergereiht. Daniel Craigs schlechteste Leistung seiner Bond Filme.

Einzig Silva war große Klasse.

6/10
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.