Was habt ihr als letztes gesehn und wie wars? [2009 - 2017]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

sunset

Parkrocker
Beiträge
2.370
Reaktionspunkte
747
Ort
BGD
Dredd 3D 6/10

Ich muss sagen das ich mir nach den guten Kritiken deutlich mehr erwartet habe... Zwischendurch wurds teilweise sogar etwas langweilig. Der Film schwächelt eindeutig bei der Action (grade da...). Andererseits ist die Optik über jeden Zweifel erhaben, einfach spektakulär!!!
 

sunset

Parkrocker
Beiträge
2.370
Reaktionspunkte
747
Ort
BGD
Heute gleich nochmal Kino nachgelegt

Cloud Atlas 6,5/10

Puh, was für ein Monstrum von einem Film.
Sehr anstrengend, man ertappt sich selbst ständig dabei wie man nach Hinweisen zu den Beziehungen zwischen den Geschichten sucht bzw. versucht die Schauspieler hinter Ihren vielen Masken zu erkennen ;)
Der Film braucht ne gute Stunde bis er wirklich in Schwung kommt, danach ists dann wirklich ganz ansehenlich.
Die Storylines in Neo Seoul und die Halle Berry Storyline 1973 haben mir insgesamt am Besten gefallen.
Nich besonders angetan war ich von der Tom Hanks/Halle Berry Endzeitvision. Mir wird Tom Hanks auf seine alten Tage als Schauspieler einfach immer unsympathischer, keine Ahnung warum. Schau mir den gar nicht mehr gern an...

€: Was zum Geier hat sich eigentlich die FSK bei der Einstufung des Films ab 12 gedacht? Da waren einige doch recht explizite Gewaltszenen dabei. Wieder mal absolut daneben das Urteil von diesen Flachpfeifen
 
Zuletzt bearbeitet:

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.754
Reaktionspunkte
8.810
Alter
30
Ort
Safarizone
Hugo

Großer Film. Dachte zuerst, dass Scorsese selber auf die Story kam, aber das wäre wohl zu krass gewesen.

8.5/10
 

Schuschu

Parkrocker
Beiträge
458
Reaktionspunkte
30
Ort
Neukirchen bei Sulzbach-Rosenberg
Antichrist

letztens zufällig beim zappen hängen geblieben auf Arte glaub ich. Kranker Scheiss der Film...

Den hab ich damals im kino gesehn..war nur zufall weil wir zuspät zum adren film gekommen sind.. hatten noch nie was von dem film gehört,das war unser fehler ;)
weiß nich entweder waren wir zu doof für den film oder ist er einfach nur schlecht?! :p
 

rebeccatwloha!

Staubsauger
Beiträge
3.721
Reaktionspunkte
1.696
Alter
30
Ort
Karlsruhe
Antichrist

letztens zufällig beim zappen hängen geblieben auf Arte glaub ich. Kranker Scheiss der Film...

Den hab ich damals im kino gesehn..war nur zufall weil wir zuspät zum adren film gekommen sind.. hatten noch nie was von dem film gehört,das war unser fehler ;)
weiß nich entweder waren wir zu doof für den film oder ist er einfach nur schlecht?! :p

Ich find den Film verdammt gut. Hab ihn aber auch mehrmals angucken müssen.
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.754
Reaktionspunkte
8.810
Alter
30
Ort
Safarizone
True Grit

So konventionell, aber gleichzeitig so konsequent ohne jeglichen Makel. Gut, dass ich den Untertitel an hatte. Ms. Seinfeld wird mal ganz groß. Bridges' Genuschel versteht ja kein Mensch :mrgreen:

8/10
 

Lahri

Parkrocker
Beiträge
1.631
Reaktionspunkte
205
Ort
Bierstadt Bamberg
Breaking Dawn

ja ich musste ich da am sonntag mit meiner freundin rein. nachdem ich von männlichen menschen schon gehört hatte das der film diesmal sogar auch männer ansprechen könnte, bin ich natürlich mit etwas anderen erwartungen mit als bei den anderen teilen der serie.

Vorsicht Spoiler! Wer das Buch gelesen hat, kennt es aber eh schon.
Der Film setzt da an, wo der vorherige Teil aufhört. Bella findet heraus das Jacob auf die Tochter "geprägt" ist und findet das natürlich erstmal nicht so toll. Nachdem sich das aber wie zu erwarten war geklärt hat, ist erstmal wieder friede freude eierkuchen. Dann geht es darum, das die Volturi meinen sie hätte irgendwie ein verbotenes Kind geboren.
Naja es gipfelt dann irgendwann mit einem aufeinander treffen der Familie Cullen? und den Volturi.
Dann plötzlich Kampfszene, es fliegen köpfe, der boden spaltet sich, ich hab mich richtig gefreut :D. Und plötzlich *schnips* kommando zurück. Es war nur eine Vision. Im Kino konnte man dann ein richtiges Raunen hören (vornweg von den männern). Der Film endet dann mit einem Rückblick auf die vorherigen Teile.

Fazit: 7/10
Zwar wie alle anderen Teile auch schnulzig und auf liebe getrimmt. Gibt diesmal doch auch das ein oder andere worüber sich auch die männlichen Zeitgenossen freuen, die kein Fan sind (so wie ich).

Jetzt kann ich mich aber auf der Hobbit freuen ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Dom

Parkrocker
Beiträge
2.720
Reaktionspunkte
1.048
Contagion

Interessanter Thriller über eine weltweite Virus-Pandemie mit einem erstaunlichen Staraufgebot. Sehr nüchtern erzählt, aus verschiedenen Blickwinkeln. Bis auf die landesweite Tombola fand ich ihn auch sehr realistisch. Ich hätte Bryan Cranston einfach für eine Woche in einen Camper in der Wüste gesperrt, der hätte das Gegenmittel schon gefunden. Aber gut. 7,5/10
 

Matte

matte1987
Beiträge
7.399
Reaktionspunkte
3.508
Alter
37
Ort
Passau
City of God 09/10

Hatte ich mir schon lange vorgenommen, mal anzusehen, hab ihn absolut klasse gefunden!

Deutschland von oben 07/10

Im Großen und Ganzen ziemlich schöne Aufnahmen, vor allem auch die Darstellung der geschichtlichen Entstehung von Städten wurde toll gemacht!
Wiederholt sich aber in "Staffel 2" etwas...
 
S

Sabsy

Crazy, Stupid Love

Zieht sich am Anfang immens und man fragt sich die ganze Zeit, wo's denn nu hingehen soll. Zeitweise hat ich echt kein Bock mehr zu gucken, hab aber durchgehalten und als dann die einzelnen Stränge zusammen kamen, wars doch sehr lustig und unterhaltsam.
 

Dom

Parkrocker
Beiträge
2.720
Reaktionspunkte
1.048
So finster die Nacht

Skandinavisches Kino ist immer so anders. So richtig anders. 8,5/10
 

xdcc

Parkrocker
Beiträge
1.798
Reaktionspunkte
833
Ort
München
Auch wieder bei Two And A Half Men auf dem Laufenden! Muss sagen gerade die letzten Folgen haben echt Spaß gemacht! Da hatten die Lackmuskeln deutlich mehr zu tun als bei HIMYM in letzter Zeit (:
 

Nox

Parkrocker
Beiträge
1.180
Reaktionspunkte
262
Alter
37
Ort
Stuttgart
Gestern Ralph reichts geschaut.

3D kam da echt gut rüber und lohnt sich bei dem Film.
Der Film an sich ist etwas arg auf niedlich und kindlich gemacht, aber doch auch sehr witzig.
Es sind sehr viele Anspielungen auf alte Spiele vorhanden (u.a. Street Fighter), die jüngere Generationen zum Großteil wohl gar nicht begreifen werden.
Habe zwar schon länger keinen Animationsfilm mehr gesehen, aber das war dinitiv einer der besten.

Edit: Es geht übrigens um Ralph aus dem Arcade Game "Felix Fix It Junior", der in diesem Spiel jedes Mal ein Haus zerstören muss, das von Felix repariert wird. Deshalb wird Ralph nicht gemocht und lebt alleine auf der Müllhalde im Spiel. Er will dies ändern und sich in einem anderen Spiel eine Medaille holen, mit der er anerkannt werden würde.

8/10
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.