Nun doch in Spring Breakers gewesen gestern und ich bin wirklich fassungslos.
Wir waren zu 8 im Kino, der eine Teil fand den Film dermaßen schlecht und der andere Teil war nur noch begeistert davon.
Ich hab noch nie erlebt. dass sich bei einem Film so stark die Meinungen teilen.
Wir waren zu 8 im Kino, der eine Teil fand den Film dermaßen schlecht und der andere Teil war nur noch begeistert davon.
Ich hab noch nie erlebt. dass sich bei einem Film so stark die Meinungen teilen.
Ich glaube die Leute gehen einfach mit einer total falschen Erwartung in den Film, das Publikum hat sich wahrscheinlich eine Mischung aus Project X und irgendeinem Fast & Fourious Teil vorgestellt und es kommt einfach ganz anders, wie ein Schlag ins Gesicht. Man merkt recht schnell, irgendwas ist da faul. Für mich war der Film vollgestopft mit Selbstironie und Satire, was man teilweise allein an der Kameraführung schon erkannte oder nur an ganz kurzen Ausschnitten! Während die eine Hälfte gegen Ende des Filmes immer noch kopfschüttelnd auf der Suche nach der Handlung war, hab ich mich schon köstlich über die einzelnen Details amüsiert. Zum Beispiel darüber, dass die schlechten Dialoge teilweise in verschiedenen Szenen immer wieder in Dauerschleife wiederholt werden und das 5 Minuten am Stück.
Bewerten kann ich den Film aber beim besten Willen nicht.
Ziemlich confused das Ganze.
Bewerten kann ich den Film aber beim besten Willen nicht.
Ziemlich confused das Ganze.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: