Was habt ihr als letztes gesehn und wie wars? [2009 - 2017]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

sunset

Parkrocker
Beiträge
2.370
Reaktionspunkte
747
Ort
BGD
X-Men: Erste Entscheidung

Anschauen Anschauen Anschauen, mehr gibts dazu eigentlich net zu sagen. Selten bin ich nach einem meiner Meinung nach nicht sehr vielversprechenden Trailer ins Kino gegangen und danach so begeistert raus. Der Film erzählt eine unglaublich fesselnde Story und nimmt sich viel Zeit um die Charaktere schön vorzustellen. Im Endeffekt macht Regiesseur Vaughn in seinem ersten Film nach dem grandiosen Kick Ass eigentlich so gut wie alles richtig.
Für mich bisher der Film des Jahres!!!!

Also im Großen und Ganzen 9,5/10, der halbe Punkt Abzug für manche Effekte die etwas altbacken rüber kamen, ansonsten nichts zu mäkeln.
 

roman2k

Moderator
Beiträge
6.930
Reaktionspunkte
2.707
Ort
Nürnberg
Jo, muss ich dir Recht geben :)

Gott, ich wollte eigentlich noch irgendwann mal was zu den letzten 8(?) Sneak Previews schreiben. Wobei das meiste absoluter Schrott war, den sich niemand anschauen sollte :lol:
 

Ksaver

Parkrocker
Beiträge
7.353
Reaktionspunkte
3.224
Alter
32
Ort
Coburg
X-Men: Erste Entscheidung

Anschauen Anschauen Anschauen, mehr gibts dazu eigentlich net zu sagen. Selten bin ich nach einem meiner Meinung nach nicht sehr vielversprechenden Trailer ins Kino gegangen und danach so begeistert raus. Der Film erzählt eine unglaublich fesselnde Story und nimmt sich viel Zeit um die Charaktere schön vorzustellen. Im Endeffekt macht Regiesseur Vaughn in seinem ersten Film nach dem grandiosen Kick Ass eigentlich so gut wie alles richtig.
Für mich bisher der Film des Jahres!!!!

Also im Großen und Ganzen 9,5/10, der halbe Punkt Abzug für manche Effekte die etwas altbacken rüber kamen, ansonsten nichts zu mäkeln.

gehn heute abend rein. hab bisher glaub ich nur den 2. x-men gesehen und bin mal gespannt.

Jo, muss ich dir Recht geben :)

Gott, ich wollte eigentlich noch irgendwann mal was zu den letzten 8(?) Sneak Previews schreiben. Wobei das meiste absoluter Schrott war, den sich niemand anschauen sollte :lol:

würde mich sehr interessieren, da ich auch oft in die sneak gehe (zurzeit aufgrund ferienjob leider nicht, aber danach gehts wieder los).
 

Jimmy Pop

like a princess
Beiträge
7.728
Reaktionspunkte
5.028
Alter
32
Ort
Fürth
Website
boxd.it
Shortbus

oh man in mindestens 50% der Spieldauer waren Penisse zu sehen. Ich sollte mir nicht immer Filmtipps von meinem schwulen Kumpel holen :lol:
Aber an sich war der Film ja nicht schlecht.

4/10
 

Pinkii

Parkrocker
Beiträge
92
Reaktionspunkte
5
Alter
31
Ort
Steinau
Hangover 2

Fands eher en Abklatsch vom ersten Teil. War lustig, aber nur weil man auch den ersten kannte find ich. Würd mir den jetzt net unbedingt nochmal angucken müssen...

6/10
 

seb

Parkrocker
Beiträge
5.548
Reaktionspunkte
748
Ort
Augsburg
Website
www.last.fm
Hangover 2

Zusammen mit nem Kumpel im dafür vorgesehenen Zustand gesehen -> war sehr lustig.
Klar ein Abklatsch vom ersten Teil, der die Thai-Klischees alle erfüllt.
Aber wie gesagt, genau der richtige Film für sonen Abend, nüchtern bestimmt nur halb so geil.

6.5 / 10
 

Dom

Parkrocker
Beiträge
2.720
Reaktionspunkte
1.048
Dann hol ich mal was nach:

Oldboy
Schon lange vorgenommen und jetzt hab ich mich mal durchgequält. Die Story wär schon richtig gut, aber irgendwie kann ich mit dem südkoreanischen Schauspielstil nix anfangen. Das ist mir immer irgendwie zu überzogen. Weiß auch nicht, werd mir die anderen beiden aus der Trilogie dann wohl sparen. 6,5/10

Wer ist Hanna?
Fängt gut an, baut aber gegen Ende ab wie ich finde. Schade eigentlich, weil die Geschichte an sich gut erzählt ist. Irgendwie anders als sonst, mit teilweise sehr untypischen Szenen. 7/10

The Road
Endzeitdrama mit Viggo Mortensen. Ziemlich harter Stoff, ziemlich beängstigend und sehr gut gespielt. 8/10

Harry Potter 7 Teil 1
Der beste bisher, leider immer noch ein gutes Stück von den Büchern weg. Man merkt einfach wieviel im Vergleich zum Buch zu kurz kommt. Und die lächerliche Tanzszene mit Harry und Hermine versaut auch einiges. 7,5/10

Zeit des Erwachens
Drama mit Tim Robbins und Robert de Niro über ein Krankenhaus/Heim für unheilbare Demenzkranke. De Niro spielt seinen Charakter wirklich unglaublich gut und die Geschichte ist traurig und ergreifend. 8/10

Und jetzt die beiden Perlen der letzten Zeit:

In China essen sie Hunde
Endlich hab ich den auch mal gepackt. Hat sich gelohnt, super witzig. Ich steh einfach auf so richtig schwarzen Humor. 8,5/10

Chiko
Der wiederum hat mich richtig überrascht. Als Fan von Gangster- und Mafiafilmen musste jetzt auch mal ne deutsche Version davon herhalten. Und sie war nirgends übertrieben oder lächerlich. Gute Dialoge, realistische Story, toller Moritz Bleibtreu. 8,5/10
 
Zuletzt bearbeitet:

Charles_Robotnik

Thomas Anderster
Beiträge
6.544
Reaktionspunkte
1.496
Alter
32
Ort
Main Spessart
Transformers 2 auf Sky HD

Ich habe mir gestern Abend mal den 2er angeschaut ohne den 1. gesehen zu haben. Vom Schauspielerischen und von der "Action" war dieser Film ganz große Klasse. Man merkt dass da mit Herrn Bay und Spielberg zwei echte Könner am Werk waren. Die Story hat mich allerdings ziemlich verwirrt muss ich gestehen, ich habe zwischenzeitig garnix mehr verstanden. Dennoch gabs Action pur und gegen Ende hat sich alles aufgelöst.

Insgesamt: 8/10
 

Dom

Parkrocker
Beiträge
2.720
Reaktionspunkte
1.048
Transformers 2 auf Sky HD

Ich habe mir gestern Abend mal den 2er angeschaut ohne den 1. gesehen zu haben. Vom Schauspielerischen und von der "Action" war dieser Film ganz große Klasse. Man merkt dass da mit Herrn Bay und Spielberg zwei echte Könner am Werk waren. Die Story hat mich allerdings ziemlich verwirrt muss ich gestehen, ich habe zwischenzeitig garnix mehr verstanden. Dennoch gabs Action pur und gegen Ende hat sich alles aufgelöst.

Insgesamt: 8/10

Das mag Geschmackssache sein, aber für mich sind Shia LaBeauf und Megan Fox die zwei Antischauspieler schlechthin. Und da der Rest Maschinen sind bleibt sonst keiner mehr übrig ;)
 
  • Like
Reaktionen: Alternatronic

Charles_Robotnik

Thomas Anderster
Beiträge
6.544
Reaktionspunkte
1.496
Alter
32
Ort
Main Spessart
Transformers 2 auf Sky HD

Ich habe mir gestern Abend mal den 2er angeschaut ohne den 1. gesehen zu haben. Vom Schauspielerischen und von der "Action" war dieser Film ganz große Klasse. Man merkt dass da mit Herrn Bay und Spielberg zwei echte Könner am Werk waren. Die Story hat mich allerdings ziemlich verwirrt muss ich gestehen, ich habe zwischenzeitig garnix mehr verstanden. Dennoch gabs Action pur und gegen Ende hat sich alles aufgelöst.

Insgesamt: 8/10

Das mag Geschmackssache sein, aber für mich sind Shia LaBeauf und Megan Fox die zwei Antischauspieler schlechthin. Und da der Rest Maschinen sind bleibt sonst keiner mehr übrig ;)
Ich mag vorallem Frau Fox sonst auch nicht (wenn man vom optischen absieht :D ), vielleicht war ich gerade deswegen ja positiv überrascht :smt023
 

einsiedler

McChrystal's Promoter
Moderator
Beiträge
11.875
Reaktionspunkte
9.561
Alter
39
Ort
Einsiedeln
Kung Fu Panda 2

Netter Kino-Nachmittag in 3D mit ein paar witzigen Sprüchen und Situationskomik. Nicht mehr und nicht weniger

6.5/10
 

Redsea

Parkrocker
Beiträge
2.003
Reaktionspunkte
337
Alter
34
Ort
Osnabrück
Nitro Circus Season 1

sehr geile Show.. gefällt mir wesentlich besser als jackass und die Stunts sind teilweise richtig fett:smt023

9/10

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

seb

Parkrocker
Beiträge
5.548
Reaktionspunkte
748
Ort
Augsburg
Website
www.last.fm

Für mich einer der belanglosesten Filme seit langem. V.a. am Ende viel zu viel Kitsch, völlig übertrieben.

Ich geb zu, spannend war das Ganze und aus der Story hätte man echt was machen können.. aber so naja. Halbgar irgendwie. Kann man sich mal ansehen, aber es wird wohl kein zweites Mal bei mir geben.

6 / 10
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.737
Reaktionspunkte
8.792
Alter
30
Ort
Safarizone
Haste Recht, das Ende war dann doch zu sehr Hollywood. Moon (der erste Film von Duncan Jones) fand ich doch ne große Spur besser als Source Code.
 

sunset

Parkrocker
Beiträge
2.370
Reaktionspunkte
747
Ort
BGD
Hangover 2 6,5/10

Ne überdurchschnittliche Komödie, aber weit weg von der Klasse des 1ten Teils. Alan (Zach Galifianakis) rettet die Komödie vor dem Mittelmaß.
Trotzdem würd ich irgendwie gerne noch nen dritten Teil sehen, aber diesmal mit ein paar frischen Ideen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.