Was lest ihr so??

McGuinness

gepflegt pessimistisches Kaninchen
Veteran
Beiträge
4.797
Reaktionspunkte
307
Meine privaten Nachrichten. Da findet man tolle Sachen. Zum Beispiel:

PN.jpg


Achso? Ja läuft aber.
 

Toxicity

PR-Vergnügungswart
Veteran
Beiträge
4.307
Reaktionspunkte
719
Alter
39
Ort
Schweinfurt
Website
www.museek.de
hab jetzt mal mit "Die Asche meiner Mutter" angefangen.

Finde es aber anstrengend zu lesen da keine Anführungszeichen bei mündlicher Rede verwendet werden
 

McGuinness

gepflegt pessimistisches Kaninchen
Veteran
Beiträge
4.797
Reaktionspunkte
307
Gute Entscheidung, alle Bücher von Frank McCourt sind sehr zu empfehlen (auch 'Tis, tolles Buch)

OT: Gerhard Schröder - Entscheidungen

Ich konnte nicht anders :D
 

onkelandy

Parkrocker
Beiträge
2.450
Reaktionspunkte
424
Alter
40
Ort
Ingolstadt
So jetzt hab ich grad folgendes fertig gelesen:

High Fidelity
About a Boy
Amokspiel

Jetzt muss wieder Nachschub her, da mir Amokspiel ganz gut gefallen hat werd ich mir vom selben Autor wohl noch Die Therapie kaufen, hab ich nur gutes von gehört bisher!
 

maya_01

Parkrocker
Beiträge
376
Reaktionspunkte
0
Alter
38
Ort
Villach
"unterm rad" hab ich auch vor kurzem gelesen, und irgendwie gehts mir auf die nerven dass immer alle sterben und man das aber auch schon aus der ersten seite des buches herauslesen kann... hätte der nicht einfach überleben können?

Ich habe das Buch im Deutschunterricht gelesen und bei der darauffolgenden Buchbesprechung mit unserer Deutschprofessorin fragt diese nach der Moral des Buches! Und ein Schulkollege formulierte is mit seinen Salzburger dialekt ziemlich treffend: "Irgendwon sterb ma olle inan Boch!"
 

There-Bux

Parkrocker
Beiträge
318
Reaktionspunkte
5
Alter
35
Ort
Nähe Rosenheim
Ich les zur Zeit Ken Follett Bücher! Gefallen mir eigentlich ganz gut!

Die hab ich schon gelesen:
Der dritte Zwilling
Das zweite Gedächtnis

Und jetzt werde ich anfangen "Die Säulen der Erde" zu lesen, weil mir so viele Leute schon gesagt haben, dass des ziemlich gut sein soll!
Bin ja mal gespannt... :lol:
 

Weeman

Parkrocker
Beiträge
209
Reaktionspunkte
0
Alter
34
Ort
Oberkotzau
"The Key to rebecca" is von Ken Follet auch ziemlich gut, weiß baer net genau wies auf deutsch heißt: "der schlüssel zu rebecca" ? ;)
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
momentan les ich wieder "Harry Potter and the half-blood prince", damit ich dann, wenn "Harry Potter and the deathly hallows" am 21. Juli rauskommt wieder auf den neuesten Stand bin ;)
 

kathaaa

Pride's kathaaastrophale Grinsekatze
Veteran
Beiträge
2.919
Reaktionspunkte
21
Alter
37
Ort
nähe nürnberg
@There-Bux: Les zur Zeit auch sehr viel Ken Follett: was ich auch sehr empfehlen kann ist "Die Leopardin"!
 

Canna

Parkrocker
Beiträge
2.787
Reaktionspunkte
544
Alter
37
Ort
München
There-Bux schrieb:
Und jetzt werde ich anfangen "Die Säulen der Erde" zu lesen, weil mir so viele Leute schon gesagt haben, dass des ziemlich gut sein soll!
Bin ja mal gespannt... :lol:

Das werde ich jetzt dann auch anfangen zu lesen.

Jetzt, wo die Uni wieder angefangen hat, komm ich ja auch erst wieder richtig zum Lesen.
 

Nofiller

Parkrocker
Beiträge
562
Reaktionspunkte
0
Alter
40
Ort
Karlsruhe
Website
www.myspace.com
Ja Ken Follett ist mein absoluter Lieblingsautor!!!

Habe schon folgende Bücher gelesen:

Die Nadel
Die Brücken der Freiheit
Das zweite Gedächtnis
Der dritte Zwilling (sehr zu empfehlen!!! )

Und mein absolutes Lieblingsbuch: Die Kinder von Eden (lest dieses Buch, an Spannung finde ich, ist es nicht zu übertreffen)
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Ausserdem:

Marion Zimmer Bradley - Die Feuer von Troja

Grass - Die Blechtrommel

Die rote Zora (les ich immer wieder gerne :) )

Früher habe ich "???" , 5 Freunde, TKKG, verschlungen!!! Hörspiele, wie Bücher, Die unendliche Geschichte,
 
N

nadnad

Momentan lese ich "If you could see me now" von Cecelia Ahern ...das letzte Buch, was ich in kurzer Zeit - wie 3 Tage gelesen hab - war auch der Halbblutprinz, hab alle HP-Bücher sehr schnell verschlungen :)
Aber brauche für Bücher jetzt schon immer recht lange :( !