Was lest ihr so??

Hofi

Parkrocker
Beiträge
507
Reaktionspunkte
26
Alter
35
Ort
Augsburg
Christian Krug - Philomela und der Vogel des Paradieses

gefällt mir bis jez sehr gut, trotz des Titels ;)
 

Toxicity

PR-Vergnügungswart
Veteran
Beiträge
4.307
Reaktionspunkte
719
Alter
39
Ort
Schweinfurt
Website
www.museek.de
Douglas Preston & Lincoln Child - Burn Case

sehr gut geschrieben, da merkt man gar nicht wie schnell man mal eben 100 Seiten hinter sich gelassen hat
 

roman2k

Moderator
Beiträge
6.930
Reaktionspunkte
2.707
Ort
Nürnberg
Dostojewski - Schuld und Sühne
Mich hat ein Referat über das Buch so beeindruckt, dass ich's direkt bestellt hab.

Steppenwolf hab ich in letzter Zeit leider nicht mehr weiter gelesen... mich hat das Buch bisher meistens angesprochen, wenn ich schlecht drauf war - vielleicht gehts mir momentan zu gut ;)
 

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
Chuck Palahniuk - Invisible Monsters

Ich steh voll auf seinen sarkastisch-nihilistischen Schreibstil. Seine Geschichten sind immer sehr "end-of-society-violence"-mäßig. Fight Club (zumindest den Film) dürfte ja eh jeder kennen. Es ist aber alles von ihm sehr zu empfehlen!
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
Ab heute lese ich folgendes:
[ame=http://www.amazon.de/anstrengende-Daueranwesenheit-Gegenwart-Sarah-Kuttner/dp/359617533X/ref=sr_1_1/303-7149806-3773050?ie=UTF8&s=books&qid=1175516298&sr=1-1]Sarah Kuttner - Die anstrengende Daueranwesenheit der Gegenwart[/ame]
[ame=http://www.amazon.de/Wo-die-wilden-Maden-graben/dp/3931555801/ref=sr_1_1/303-7149806-3773050?ie=UTF8&s=books&qid=1175516351&sr=1-1]Nagel - Wo die wilden Maden graben[/ame]
 

Curtis

Parkrocker
Beiträge
87
Reaktionspunkte
0
Alter
37
Ort
Passau
Toxicity schrieb:
hab den sechsten harry potter band in 3 tagen gelesen, jetzt grad Amokspiel

nee, hab ca. 5 oder 6 tage daran gelesen!!!

dafür hab ich es geschafft den 1. bis 6. teil ein zweites mal zu lesen und zwar innerhalb von 18 (!!!) Tagen. Sollte vielleicht erwähnen, dass ich in dieser zeit im Krankenhaus gelegen hab bzw. danach halt krank geschrieben war. :mrgreen:
 

kartoffel

Parkrocker
Beiträge
5.673
Reaktionspunkte
941
Ort
Cydonia
Curtis schrieb:
Toxicity schrieb:
hab den sechsten harry potter band in 3 tagen gelesen, jetzt grad Amokspiel

nee, hab ca. 5 oder 6 tage daran gelesen!!!

dafür hab ich es geschafft den 1. bis 6. teil ein zweites mal zu lesen und zwar innerhalb von 18 (!!!) Tagen. Sollte vielleicht erwähnen, dass ich in dieser zeit im Krankenhaus gelegen hab bzw. danach halt krank geschrieben war. :mrgreen:



boah, :shock:
seit ihr krank!
 

onkelandy

Parkrocker
Beiträge
2.450
Reaktionspunkte
424
Alter
40
Ort
Ingolstadt
Toxicity schrieb:
hab den sechsten harry potter band in 3 tagen gelesen, jetzt grad Amokspiel

Gleicht sich unser Bücherregal? ;)
Amokspiel hab ich mir auch gekauft aber noch nicht gelesen weil ich jetzt erst High Fidelity gelesen hab! Buch genauso geil wie der Film!

€: In Punkt Harry Potter kann man ned krank sein, Harry Potter ist geil! Vom Hasser zum Fan ;) Hab jedes auch mindestens 3x gelesen, sehr zu empfehlen! Aber es ist ja nicht meine Aufgabe Ungläubige zu konvertieren :D
 

Nancy loves KoRn

Parkrocker
Beiträge
93
Reaktionspunkte
0
Alter
34
Ort
Gera/ Leipzig
Website
www.myspace.com
DrumZ schrieb:
ähm....hab teil 1-5 jeweils 5 mal gelesen den 6 dann nur noch ein mal...

mit 14 oder so hab ich die ersten 4 bände 13-mal gelesen! ohne scheiß! und ich hatte sogar freunde und bin am wochendende weg gegangen...

zur zeit les ich zum zweiten mal "die chronik der vampire" von anne rice... geil! beginnt übrigens mit dem klassiker "interview mit einem vampir"- obwohl ich sagen muss dass die letzten teile besser sind.

"unterm rad" hab ich auch vor kurzem gelesen, und irgendwie gehts mir auf die nerven dass immer alle sterben und man das aber auch schon aus der ersten seite des buches herauslesen kann... hätte der nicht einfach überleben können? :smt102
 

kartoffel

Parkrocker
Beiträge
5.673
Reaktionspunkte
941
Ort
Cydonia
€: In Punkt Harry Potter kann man ned krank sein, Harry Potter ist geil! Vom Hasser zum Fan Hab jedes auch mindestens 3x gelesen, sehr zu empfehlen! Aber es ist ja nicht meine Aufgabe Ungläubige zu konvertieren

ich bin ja auch harry potter leser, aber in 6 band in 3 tage. da würden mir die augen ausfalln. :shock:
 

onkelandy

Parkrocker
Beiträge
2.450
Reaktionspunkte
424
Alter
40
Ort
Ingolstadt
Also bin ich noch kränker wenn i jez sag das i Buch 6 als es rauskam mir glei am ersten Tag gekauft hab und bis 4 Uhr nachts durchgelesen hab weil i es ned weglegen konnte? ;)

Für gewöhnlich brauch i für a Buch so circa ne Woche! Kommt drauf an wie dick und wieviel Zeit ich auch hab!
Aber Harry Potter is halt Ausnahme ;)