Was lest ihr so??

Black Celebration

Parkrocker
Beiträge
274
Reaktionspunkte
0
Alter
35
Ort
Erlangen
Tommy Jaud - Resturlaub

Bei der Tabasco stelle hab ich mich gekugelt. Der witz schlechthin das Buch

Beschreibung:

[ame]http://www.amazon.de/Resturlaub-Tommy-Jaud/dp/3502110042/sr=8-1/qid=1170019644/ref=pd_ka_1/302-7141592-8881604?ie=UTF8&s=books[/ame]
 

puni

dauerdichter Forumskaschper
Beiträge
3.293
Reaktionspunkte
3
tränen meines herzens von sokreaksa himm
der autor erzähl wie er die kambodschanischen killing fields überlebt hat während seine familie hingerichtet wurde... total bitter
 

Canna

Parkrocker
Beiträge
2.787
Reaktionspunkte
544
Alter
37
Ort
München
Muss ich mir hier doch glatt mal ein paar Anregungen holen, weil ich Leseeinsteiger bin, seitdem ich täglich 3 Stunden im Zug sitze, und jetzt ein neues Buch brauche.

Gerade hab ich
T.C. Boyle - América
und
T.C. Boyle - Drop City
gelesen.
 

kurbi

Parkrocker
Beiträge
376
Reaktionspunkte
70
Alter
33
ich schau mir grad nen alten playboy an....falls des in eure lektürensammlung passt
 

Bertl

kam, sah, schleckte
Veteran
Beiträge
4.930
Reaktionspunkte
149
Alter
38
Ort
Regensburg
Website
www.myspace.com
Kafka - Erzählungen

Hatte das mal in der Schule lesen sollen, habs aber net gmacht und eitz nach 3 Jahren hab ich des Buch rumfliegen sehn, da hab ich mir gedacht, naja, dann kann ichs jetzt ganz entspannt lesen!

Habs aber damals in der Klausur auf 13 Punkte gschafft; ohne lesen!
 

Wal89

Parkrocker
Beiträge
175
Reaktionspunkte
0
Alter
34
die alte plyboysammlung von meim vadder les ich sowieso immer. aber natürlcih nur die artikel
;)
 

Ciaran

Parkrocker
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Alter
34
Ort
Regen
naja playboy(klar) emp, nuclear blast, und zur zeit a voll geiles buch, namends die orks
 

McGuinness

gepflegt pessimistisches Kaninchen
Veteran
Beiträge
4.797
Reaktionspunkte
307
Bin inzwischen fertig mit The Last Jew von Noah Gordon.
Als nächstes entweder Nick Hornby - Fever Pitch oder Sebastian Haffners Vpn Bismarck zu Hitler. Oder doch lieber Lion Feuchtwanger, Hmpft. Dumme Entscheidungen =|
 

kathaaa

Pride's kathaaastrophale Grinsekatze
Veteran
Beiträge
2.919
Reaktionspunkte
21
Alter
37
Ort
nähe nürnberg
roman2k schrieb:
kathaaa schrieb:
Hesse - Siddhartha

Muss man gelesen haben.

Ich bin derzeit immer noch bei Steppenwolf - hatte eine längere Pause dank Facharbeit. Mal schauen, was ich ansonsten in nächster Zeit anfange.

habs auch schon fast durch, konnts heute nacht nicht weglegen ;)
aber ist echt spitze. dachte immer dass das total überbewertet ist aber jetzt hab ich halt mal angefangen - nachdems ca. 2 jahre schon in meinem regal rumliegt... ;)
 

maya_01

Parkrocker
Beiträge
376
Reaktionspunkte
0
Alter
38
Ort
Villach
hesse gefällt mir nicht so! zwar war unterm Rad recht nett, aber nix gegen
J.D Salinger,Zweig (schachnovelle=Meisterwerk) und natürlich Paolo Coehlo ( ich weiß,typisch mädl)
 
T

Timme

ich les grad effi briest - muss man gelesen haben wenn man das abi bei uns will. ein "muss" ist es allerdings nicht unbedingt^^
 

carash

Parkrocker
Beiträge
134
Reaktionspunkte
0
Alter
45
Ort
Tirol
Hab grad DAS ANDERE KIND von Robin Cook gelesen, ein erschreckender Ausblick auf die Folgen der Genmanipulation.

>HOW DARE YOU SPORT THUS WITH LIFE.<
Mary Wollstonecraft Shelley
Frankenstein (1818)