Da hab' ich auch "Der Patient" und "Die Anstalt" gelesen. Ist zwar schon 'ne Weile her, aber ich fand die auch gut.Ich hab jetzt fast alles von John Katzenbach gelesen. Find ihn grandios
Da gibts nen Film von? Hab das Hörbuch gehört. Fand es da auch sehr gut umgesetzt.Im Urlaub mal "Gone Girl" gelesen.
Hat mir gut gefallen. Sehr gut durchdacht und die ein oder andere Wendung lässt einen doch kopfschüttelnd zurück. Vorhin dann noch den Film gesehen. Perfekt umgesetzt. Auch der war richtig gut, trotz kleiner Änderungen.
Auf das Buch bezieht sich Krakauer auch in seiner Hintergrundgeschichte zu "Into the wild". Er hat ja die Story von Alexander Supertramp (Christopher McCandless) komplett aufgerollt und aus allen möglichen Blickwinkeln durchleuchtet.Nachdem mir Everest im Kino so gut gefallen hat, habe ich mir umgehend "In eisige Höhen" von Jon Krakauer besorgt und innerhalb von 1 Woche verschlungen. Kann ich nur empfehlen!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen