Was nehmt ihr alles mit ????

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

keymaster

Parkrocker
Beiträge
106
Reaktionspunkte
6
Alter
39
Ort
Fürth
Selbst oder gerade wegen meinen 25Jahren nehme ich nichts mit mehr als 11% mit. Nagut außer scotch für den kaffe morgens. Habe noch nie verstanden wieso man sich auf einem Festival so zuschütten muss. Ich zahle nen haufen Kohle um geile Bands zu sehen und nicht total dicht in nem Graben oder bei den Sanis zu liegen. :wallb:
 
  • Like
Reaktionen: Rocksack und Sabsy

Azze

Parkrocker
Beiträge
899
Reaktionspunkte
86
Alter
36
Selbst oder gerade wegen meinen 25Jahren nehme ich nichts mit mehr als 11% mit. Nagut außer scotch für den kaffe morgens. Habe noch nie verstanden wieso man sich auf einem Festival so zuschütten muss. Ich zahle nen haufen Kohle um geile Bands zu sehen und nicht total dicht in nem Graben oder bei den Sanis zu liegen. :wallb:

ich hab 1ne Palette Mischbier und ne volvic flasche wodka dabei für die ganze gruppe ... das reicht !^^
 
M

Mux

Lieber zu viel als zu wenig, mit nach Hause kann man immer noch was nehmen....

... denn das schlimmste ist wenn das Bier alle ist :smt034
 

seeded|n1

Parkrocker
Beiträge
139
Reaktionspunkte
36
Alter
33
Ort
Erlangen
in bezug auf den 17 jährigen harten kollegen

dont-feed-troll.jpg
 

Stricksocke

Parkrocker
Beiträge
643
Reaktionspunkte
72
Alter
33
Ort
Augsburg
h3h3 Herrgott wie unten gut genannt ein jeder muss seine Erfahrungen machen

aber einen ganzen tag im Pogo und unter dem Lärm absolut nüchtern.........

Lärm is für den Körper Stress. Auch wenn man mit der Lautstärke klarkommt. Sowie des Geschubse und gedrängel im Pogo hält auch keiner nüchtern aus.

Man muss halt blos seine Grenzen finden.
Da gabs iwann mal son Helden der hat den gleichen käse gemacht,
also so what solange er ned mir ins Zelt kotzt sein Vergnügen
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.815
Reaktionspunkte
5.094
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
wir ham für 5 Leute 12 Paletten kleine Dosen...das sind 14-15 kleine Dosen pro Tag, sollte man mit hinkommen, zumal wir Fr. und So. recht früh zu den Bühnen ziehen und dort bis nachts bleiben...schnapps haben wir glaube ich gar nicht, außer bischen was für die Bühne. Aber dan nauch nicht viel, denn für das viele Geld will ich auch nen paar Erinnerungen haben ;)
 

Stricksocke

Parkrocker
Beiträge
643
Reaktionspunkte
72
Alter
33
Ort
Augsburg

seeded|n1

Parkrocker
Beiträge
139
Reaktionspunkte
36
Alter
33
Ort
Erlangen
ich hätte auf dem Breeze 08 für ein becks (im bühnenbereich natürlich) gemordet. diese pissplörre war das widerlichste das ich je getrunken hab. wenn ich den namen noch wüsste
 

keymaster

Parkrocker
Beiträge
106
Reaktionspunkte
6
Alter
39
Ort
Fürth

sonnenschein

The Rocking Chef
Beiträge
1.980
Reaktionspunkte
531
Ort
hof/saale
ich hätte auf dem Breeze 08 für ein becks (im bühnenbereich natürlich) gemordet. diese pissplörre war das widerlichste das ich je getrunken hab. wenn ich den namen noch wüsste

des zeug heißt haller löwenbräu und is echt absolut abartig

Hatten die 2008 schon haller Löwenbräu und kein Wasseralfinger mehr?

fuck jetzt muss ich nachdenken. ich hatte letztes jahr am mittwoch das glück so nen becher mit 2008 drauf zu bekommen und da stand meines erachtens schon löwenbräu drauf. aber jetzt wo dus sagst, wär auch des möglich, wobeis echt egal is, weil beide biere absolut eklig schmecken
 
0

09/09/09

Ich vertraue darauf, dass wir wieder die gleichen Zeltnachbarn bekommen. :smt023 Die haben uns quasi letztes Jahr mitversorgt. lol. Nee jetzt mal im ernst, das war abartig. Die waren mit allem überversorgt. Die haben glaub ich 3 Bands gesehen und sonst nur gechillt und als sie Mitte Sonntag Nachmittag spontan abgereist sind haben sie sogar Pavillion und Zelte stehen lassen, und haben den eigenen Grill sogar noch brennen lassen, damit wir nach Slipknot noch grillen konnten. (Mit Würstchen, Steaks und Bier, das sie auch noch dagelassen haben.) :lol:Jungs, ihr seid die besten! :mrgreen:
 

seeded|n1

Parkrocker
Beiträge
139
Reaktionspunkte
36
Alter
33
Ort
Erlangen
ich hab grad nochmal nachgeschaut, auf meinem Krug steht nur summer breeze :cry:

was auch immer es war, es war nicht von dieser erde
 

Sebb

Parkrocker
Beiträge
193
Reaktionspunkte
17
Alter
35
Ort
Bamberg
Ich vertraue darauf, dass wir wieder die gleichen Zeltnachbarn bekommen. Die haben uns quasi letztes Jahr mitversorgt. lol. Nee jetzt mal im ernst, das war abartig. Die waren mit allem überversorgt. Die haben glaub ich 3 Bands gesehen und sonst nur gechillt und als sie Mitte Sonntag Nachmittag spontan abgereist sind haben sie sogar Pavillion und Zelte stehen lassen, und haben den eigenen Grill sogar noch brennen lassen, damit wir nach Slipknot noch grillen konnten. (Mit Würstchen, Steaks und Bier, das sie auch noch dagelassen haben.) Jungs, ihr seid die besten!

sind die auch sicher abgereist un ham sich nich doch mal zu ner Band aufgerafft?^^
 
  • Like
Reaktionen: 09/09/09
0

09/09/09

LOL. Nee, die waren abgereist. Haben Bescheid gegeben. xD Wär ja auch zu geil.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.