Was nehmt ihr alles mit ????

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Stricksocke

Parkrocker
Beiträge
643
Reaktionspunkte
72
Alter
33
Ort
Augsburg
h3h3 der eine kackt ins Zelt
der andere pisst grad den Grill aus
und der dritte zerdeppert den Pavilion und die kommen grad von Mando Diao zurück.......
:smt043:smt043:smt043:smt043:smt043
 

Sebb

Parkrocker
Beiträge
193
Reaktionspunkte
17
Alter
35
Ort
Bamberg
h3h3 der eine kackt ins Zelt
der andere pisst grad den Grill aus
und der dritte zerdeppert den Pavilion und die kommen grad von Mando Diao zurück.......

ist wenigstens dann eine gelungene überraschung.. auch wenn ich nicht hoffe dass uns sowas mal passiert >.<
 

keymaster

Parkrocker
Beiträge
106
Reaktionspunkte
6
Alter
39
Ort
Fürth
ich hab grad nochmal nachgeschaut, auf meinem Krug steht nur summer breeze :cry:

was auch immer es war, es war nicht von dieser erde

des waren auch nur diese plastikdinger. aber ich bin mir eigentlich jetzt doch recht sicher dass 2007 das letzte jahr mit wasseralfinger war.

Habe aber auch nie nen Unterschied zwischen den Beiden geschmeckt. Sind beide einfach nur übel. Bier darf man das nicht nennen [-X
 
  • Like
Reaktionen: sonnenschein

Stricksocke

Parkrocker
Beiträge
643
Reaktionspunkte
72
Alter
33
Ort
Augsburg
h3h3...........

*Linken Finger des 2 finger tipp suchsystems brich*

.........haha

gewöhnt ma sich ganz schnell dran so zu schreiben
 

Stricksocke

Parkrocker
Beiträge
643
Reaktionspunkte
72
Alter
33
Ort
Augsburg
unmöglich.......


eine Kombination aus "h" und "e" kann von mir unmöglich in einen syntaktisch richtigen Zusammenhang gebracht werden,
sowie von teilen des deutschen Mitelstandes die Wörter "Länger" und "Arbeiten"
:smt023
 

keymaster

Parkrocker
Beiträge
106
Reaktionspunkte
6
Alter
39
Ort
Fürth
unmöglich.......


eine Kombination aus "h" und "e" kann von mir unmöglich in einen syntaktisch richtigen Zusammenhang gebracht werden,
sowie von teilen des deutschen Mitelstandes die Wörter "Länger" und "Arbeiten"
:smt023

Jaja und beim blick in den Spiegel stellt der meister fest, dem deutschen Mittelstand ging es nie schlechter wie heute :smt043
 

gh0stfl0wers

Parkrocker
Beiträge
106
Reaktionspunkte
12
Alter
33
Ort
USA / Erding
Habe noch nie verstanden wieso man sich auf einem Festival so zuschütten muss. Ich zahle nen haufen Kohle um geile Bands zu sehen und nicht total dicht in nem Graben oder bei den Sanis zu liegen. :wallb:

seh ich genauso :) auf konzerten trink ich grundsätzlich so gut wie nix. letztes jahr bin ich mit 2 flaschen berentzen super klar gekommen (trink keinen bier), und hab sogar ein paar becher verschenkt. aufm zeltplatz etwas angedudelt sein find ich ganz lustig, aber vor den bühnen möcht nüchtern sein ^^
 

Stricksocke

Parkrocker
Beiträge
643
Reaktionspunkte
72
Alter
33
Ort
Augsburg
Man nimmt in der Regel immer viel zu viel mit ich hab mir dieses Jahr ne liter Flasche Vodka und 3 Flaschen Bull und ich weis jetzt schon dass ich mehr als die hälfte mit heimnimm aber es immer ganz ok wenn ma leuten die zufällig vorbeischaun was zu trinken anbieten kann, drumm nimm ich lieber immer nen bissl mehr mit.
 

keymaster

Parkrocker
Beiträge
106
Reaktionspunkte
6
Alter
39
Ort
Fürth
Man nimmt in der Regel immer viel zu viel mit ich hab mir dieses Jahr ne liter Flasche Vodka und 3 Flaschen Bull und ich weis jetzt schon dass ich mehr als die hälfte mit heimnimm aber es immer ganz ok wenn ma leuten die zufällig vorbeischaun was zu trinken anbieten kann, drumm nimm ich lieber immer nen bissl mehr mit.

Bei mir bekommt auch jeder was zu trinken angeboten und wenn es mal nicht reicht geht es halt nochmal zum Aldi. Da ich mit den Öffentlichen komme nehme ich eh erstmal nur für Donnerstag mit und der Rest wird Freitag geholt.
 

Mithraw

Parkrocker
Beiträge
89
Reaktionspunkte
18
Ort
Reutlingen
Also ich bin dieses Jahr mit 1 Liter Met, nem Kasten Karlskrone, nem halben Kasten Löschzwerg, einer Flasche Vodka und n paar obligatorischen Energy-Drink-Minis zum Mixen am Start... für 4 Tage... Der Vodka&Energy is größtenteils zum Care-and-Share gedacht, daher find ich dat jetz nich zu viel bei meiner Statur (Schrank^^) sollte für einen leichten bis nicht vorhandenen Rausch, nem großen Genuss und Ruhe vor der Stage reichen, da hab ick dann Wasser :mrgreen:
 

Frankenstolz

Forenstolz
Beiträge
10.671
Reaktionspunkte
2.241
Alter
35
Ort
Weidhausen b. Coburg
Also ich bin dieses Jahr mit 1 Liter Met, nem Kasten Karlskrone, nem halben Kasten Löschzwerg, einer Flasche Vodka und n paar obligatorischen Energy-Drink-Minis zum Mixen am Start... für 4 Tage... Der Vodka&Energy is größtenteils zum Care-and-Share gedacht, daher find ich dat jetz nich zu viel bei meiner Statur (Schrank^^) sollte für einen leichten bis nicht vorhandenen Rausch, nem großen Genuss und Ruhe vor der Stage reichen, da hab ick dann Wasser :mrgreen:

Hmm lecker, Met.:mrgreen:
 

Mithraw

Parkrocker
Beiträge
89
Reaktionspunkte
18
Ort
Reutlingen
Guter Met macht keinen Schädel.. darfst halt nich das verschwefelte 2€-Zeug von Katlenburger trinken :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.