Was nehmt ihr alles mit ????

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sebb

Parkrocker
Beiträge
193
Reaktionspunkte
17
Alter
35
Ort
Bamberg
Bitte am Donnerstag 17 Uhr ein Signalfeuer von eurem Standort aus abfeuern, damit ich zielsicher bei euch ankomme..

bin eher für 23 uhr^^ tagsüber is des bier noch kalt un gut.. außerdem sieht man das feuer abends leichter.. un man muss nur den sirenen der polizei folgen :D
 

xdcc

Parkrocker
Beiträge
1.795
Reaktionspunkte
819
Ort
München
ok gut dass ihr alle soviel dabei habt wenns bei mir nich reicht ;D ich werds dieses jahr bissl ruhiger angehen: 1 palette bier 1/2 palette radler zum frühstücken und kein schnaps.. muss ich auch nich so viel schleppen ^^
 

gwenny

Parkrocker
Beiträge
86
Reaktionspunkte
12
Alter
37
Ort
Darmstadt
Ich nehm wie jedes Jahr nix mit, schnorr mich durch und schlaf in fremden Zelten, bis mich jemand wegjagt :smt023
 

Chrisü

Parkrocker
Beiträge
97
Reaktionspunkte
2
Alter
36
Ich nehm wie jedes Jahr nix mit, schnorr mich durch und schlaf in fremden Zelten, bis mich jemand wegjagt :smt023

Zumindest das Ticket würd ich mitnehmen.
Ich würds ansonsten auch so machen, aber bei Männern und Jungen sind die Leute nie so nett wie zu hübschen mädels ^^
 
A

Aviator

nicht aufgeben will, s finden sich sicher n paar "warme Brüder" bei RIP. Soll jetzt nicht heißen dass ich denke, dass du einer bist. Bei denen hätteste sicher gute Chancen.
 

sooly

Parkrocker
Beiträge
79
Reaktionspunkte
18
Ort
Aue
Ich packe meinen Koffer und nehme mit.... ;)

Mal abgesehen vom Alkohol finde ich Müsliriegel und andere Energielieferanten wichtig, da ich die während eines Konzerts an Ort und Stelle verputzen kann und nicht zu den Ständen muss, nur weil ich bissl Energie brauche.
 

doml B

Parkrocker
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
Alter
34
am geilsten find ich die mini kabanossi da. die sin sau praktisch, wenn man ganz fix was will^^
 

seeded|n1

Parkrocker
Beiträge
139
Reaktionspunkte
36
Alter
33
Ort
Erlangen
Ich packe meinen Koffer und nehme mit.... ;)

Mal abgesehen vom Alkohol finde ich Müsliriegel und andere Energielieferanten wichtig, da ich die während eines Konzerts an Ort und Stelle verputzen kann und nicht zu den Ständen muss, nur weil ich bissl Energie brauche.

so so solaaaaaar energie *summ*
 

willi

Parkrocker
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Ort
Nürnberg
am geilsten find ich die mini kabanossi da. die sin sau praktisch, wenn man ganz fix was will^^
stimmt. die könnt ich auch noch einpacken.
also ich pack ein paar 5-minuten-terrinen ein, 2 paletten bier, bisschen whiskey...vielleicht tetrapak wein...naja und des übliche eben. zelt,stuhl,schlafsack,kondome^^
 

Deathberry

Parkrocker
Beiträge
49
Reaktionspunkte
3
Alter
36
Ort
Nürnberg
keine ahnung wie ich das jedes jahr wieder aufs neue vergessen kann aber man braucht soviel unnützes zeug mit auf rip echt taschentücher panzertape usw. usw. echt bin froh das ich in nürnberg wohn und nichts zum essen kaufen muss^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.