Was zum essen mitnehmen?

fisk

Parkrocker
Beiträge
61
Reaktionspunkte
0
Alter
33
Ort
Ingolstadt =)
Guten morgen liebe Parkrocker...
schon in 5 tagen ist es soweit und viele von uns werden auf die campingplätze stürmen...
Nun meine fragen, was soll man eigtl zum essen mitnehmen?ich hab mir shcon mehrmals gedanken gemacht und finde dass die dosenfutter die beste lösung ist?wie schauts aus mit heißen wasser?bekommt mans irgendwo her??

was nimmt ihr denn mit??


MfG Phil ;)
 

Mr_Polz

Parkrocker
Beiträge
81
Reaktionspunkte
0
Alter
33
Ort
85221 Dachau
Website
www.polz-vt.de
- Grillfleisch fürn Donnerstag
- Paar Dosen Ravioli
- Knoblauchbagutte (ihr wisst, was ich meine ^^)
- Toastbrot
- Ketchup
- Käse
- ne Tüte Chips
- Instant Nudelgerichte (Nurnoch heißes Wasser und Bier rein ;) )
- Äpfel / Zitronen


Jow.. des wärs ;)
 

Atreyu

Parkrocker
Beiträge
144
Reaktionspunkte
0
Alter
35
Ort
Wasteland
Paar Dosen Ravioli
Knäckebrot :D
Chips
Nutella-Glas (Oh ja ich kriegs auch dieses Jahr wieder mit rein ^^)
Grillfleisch für Donnerstag
2 Wassermelonen für Donnerstag <3
Und Rest kauf ich unten denk ich :D

mfg
 
G

Gelöschte Mitglieder 9424

ich empfehle diese fertiggerichte, die man eigentlich in der mikrowelle oder im wasserbad machen sollte in so ner aluverpackung. die kann man prima aufm kleinen gaskocher machen (oben sollte man n paar löcher reinpieksen).
die gibts in den unterschiedlichsten richtungen (zb cevapcici, jägertopf, süßsauer, etc.)
 

the_Clarence

nur_albert
Veteran
Beiträge
11.146
Reaktionspunkte
4.929
Alter
40
Ort
drauss aufm Land
Website
www.clarence-alcoholics.de.vu
Ich hasse Ravioli in Dosen...bäh, des geht gar ned...
ansonsten gibts Weißwürscht fürn Donnerstag,
Hartwurst für zwischendrin,
Fleisch für die Hauptmahlzeiten (wieso eigentlich immer nur für donnerstag?),
Dönerfrühstück wird vor Ort gekauft,
und so Nudel-Pfannen-fertig-teile (am besten mit Käse)
und irgendwelches schon aufgeschnittenes Brot
 

metallica90

Parkrocker
Beiträge
689
Reaktionspunkte
82
Alter
34
Ort
Augsburg
Kannst ja in der Früh au ma nach Nürnberg reinlatschen und dir nen gscheiden Döner reinhaun. Ansonsten find ich, dass es sogar unglaublich viel Spaß macht, so typische Gaskocher-Gerichte einfach irgendwie zuzubereiten. SOgar wenns net gut wird schmeckts trotzdem toll, immerhin hat man es ja selbst gemacht :mrgreen: Is doch einfach luschdig
 

Betsy

mexican Tequilahexe
Veteran
Beiträge
3.979
Reaktionspunkte
35
Alter
40
Ort
DORNBIRN
100er pack nutella
lätta
1 kg zucker
8x toastbrot
knabberzeugs
24x nudeln
öl
salami
landjäger
frankfurter
grillfleisch
mayo
ketchup
senf
usw usf
 

Betsy

mexican Tequilahexe
Veteran
Beiträge
3.979
Reaktionspunkte
35
Alter
40
Ort
DORNBIRN
danke so werd ich gern genannt... hehe... :lol:

wir nehmen immer den von nescafe mit ... cappuchino und kakao
 

Festivalgod

Vercheck Ich Produkte
Beiträge
1.460
Reaktionspunkte
1
Ort
Ingolstadt
Website
www.schiller-werbetechnik.de
fisk schrieb:
...und finde dass die dosenfutter die beste lösung ist?

wie schauts aus mit heißen wasser?

bekommt mans irgendwo her??

was nimmt ihr denn mit??


MfG Phil ;)

Servus Phil,

Dosenfutter ist mitunter auf jeden Fall praktisch. Wie schon geschrieben sind die 5-Minuten Terrinen auch top.

Mein Ratschlag wär für Donnerstag ´ne Pizza mitzunehemen, sich Sandwiches oder ähnliches zu machen, was man bereits Mittwochs vorbereiten kann und dann am Donnerstag kalt ißt.

Generell wär ein Gaskocher eine feine Geschichte.

evtl. einen Topf (kannst auch direkt die Dose auf´n Kocher stellen - mir is´n Topf lieber)

2 - 3 Dosen Fertiggerichte

2 - 3 Terrinen

Solltest Du noch Brot und irgendeinen Belag dafür mitnehmen werden Dir normalerweise 2 Büxn und 2 Terrinen reichen.

Für eine größere zu füllende Lücke im Spielplan einen Einweggrill oder ein gutes Argument, daß ich Dich an meinen Grill lass (alkoholische Getränke senken den Anspruch an die Argumente) und was zu Grillen. Dann kann man auch getrost eine Büxe weniger einpacken. Die meisten nehmen eh zu viel mit.

Und für zwischendurch oder wenn Du an der Bühne ein bißchen was essen willst, Dir aber nix kaufen möchtest ein paar Müsliriegel, Cracker oder was so Deine Favoriten auf dem Gebiet sind.

Ich nehm gern so´n rundes Sonnenblumenkernbrot mit, weil es das bisher immer in so Blechdosen gab, die Du dann mit einem Plastikdeckel wie die Pringels zumachen kannst. Solltest nicht grad Vegetarier sein, dazu vielleicht noch ´ne Salami, da die gut hält.

Weißbrot und Semmeln sind nicht so der Bringer, außer für´n ersten Tag oder vor Ort bei Bedarf frisch gekauft.

Schokolade kannste Dir bei den derzeitigen Temperaturen abschmieren ;)

Und wenn Du einen persönlichen Einkaufs-Guide brauchst, schreib mal ´ne PN. Ich komm auch aus dem Nabel der Welt und muß noch für RiP einkaufen.

MfG

Andy
 

total.kaoZ

Parkrocker
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ort
gifhorn/niedersachsen (bei braunschweig)
Website
www.wasteofmind.de
kurz ne frage, hab grad jkeine lust zu suchen,

also, da ich bisher nur auf skorpio festivals war (hurricane 2005 & 2006 und highfield 2006) wollte ich mal wissen wie das beim RiP mit den Nutella gläsern gehandhabt wird. beim hurricane und highfield, konnte man die, auch wenn sie aus glas waren, ganz locker mit auf den zeltplatz nehmen. sind die securitys da beim RiP ähnlich locker?
 

Funkyandy

Mach mir den Hirsch
Beiträge
3.815
Reaktionspunkte
1.178
Ort
Berlin
Was auch richtig ist, denn erhöhte Verletzungsgefahr besteht bei allen Gläsern, egal was der Inhalt ist.