Was zum essen mitnehmen?

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Tie schrieb:
Ich nehm Ravioli und Co. mit aber auch Geld für Döner und Pizza.

Schmeckt besser, is frisch und mann muss nich ewig rumkochen. :o)

Fur mich ist das grillen eine teil von RIP. Ich brauche die gute Porterhouse and Ribeye Steaks und BBQ Ribs.

Braucht nicht lang zu grillen und es macht spass mit die freunde.
 
T

Timme

ich grill da zwar auch die ganze zeit aber hab mir trotzdem jz ma 9 dosen gekauft zum frühstück
 

Funkyandy

Mach mir den Hirsch
Beiträge
3.815
Reaktionspunkte
1.178
Ort
Berlin
icedearth schrieb:
Tie schrieb:
Ich nehm Ravioli und Co. mit aber auch Geld für Döner und Pizza.

Schmeckt besser, is frisch und mann muss nich ewig rumkochen. :o)

Fur mich ist das grillen eine teil von RIP. Ich brauche die gute Porterhouse and Ribeye Steaks und BBQ Ribs.

Braucht nicht lang zu grillen und es macht spass mit die freunde.

Das gehört für mich zum Alltag, aber nicht zu RiP. Ich grill lieber gechillt im Garten mit meinem Weber anstatt mich auf dem überfüllten Grillplatz mit nem Dreibein rumzuplagen und dann auch noch zu hetzen, weil in 30 Minuten die erste Band anfängt. :mrgreen:
 
T

Timme

@ Funkyandy: Überfüllter Grillplatz? Grill doch aufm camping Platz...
 

Silobeatle

Parkrocker
Beiträge
471
Reaktionspunkte
10
Ort
Moshpit
Website
www.laube34.de
Am Samstag ist mir Fleisch in Wert von 70 Euro nachgelaufen. Schätze mal das reicht. ansonsten nur ein paar Kleinigkeiten.
Im Notfall kann man ja bis Samstag den Aldi aufsuchen
 

Funkyandy

Mach mir den Hirsch
Beiträge
3.815
Reaktionspunkte
1.178
Ort
Berlin
Timme schrieb:
@ Funkyandy: Überfüllter Grillplatz? Grill doch aufm camping Platz...

Ups, meinte natürlich Campingplatz. *g*

@icedearth:
Wos, deinen guten Weber nimmste mit? :shock:
Grundsätzlich kann es zwar gut sein, dass ich mir bei Freunden auch was auf den Grill schmeiss, aber ich glaub tolle selbstmarinierte Steaks oder Ribs nehm ich dennoch nicht mit, weil ich eben ganz genau weiß, dass mein "Bandprogramm" vollgepackt ist und ich daher nicht so viel Zeit am Zelt bin wie manch anderer.
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Wenn etwas zu meine Weber passiert kann ich eine neue in der Kaserne fur 30 bis 50 dollar kaufen...

Deshalb habe ich kein problem meine grosse Weber zu nehmen.
 

viti

Parkrocker
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Man darf schon auf C4 grillen oder? Haben heute so tolle einweggrills gekauft und jetzt hab ich vorher gelesen dass das nur auf den "vorgesehenen Plätzen" erlaubt ist? C4 ist vorgesehen nehm ich an ?!
 
M

Mux

ich hab mir heute bei lidl 2 4er paks hotdoc semmeln gekauft und die hot dog würstchen in dem glas
dann noch toast brot und morgen noch genügend grillfleisch und auch noch die ein oda andere dose zum essen
zum frühstück capo und koRnflakes ... werd aba sowi so wida zum früstück bier trinken und grillen