Was zum essen mitnehmen?

schnuffi2289

Parkrocker
Beiträge
23
Reaktionspunkte
0
Alter
35
Ort
Müb
Website
www.diegartenlaube.de.vu
also beim sosi ham se des net gemacht....obwohls recht leer war beim einlass( war dafür aber recht spät)....wie is des denn bei rip? bin nämlich so jemand der alles in die tasche neiquetscht aber nie wieder so neikriegen würde....
 

Festivalgod

Vercheck Ich Produkte
Beiträge
1.460
Reaktionspunkte
1
Ort
Ingolstadt
Website
www.schiller-werbetechnik.de
Dickie schrieb:
ja wie, muss ma da sein ganze inhalt vom rucksack auspacke odda was
wenn die des bei jedem machen wollen wär des doch viel zu vile arbein??

Das nicht. Aber es wird der Inhalt durch öffnen, reinschauen und "reinfühlen" kontrolliert.

Auspacken lassen die Dich die Sachen eher in Einzelfällen.

Kann schon sein, daß mal ein Blick in die Waschausrüstung geworfen wird, ob´n Deoroller drin ist.

Weitestgehend versuchen die Secs ziemlich gründlich zu sein.

Die am Southside waren bisher recht lachhaft im Vergleich der Gründlichkeit.

Dre Verzicht aus Glas ist ist aus einigen Gründen empfehlenswert.

Gegenfalls umfüllen, abpacken oder halt mal ein Wochenende ´ne Alternative suchen.
 

Festivalgod

Vercheck Ich Produkte
Beiträge
1.460
Reaktionspunkte
1
Ort
Ingolstadt
Website
www.schiller-werbetechnik.de
Nein, Du bekommst keinen Ärger, außer das Dir die Sachen abgenommen werden.

Also sind die Gründe:

- Du musst Dir den Stress geben die Sachen zu "schmuggeln"

- Die Sachen werden Dir evtl. weggenommen

- Irgenwer - musst ja gar nicht Du sein - macht das Glas kaputt und irgendwer - könntest ja auch Du sein - verletzt sich.
Schon mal jemand gesehen, der sich bei ´nen Sturz mit den Handen abgestützt hat und dabei einen Scherbenhaufen getroffen hat? Is nicht schön...
 

Dom

Parkrocker
Beiträge
2.720
Reaktionspunkte
1.048
also shisha würd ich mal ganz stark tippen is nich drin ;) is ja ordentlich glas mit dran.. aber was ich grad gelesen hab, sind deos verboten?
 

Dom

Parkrocker
Beiträge
2.720
Reaktionspunkte
1.048
achso nein ich mein n normales spraydeo, wegen brandgefahr oder irgendsowas. oder sind die erlaubt?
 

Festivalgod

Vercheck Ich Produkte
Beiträge
1.460
Reaktionspunkte
1
Ort
Ingolstadt
Website
www.schiller-werbetechnik.de
Kann ich Dir nicht versprechen. Bei diversen Festivals hab ich schon bei soviel Zeug erlebt, daß es jemand abgenommen wurde... Mittlerweile vermute ich, am Wochenende nach RiP ist da Flomarkt, kann das sein?
Letztes Jahr hat ich glaub ich ein Deo dabei... glaub ich... :smt017
 

schweindolski

Parkrocker
Beiträge
119
Reaktionspunkte
0
Alter
34
Oh man ohne Shisha ... wieso denn das? Ich werd doch mit meiner Shisha keinen erschlagen ... da is ja ein gaskocher gefährlicher ...
 

Funkyandy

Mach mir den Hirsch
Beiträge
3.815
Reaktionspunkte
1.178
Ort
Berlin
Wenn ein Gaskocher umfällt zerbricht er aber nicht in Scherben, die dann zu gefährlichen Schnittwunden führen können.
 

schweindolski

Parkrocker
Beiträge
119
Reaktionspunkte
0
Alter
34
aber man kann damit alles in flammen setzen ... also die regeln sind schon sehr seltsam ... genauso darf man ja messer und so zeugs mitnehmen ... naja ^^

ich brauch aber meiene shisha ^^
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
1 lb Hackfleisch
2x Kartoffeln
1x Karotten
1x Zwiebeln
Gewurze

2x Porterhouse oder Ribeye Steaks
2x Kartoffeln zum backen
Cheddar Cheese
Sour Creme
Speck

1x Rack of Ribs und eine hausgemachte BBQ Sose dafuer

8x Bratwuerste

8x Hotdogs

Ketchup
Senf

Hotdog Buns

8x Hamburger
8x Hamburger Buns

Doritos Chips
Ruffles Chips
 

Tie

Parkrocker
Beiträge
167
Reaktionspunkte
1
Alter
37
Ort
Schrobenhausen
Ich nehm Ravioli und Co. mit aber auch Geld für Döner und Pizza.

Schmeckt besser, is frisch und mann muss nich ewig rumkochen. :o)
 

Funbrinx

Parkrocker
Beiträge
52
Reaktionspunkte
0
Ort
Nürnberg
Website
www.felix-schwarm.de
Tie schrieb:
Ich nehm Ravioli und Co. mit aber auch Geld für Döner und Pizza.

Schmeckt besser, is frisch und mann muss nich ewig rumkochen. :o)

Ich hab mir einmal auf RiP nen Döner gekauft. Und der war soooo schlecht. Des war mit abstand der schlechteste Döner den ich je gegessen habe^^.
War glaub der Stand am C4
 

Tie

Parkrocker
Beiträge
167
Reaktionspunkte
1
Alter
37
Ort
Schrobenhausen
Man darf nicht wählerisch sein.
Und wenn man sich ein bischen umschaut findet man schon nen Stand mit guten Sachen.
 

Lustiger Bube

Parkrocker
Beiträge
87
Reaktionspunkte
0
Alter
35
Ort
Oberbayern
Grillfleisch (marinierter Halsgrat (vakuumverpackt und in ner Kühlbox gelagert))
n laib Leberkäs :D
paar dosen ravioli
toast
ketchup / kräuterbutter
nutella


joa mehr fällt mir grad nich ein