Weitere Acts für Rock im Park 2023 bestätigt

Locust

Parkrocker
Beiträge
75
Reaktionspunkte
16
RHCP kommen nicht , meinte ja dass ich mich getäuscht habe und Blink ist extrem unwahrscheinlich . Im gegensatz zu Slipknot tour PWD nicht unter Live Nation und die haben noch keine einzige Show in Deutschland bekannt gegeben
 

Niko1990

Parkrocker
Beiträge
4
Reaktionspunkte
1
Alter
33
Wahrscheinlich hatten sie RATM sicher und haben noch nen kleinen Funken Hoffnung, dass Zack bis Juni wieder fit wird :D
Dann haben sie sich noch Slipknot als Absicherung geblockt und warten bis Tag X, ob da die ärztliche Prognose besser ist.
 

Mike1893

Parkrocker
Beiträge
2.766
Reaktionspunkte
1.727
Alter
46
Ort
FFM
Wie gesagt, bei PWD kommt es wohl drauf an ob ein Download Germany stattfindet oder nicht. Eventuell sogar wieder ein Knotfest, denn da sind sie in Australien dabei.
 

Mike1893

Parkrocker
Beiträge
2.766
Reaktionspunkte
1.727
Alter
46
Ort
FFM
Wahrscheinlich hatten sie RATM sicher und haben noch nen kleinen Funken Hoffnung, dass Zack bis Juni wieder fit wird :D
Dann haben sie sich noch Slipknot als Absicherung geblockt und warten bis Tag X, ob da die ärztliche Prognose besser ist.

Da schwingt aber ganz viel persönliche Hoffnung mit :)
 

Locust

Parkrocker
Beiträge
75
Reaktionspunkte
16
Beim Download Germany (wenn das stattfindet) sehe ich eher Slipknot.

Das man RATM hatte kann sein aber das wird nix. Tim hat ja jetzt auch noch krebs
 

Locust

Parkrocker
Beiträge
75
Reaktionspunkte
16
Ist grundsätzlich denkbar wobei ich Slipknot als Head dafür als zu klein ansehe. Würde da eher auf GnR tippen.
PWD hat halt keinen Deutschland Termin was sich sicherlich ändern wird und ich könnte mir vorstellen dass man ihnen ein Headslot geboten hat für exklusivität.

Ist aber natürlich auch reine spekulation
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.801
Reaktionspunkte
5.065
Alter
37
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
Ist grundsätzlich denkbar wobei ich Slipknot als Head dafür als zu klein ansehe. Würde da eher auf GnR tippen.
PWD hat halt keinen Deutschland Termin was sich sicherlich ändern wird und ich könnte mir vorstellen dass man ihnen ein Headslot geboten hat für exklusivität.

Ist aber natürlich auch reine spekulation

Slipknot als Head zu klein? waren sie doch bereits. Wenn es einen großen, härteren Head gibt, der sich über 20+ jahre bewährt hat, der einigermaßen bezahlbar ist und sowohl alte als auch neue Fans zieht und zudem mit einer headlinerwürdigen Show auffährt, dann ja wohl Slipknot :mrgreen:
 

Mike1893

Parkrocker
Beiträge
2.766
Reaktionspunkte
1.727
Alter
46
Ort
FFM
Ist grundsätzlich denkbar wobei ich Slipknot als Head dafür als zu klein ansehe. Würde da eher auf GnR tippen.
PWD hat halt keinen Deutschland Termin was sich sicherlich ändern wird und ich könnte mir vorstellen dass man ihnen ein Headslot geboten hat für exklusivität.

Ist aber natürlich auch reine spekulation

Bin da bei @TheEmperor, das Slipknot Headliner kann haben sie ja schon bewiesen
 

Mike1893

Parkrocker
Beiträge
2.766
Reaktionspunkte
1.727
Alter
46
Ort
FFM
Und warum sollte Slipknot für das Download Germany zu klein sein? Die waren 2009, 2013, 2015 Headliner auf dem Download UK
 

Locust

Parkrocker
Beiträge
75
Reaktionspunkte
16
Slipknot spielte letztes Jahr auf dem eigenen Knotfest was ca. 20.000 besucher angezogen hat. Der Plan im kölner Stadion zu spielen war der ursprüngliche Auftritt.

Das Download braucht etwas 70.000 Zuschauer und das ziehen ganz wenige wie zB. Metallica 2022.

Beim Download Uk handelt es sich um eine 4 Tagesveranstaltung die lange etabliert ist mit anderen großen Heads u.a. eben Metallica
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.801
Reaktionspunkte
5.065
Alter
37
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
Wieso geistert hier andauernd Eminem rum? Gibts dafür irgendein Gerücht?

glaub es ist einfach pures verzweifeltes Wunschdenken :mrgreen: :mrgreen: eher stellen die Kontra K oder SDP als Head dahin ehe Eminem kommt

nein, pure spekulation bzw. sogar eher ein fiktives beispiel. Gabs aber bei KoL auch nicht

hier ist es umgekehrt, die waren keine Gerücht/Spekulation weil niemand damit rechnete das sie sowas belangloses hinklatschen :mrgreen:
 

Sawyer

Parkrocker
Beiträge
1.119
Reaktionspunkte
178
;);)
Slipknot als Head zu klein? waren sie doch bereits. Wenn es einen großen, härteren Head gibt, der sich über 20+ jahre bewährt hat, der einigermaßen bezahlbar ist und sowohl alte als auch neue Fans zieht und zudem mit einer headlinerwürdigen Show auffährt, dann ja wohl Slipknot :mrgreen:

kennst du deren Gage etwa?
 

ostrichz

Parkrocker
Beiträge
300
Reaktionspunkte
408
Alter
31
Hab ich eigentlich eine offizielle Info verpasst, dass noch ein Headliner kommt? Bei der ersten Bandwelle gabs ja die Platzhalter auf dem Plakat, dieses Mal nicht. Und ich sehe auch nicht, wo die Schriftgröße von Rise Against und Limp Bizkit kleiner sein soll als die der anderen Heads...
 

Alphawolf

Schnauzer-Andi
Moderator
Beiträge
9.085
Reaktionspunkte
8.220
Ort
Mos Eisley
Hab ich eigentlich eine offizielle Info verpasst, dass noch ein Headliner kommt? Bei der ersten Bandwelle gabs ja die Platzhalter auf dem Plakat, dieses Mal nicht. Und ich sehe auch nicht, wo die Schriftgröße von Rise Against und Limp Bizkit kleiner sein soll als die der anderen Heads...

Die schlauen Leute im Ringrocker haben recht schnell das hier herausgefunden:

Wenn wir wieder nach dem Quellcode gehen steht am Freitag noch kein Headliner drin. Samstag Kings of Leon und Sonntag Hosen.
 

hoppel-poppel

Parkrocker
Beiträge
257
Reaktionspunkte
208
Alter
27
Die Schriftgrößen für Bring me the Horizon und Co liegen rein optisch genau zwischen Heads und Co-heads vom Freitag / Samstag. Allerdings hab ich die optische Wahrnehmung von einem Stück Toast - kann mich auch täuschen. Vielleicht halten sie sich so eine Möglichkeit offen ...
Eventim schrieb zumindest nur von einem neuen Head. We will see.....