Welches Bier nehmt ihr mit auf RIP?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sam910

Parkrocker
Beiträge
538
Reaktionspunkte
48
Ort
Erlangen
@seth: kennst du den hier?
edit.gif

sorry aber bei mir erscheint da kein Bild?!?Oder was wolltest zu mir überhaupt zeigen?:mrgreen:



:smt043 das ist der kleine "bearbeiten" knopf unten an deinen Post´s, dann musst du nicht immer zwei schreiben, wie gerade schon wieder :smt023
 

Toxicity

PR-Vergnügungswart
Veteran
Beiträge
4.305
Reaktionspunkte
718
Alter
39
Ort
Schweinfurt
Website
www.museek.de
den beitrag find ich göttlich :mrgreen:

ich werd nachher mal schauen was der real bei meiner oma in der nähe so an dosenbier hat. ansonsten wohl wieder kulmbacher und ein paar exoten zum probieren
 

Chrisü

Parkrocker
Beiträge
97
Reaktionspunkte
2
Alter
36
2,5er und 5,0er und dann die provisorischen Harten Sachen ^^
 

Metalhead

Parkrocker
Beiträge
1.921
Reaktionspunkte
9
Alter
37
Ort
N
natürlich des rote 5,0er wie immer, rockt in Kombination mit Trockeneis :bang::smt030
 

Kekskopf

Parkrocker
Beiträge
53
Reaktionspunkte
2
die Ösis ham letzes Jahr massenhaft dieses Stiegl Bier gehabt:

Stiegl%20Dose.jpg


Hatte öfters mal die Ehre eins zu ergattern und fands eig ganz nett, vorallem Pfrandfrei die Dosen ;)
Die pfandfreie Version ist leider nicht zu haben in Deutscheland :(
 

xdcc

Parkrocker
Beiträge
1.795
Reaktionspunkte
823
Ort
München
gut, dass ich nur ne gute stunde von der grenze zu österreich entfernt wohn :D
werden wie jedes jahr noch runterfahren und das auto mit dosenbier voll packen
 

Mac

Parkrocker
Beiträge
125
Reaktionspunkte
5
Ort
Fürth
die Ösis ham letzes Jahr massenhaft dieses Stiegl Bier gehabt:

Stiegl%20Dose.jpg


Hatte öfters mal die Ehre eins zu ergattern und fands eig ganz nett, vorallem Pfrandfrei die Dosen ;)
Die pfandfreie Version ist leider nicht zu haben in Deutscheland :(

... hatten meine mitzelter aus österreich auch dabei, aber das kannst du wirklich nur saufen wenn es noch kühl ist, warm geht das mal garnicht...
 

Kekskopf

Parkrocker
Beiträge
53
Reaktionspunkte
2
... hatten meine mitzelter aus österreich auch dabei, aber das kannst du wirklich nur saufen wenn es noch kühl ist, warm geht das mal garnicht...

Hat Bier so ansich :D
5,0 würd mir warm glaub ich a nimmer schmecken.
Iwie is der letze Schluck von 5,0 Export (Rot) immer voll wiederlich, glaub weils dann von der Hand zu warm ist.
 

xdcc

Parkrocker
Beiträge
1.795
Reaktionspunkte
823
Ort
München
letztes jahr ham wir ottakringer ausprobiert aber ich sag euch finger weg hat nich mal kühl gut geschmeckt... hätten wirs doch vorher mal probieren sollen ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.