Welches Bier nehmt ihr mit auf RIP?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

scooney

Parkrocker
Beiträge
34
Reaktionspunkte
2
Alter
44
Ort
Schweinfurt
Das ist ein witz, richtig? Ich bin sogar eine Ami und wuerde nie den pisswasser trinken. Nur Czechische Budweiser (Budvar) wuerde ich trinken.

Eisgekühlt geht das, und da wir einen extrem hohen Bedarf an flüssigkeit haben mussten wir uns ne alternative suchen, bei deutschem bier hält man das nur 2-3 std aus und is dann am ende, budwiser läuft den ganzen tag und man bleibt fit ;)
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Das ist ein witz, richtig? Ich bin sogar eine Ami und wuerde nie den pisswasser trinken. Nur Czechische Budweiser (Budvar) wuerde ich trinken.

Eisgekühlt geht das, und da wir einen extrem hohen Bedarf an flüssigkeit haben mussten wir uns ne alternative suchen, bei deutschem bier hält man das nur 2-3 std aus und is dann am ende, budwiser läuft den ganzen tag und man bleibt fit ;)

Ich werde jetzt kotzen...;)
 

scooney

Parkrocker
Beiträge
34
Reaktionspunkte
2
Alter
44
Ort
Schweinfurt
Das ist ein witz, richtig? Ich bin sogar eine Ami und wuerde nie den pisswasser trinken. Nur Czechische Budweiser (Budvar) wuerde ich trinken.

Eisgekühlt geht das, und da wir einen extrem hohen Bedarf an flüssigkeit haben mussten wir uns ne alternative suchen, bei deutschem bier hält man das nur 2-3 std aus und is dann am ende, budwiser läuft den ganzen tag und man bleibt fit ;)

Ich werde jetzt kotzen...;)

Wenn der braune ring kommt musst aber aufhören ;)
 

Tiroler Koni

Jugendbeauftragter
Beiträge
1.535
Reaktionspunkte
204
Alter
42
Ort
wörgl
letztes jahr ham wir ottakringer ausprobiert aber ich sag euch finger weg hat nich mal kühl gut geschmeckt... hätten wirs doch vorher mal probieren sollen ^^

Ottakringer ist doch gut , Zipfer ist zwar besser ( schon allein wie geil sich die Dose anfühlt:smt047) ach ich freu mich schon auf das einkaufen am Tag davor :smt023
 

augu

Parkrocker
Beiträge
114
Reaktionspunkte
15
Ich war ja immer n verfechter vom schwarzen 5,0er..
Ah wenn mir es restliche jahr a helles lieber is als a pils, war mir des rote immer zu fad irgendwie..
Werd aber des jahr wohl eher auf gin und whisky umsteigen ;)
 

OASG

Parkrocker
Beiträge
55
Reaktionspunkte
11
Alter
32
Ort
St. Gallen CH
Schützengarten aus St. Gallen (CH)!

was haben eigentlich alle mit dem 5.0?? Ist das so'n deutsches Festival-Bier?
 

Lucifer[93]

Parkrocker
Beiträge
1.256
Reaktionspunkte
126
Ort
Coburg
Dafür das so ne Dose gut 30 Cent kostet schmeckts ziemlich gut...klar kein Vergleich zu nem richtigen Bier aus ner guten Brauerei...aber für den Preis vollkommen Festivaltauglich...
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.400
Reaktionspunkte
5.861
Alter
33
Ort
Nürnberg
Bei uns gibts auch des Jahr wieder Holsten, Salitos und 5,0... Und dann natürlich Whiskey, Wodka oder Rum, Klarer und Ficken :mrgreen:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.