Welches Bier nehmt ihr mit auf RIP?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Buhu91

Parkrocker
Beiträge
151
Reaktionspunkte
41
Alter
33
Ort
Nürnberg
Kann mir eig jmd nen tipp geben woher ich alle 4 sorten 5,0 (2,5) in nürnberg herbekomme?... Marktkauf und Rewe wäre etz die anlauf stelle wo es das üblicher weise gibt...
Weiß jmd ob ich es auch in der metro holen kann?...
 

Chr1s

Parkrocker
Beiträge
33
Reaktionspunkte
1
was gibts den gutes in 5l fässchen? WULLE wäre geil, gibts aber nur in flaschen :(
 

Lucifer[93]

Parkrocker
Beiträge
1.256
Reaktionspunkte
126
Ort
Coburg
Hm, wo ich grad so nachdenk kann man ja eigentlich auch so zuerst mal morgens am Donnerstag aufn Campingplatz und dann 5,0 in Nürnberg kaufen, oder?

EDIT: Verflucht, da is Feiertag!
 

Pötzi1337

Parkrocker
Beiträge
116
Reaktionspunkte
9
Ort
Kronach (:
ehm kp so im schnitt ham wir kerl 4 paletten für jeden (: dürfte reichn wenn man mittwoch schon runter fährt un flunkyball verrückt is :P


EDIT:
ich hoff ma ich bekomm bei rewe dann mengenrabatt xd
 

mawischa

Parkrocker
Beiträge
107
Reaktionspunkte
148
Ort
Fließ
Also bei uns gibts auch Schwechater. Ist momentan in Aktion und (hoffentlich) warmer ist eh egal, welches Bier man trinkt. :rockon:
 

Frankenstolz

Forenstolz
Beiträge
10.672
Reaktionspunkte
2.241
Alter
35
Ort
Weidhausen b. Coburg
Wie machen es den die unter euch die erst am Donnerstag nach ihrer Anreise in Nürnberg ihr Bier kaufen? Am Donnerstag ist doch Feiertag und da wollte ich ma fragen ob in Nürberg überhaubt die Tankstellen in der nähe offen haben? Den Rest kann man ja dan Freitags kaufen da haben die Super- bzw. Getränkemärkte ja wieder offen.
 
Zuletzt bearbeitet:

koessa

Parkrocker
Beiträge
5.716
Reaktionspunkte
1.101
Ort
Raveland
am besten für den donnerstag das bier von daheim mitnehmen und am freitag dann halt wie gewohnt einkaufen gehen.
 

Chr1s

Parkrocker
Beiträge
33
Reaktionspunkte
1
wie könnt ihr nur beim bier so sparen?

hätte aber kein bock das ganze pfand wieder abzugeben.... d.h. jedesmal 25cent wegschmeissen.
 

thexx

Parkrocker
Beiträge
196
Reaktionspunkte
56
Ort
Oberösterreich
Schwechater, Stiegl, Skol, Zipfer, Gösser...


Von jedem ein wenig (viel) - wie jedes Jahr schön nach Innsbruck fahren und für ohne Pfand einkaufen ;)
An die Österreicher hier: Ist das eigentlich normal dass da Palettenweise Bier rumsteht? Weil Innsbruck is ja doch weng weg zu Nürnberg, ich glaub kaum dass das wegen RiP ist :D Aber da hat man NIE Probleme an Bier zu kommen..

Jo das ist normal :smt023

Ich werde entweder Stiegl oda Zipfer mitnehmen 8)
 

Stricksocke

Parkrocker
Beiträge
643
Reaktionspunkte
72
Alter
33
Ort
Augsburg
von 5,0 gibts doch wenn ich mich noch soweit erinnern kann nen weißbier.

Wie isn des kann ma des süffeln?
 

augu

Parkrocker
Beiträge
114
Reaktionspunkte
15
von 5,0 gibts doch wenn ich mich noch soweit erinnern kann nen weißbier.

Wie isn des kann ma des süffeln?

Is eigentlich ganz annehmbar (zumals als dosen-weizen recht konkurenzlos is, ausser ma nimmt glei a fass). Man darf natürlich net zu viel erwarten, a gutmann is es etz net aber es gibt deutlich schlimmeres.
Nur brauchst halt dann ah no a plastik weißbierglas dazu und nach sowas hab ich auch schon für festivals gesucht und noch keinen shop gefunden der se einzeln verkaufen würde. Immer nur kartonweise, 48 stück aufwärts..
 

Stricksocke

Parkrocker
Beiträge
643
Reaktionspunkte
72
Alter
33
Ort
Augsburg
ok von dosenbier erwarte ich in da regel weniger
des mit dem Glas könnt ich evtl umgehn hät nen Ton Glas

Danke für die Antwort
 

DrumZ

SpamZ
Beiträge
2.866
Reaktionspunkte
39
Alter
32
Ort
Salzburg
Schwechater, Stiegl, Skol, Zipfer, Gösser...


Von jedem ein wenig (viel) - wie jedes Jahr schön nach Innsbruck fahren und für ohne Pfand einkaufen ;)
An die Österreicher hier: Ist das eigentlich normal dass da Palettenweise Bier rumsteht? Weil Innsbruck is ja doch weng weg zu Nürnberg, ich glaub kaum dass das wegen RiP ist :D Aber da hat man NIE Probleme an Bier zu kommen..

Jo das ist normal :smt023

Ich werde entweder Stiegl oda Zipfer mitnehmen 8)



natuerlich ist das normal :D

btw hast du zuviel geld das du mit stiegl auf ein festival faehrst? ich glaub da zahlt ma wirklich das doppelte und eig is ja nach dem 5ten sowieso egal fuer den rest des festivals, find ich halt
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.