Welches Bier nehmt ihr mit zu Rock im Park?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

sprotte666

Parkrocker
Beiträge
141
Reaktionspunkte
9
Alter
35
Ort
NRW
müsste man eigentlich fast mal bringen, sich mit so nem ding an nen zaun zwischen männer zu stellen und auch zu pinkeln :D

bin letztes jahr mit 2 anderen kumpelz hinter nen kontainer gegangen da kahm uns eine hinterher und meinte " ihr seid zwar drei jungs aber ich p*ss jetzt hier hin"
und was soll ich sagen sie hat es gemacht und wir sind nun traumatisiert^^
 

koessa

Parkrocker
Beiträge
5.716
Reaktionspunkte
1.101
Ort
Raveland
müsste man eigentlich fast mal bringen, sich mit so nem ding an nen zaun zwischen männer zu stellen und auch zu pinkeln :D

bin letztes jahr mit 2 anderen kumpelz hinter nen kontainer gegangen da kahm uns eine hinterher und meinte " ihr seid zwar drei jungs aber ich p*ss jetzt hier hin"
und was soll ich sagen sie hat es gemacht und wir sind nun traumatisiert^^

mit urinella oder "einfach so"?
 

sprotte666

Parkrocker
Beiträge
141
Reaktionspunkte
9
Alter
35
Ort
NRW
xD einfach so
glaube ich zumindest, hab nicht hingeschaut aber dem geräusch zu urteilen ohne...
 

Lucifer[93]

Parkrocker
Beiträge
1.256
Reaktionspunkte
126
Ort
Coburg
Wer mit dem Auto bei RiP ist oder am Wochenende morgens mit dem Zug fahren will und in Nürnberg selbst kein 5.0 am Wochenende findet -> REWE in Markt Erlbach hat an einer Wand entlang extrem viele Paletten aufgestapelt...alle Sorten sind dabei ;) Und Nachschub ist auch im Anmarsch.
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Kann irgendwer einen genießbaren Rotwein aus dem Tetra Pack empfehlen?

Ich trink normal wirklich nur ambitionierten Rotwein, würde aber gerne zwei, drei Liter aufs Southside mitnehmen, natürlich aber keinen Wein den man normal zuhause trinken würde.
 

Grüner

Parkrocker
Beiträge
1.092
Reaktionspunkte
227
Ort
Thüringen
Wein ausm Tetra Pack come on das ist ja schlimmer als Bier aus der Plasteflasche, füll dir odch einfach etwas in Plasteflaschen um und achte darauf das so wenig wie möglich Luft drankommt!
 

avmmsh

Parkrocker
Beiträge
117
Reaktionspunkte
4
Alter
40
Ort
Nibelungenviertel :)
Kann irgendwer einen genießbaren Rotwein aus dem Tetra Pack empfehlen?

Ich trink normal wirklich nur ambitionierten Rotwein, würde aber gerne zwei, drei Liter aufs Southside mitnehmen, natürlich aber keinen Wein den man normal zuhause trinken würde.

ab heute gibts 5L Kanister beim Aldi mit zapfhahn. ich werd ihn mir holen. 6,99€
 
S

Sabsy

Der Rewe in der Brückenstraße in Johannis hatte Gestern kein Bier mehr, aber hoffentlich heute!
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.393
Reaktionspunkte
5.848
Alter
33
Ort
Nürnberg
Deswegen mischen wir unseren Spezial-Sangria vor Ort frisch im Eimer :mrgreen:

2 Säcke Eiswürfel - 6 Liter Sangria - 1 Flasche Klarer, und je nach Geschmack noch O-Saft oder Berentzen Maracuja rein :smt023

Ultra erfrischend, ultra knallend :lol:
 
  • Like
Reaktionen: Pinky

Redsea

Parkrocker
Beiträge
2.003
Reaktionspunkte
337
Alter
34
Ort
Osnabrück
Martins Bräu von ner Privatbrauerei in der Nähe.. hat mei Bruder mitgebracht ich bin ja mal gespannt wie das schmeckt:mrgreen:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.